No Name Pub

  • Ersteller
        #1.051  

Member

Member hat gesagt:

Da waren die Schmerzen beim tätowieren wohl nicht mehr auszuhalten. Ich habe einige solcher unfertigen Tattoos gesehen, immer mit der Begründung das es weh getan hätte. Ein Girl hatte sogar ein halb weggelasertes Arschgeweih (sieht wirklich besch... aus), Lasern soll angeblich noch viel schmerzhafter sein. Andererseits habe ich ein Video von einem Girl gemacht das bein tätowieren permanent kichert, weil das Stechen so kitzelt.
Noch mehr OT: In Sabang hatte ich ein Girl das sich einen abspritzenden Pimmel mit Schmetterlingsflügeln über die Pussy stechen lassen hat (hab leider total vergessen ein Foto davon zu machen), die Pinays scheinen ziemlich geschacksresistent zu sein was Tattoos betrifft:hehe:

Bin mal gespannt ob mein Zeitplan einen Besuch im März im No Name Pub zulässt, bin ziemlich eingespannt diesmal. Wenn Ronna und Marnie noch da sind würde ich den beiden gerne nochmal Hallo sagen, aber warscheinlich haben die mich eh längst vergessen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.052  

Member

Keine Angst, die Bar existiert noch und die mädels sind auch noch da. Nur Ronna ist außer Gefecht. Da war ein anderes Forenmitglied schneller:bye:

Und es gibt Änderunden in der Bar. Klaus, muss das sein? Müssen wir jetzt sehen wie wir draußen klar kommen?
Anhang anzeigen DSC_6055.jpg

Feuerzeuge sind ab sofort am Eingang abzugeben, damit sie vernichtet werden. Raucher haben sich ihre Zigarette an der wichtigsten Stelle der Bar anzuzünden.


Anhang anzeigen DSC_6061.jpg

Anhang anzeigen DSC_6059_m.jpg


Und hier noch Herr und Frau Shovel beim Sichten der Beute
Anhang anzeigen DSC_6126.jpg

alle Bilder wurden am Samstag geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.053  

Member

Ihr habt da auch nur Blödsinn im Kopf!!! lach...:D
 
        #1.054  

Member

Das mit dem Feuerzeug an der Kordel ist gar nicht so weit hergeholt :D - Sehe nicht zum ersten mal eine angebundenes Feuerzeug. (Flughafen AC Raucherlounge)

PS: Aber auf dem Lady CR darf ich mir einen kauen lassen?
 
        #1.055  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Feuerzeug an der Kordel ist gar nicht so weit hergeholt :D - Sehe nicht zum ersten mal eine angebundenes Feuerzeug. (Flughafen AC Raucherlounge)
Mag ja sein und jeder Sari Sari Store sichert seine Feuerzeuge auf diese Art und Weise. Das ist aber nur ein Service. Aber hier wird man gleich zum Nutzen der Glocke animiert, damit die Mädels auch immer gut in Stimmung sind. :dank:

Member hat gesagt:
Aber auf dem Lady CR darf ich mir einen kauen lassen?
..... aber du weißt doch, dass die Mädels mit ihrer Sextanerblase permanent am rennen sind damit sie nicht überläuft.
 
Booking.com
        #1.056  

Member

Member hat gesagt:
Keine Angst, die Bar existiert noch und die mädels sind auch noch da. Nur Ronna ist außer Gefecht. Da war ein anderes Forenmitglied schneller:bye:

Und es gibt Änderunden in der Bar. Klaus, muss das sein?





Und hier noch Herr und Frau Shovel beim Sichten der Beute
Anhang anzeigen DSC_6126.jpg

alle Bilder wurden am Samstag geschossen.




wie jetzt ? Ist Shovel wirklich verheiratet ?
 
        #1.057  

Member

Er prüft noch :D Aber die letzten Tage tat er kaum einen Schritt ohne sie:mrgreen:
 
        #1.058  

Member

Member hat gesagt:
PS: Aber auf dem Lady CR darf ich mir einen kauen lassen?

Also bitte, was ist das denn für eine Frage???

Dafür muss man bei Klaus doch nicht aufs CR gehen... :hehe:

Word
 
        #1.060  

Member

Da gehts wohl immer lustig zu, wie man hier sieht und liest. Ich finds voll supi und spendier ´n Six-Pack boobs!

:tten::tten::tten:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten