No Name Pub

  • Ersteller
        #1.041  

Member

Du übertreibst halt in Deinem post, auf solche Extreme gehe ich nicht ein.

Wichtig ist mir, dass Klaus weiß, was gemeint ist und das ist auch so.

Werde mich hier auf keine nähere Diskussion einlassen, weil das zu nichts führt, weil ständig Meinung gegen Meinung steht, bis es dann evtl. persönlich wird, das muss ich nicht haben.

Und wie ich schon sagte, gehe ich gerne in die no name bar und wenn mir bisher die Arbeitsmoral der girls nicht zugesagt hat, bin ich halt wieder gegangen und das ist eben auch schon passiert.

Hatte auch schon tolle Mädels von dort mitgenommen...

Damit Ende mit dem Thema für mich.

Gruss Piper
 
        #1.042  

Member

Jut Piper, dann machen wir jetzt hier auch nen Haken hinter Deinen 2,5 Beiträgen. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben...
 
        #1.043  

Member

Member hat gesagt:
Jut Piper, dann machen wir jetzt hier auch nen Haken hinter Deinen 2,5 Beiträgen. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben...

Wenn wir beide die Größe besitzen, die Meinung des anderen zu respektieren, dann ist es gut.

Gruß Piper:bye:
 
        #1.044  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde echt mal die Erwartungshaltung von den Usern interessieren, die hier so am lamentieren sind... Was erwartet Ihr dort? Party nonstop von 18 Uhr abends bis morgens um 3 oder 5 Uhr?

Erwartungshaltung hm, davon verabschiede ich mich zumeist erfolgreich. Ich versuche es zumeist ohne anzugehen. Das erspart mir im schlimmsten Fall eine herbe Enttäuschung. Ist aber nicht ganz einfach. So habe ich es eigentlich auch mit der No Name Bar gehalten. Ich bin rein, habe mich umgesehen und war dann angenehm von Klaus überrascht, der zumindest für mich eine vollkommen positive und liebenswerte Ausstrahlung hatte, die Offenheit signalisierte. Solch einen Menschen muss man doch einfach gerne haben.

Der einzige Kritikpunkt ist die doch recht schlechte Luft, wenn viele Gäste rauchen. Einem Raucher mag das so ziemlich egal sein, aber ein Nichtraucher wie ich muss dann immer schon mal raus etwas Frischluft atmen.
 
Booking.com
        #1.046  

Member

Also ich muss sagen, hatte immer eine Menge Spass mit Klaus und seinen Mädels. Es kommt auch manchmal darauf an wie man auftritt, die Mädels haben ein sehr gutes Gespür dafür ob jemand gut drauf ist und Spass haben will, auch kleine Geschenke ( die Mädels mögen alle Süßigkeiten ) lockern die Stimmung auf. Ich werde im April auf jeden Fall meinen ersten Abend wieder in der NoNameBar verbringen, war bis jetzt nur einmal in AC bin aber mit mehreren der Girls über Facebook befreundet und chatte regelmäßig mit Ihnen ( die Initiative ging dabei immer von den Mädels aus ), es ist gar nicht so schwer das einen die Girls wirklich mögen ( auch wenn man so Scheiße aussieht wie ich ), wenn man sich nicht wie die Axt im Walde aufführt und die Mädels so akzeptiert wie sie sind.

PS: Habe auch nicht mit Geld um mich geworfen aber natürlich den Mädels ab und an einen Drink spendiert auch wenn ich sie nicht mitnehmen wollte.

Ein die NonameBar sehr schätzender Anhalter auch wenn der Standort ziemlich bescheiden ist
 
        #1.047  

Member

@ shovel hallo klaus der oldie klaus kommt in 3wochen nach angeles ! bin etwas irritiert da seit 3 wochen keine beiträger über deine bar gepostet werden
bist du auf urlaub oder hast du eine ruhepause eingelegt.
 
        #1.048  

Member

Member hat gesagt:
@ shovel hallo klaus der oldie klaus kommt in 3wochen nach angeles ! bin etwas irritiert da seit 3 wochen keine beiträger über deine bar gepostet werden
bist du auf urlaub oder hast du eine ruhepause eingelegt.

laut CHIZMIZ :)cry:) ist er da...

Liebe Grüße nach Graz

Cato
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten