No Name Pub

  • Ersteller
        #1.351  

Member

Ich hoffe dass es für Shovel dort unten weiter geht- wenn nicht im No Name Pub - eben an einem anderen Ort. Wenn die Bar mit der er liebäugelt die kleine Spelunke in der Passage ist, die er mir mal gezeigt hat- wo dann "Tina Turner" ihren Auftritt hatte, die beim letzen Mal geschlossen war als ich vor Ort war, dann wäre das IMO eine Bar die ebenfalls zu ihm passt.

Ansonsten kann ich -nicht auf Shovels Bar bezogen- nur sagen dass so ein Frühjahrsputz mit Entrümpelung ab und an eine feine Sache ist und vll. kommt für AC langfristig was Gutes dabei raus. Es wurde ja auch schon thematisiert was den Kunden missfällt und ob die Kritik in den Foren immer so ungerechtfertigt war bezweifle ich.

Arbeitseinstellung der Girls nach der Auslöse. Kein Rückerstattung bei einem Runner, weil ja nur von Party Animal die Rede war und der ausgehändigt wurde. Das beliebte Spiel bei einem 1000er auf 500 rausgeben. Dem Kunden ins Gesicht sagen er fällt hier Dank Korea überhaupt nicht ins Gewicht, und kann auch fernbleiben wenn ihm was nicht passt usw. usw.

Wenn solch eine Bar den Bach runterschwimmt weine ich persönlich ihr keine Träne nach.


Wenn du gehst lieber Shovel, gib George noch den Tip er soll die Preise für die Zimmer verdoppeln und die Gäste die Zimmer selber putzen lassen, dann kann er auch die Zimmermädchen entlassen und es geht viel schneller wieder aufwärts mit dem Hotel. Ein Unternehmer wie er es ist, wird die nicht von der Hand zu weisende Gewinnoptimierung erkennen.... :ironie:


Wir sehen uns im Dezember vor Ort
RN
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.352  

Member

super getroffen, kann man nicht besser formulieren!
und mal sehen was George macht, wenn sein Vertrag naechstes Jahr ausgelaufen ist.
hoffentlich gehts fuer Shovel und Herman weiter.
 
        #1.353  

Member

Shovel,
auch ich höre Deine Nachrichten hier natürlich nicht gerne ! Ich komme an Weihnachten wie immer nach AC und wie IMMER (!!) werde ich bei Dir im No Name sitzen und mit Dir feiern. was anderes lassen wir hier gar nicht zu !!! Halt die Ohren steif, Junge !!!
 
        #1.354  

Member

Hi,

habe das Gleiche vor in diesem Jahr! Bis dann..:hehe:
 
        #1.355  

Member

Nur so eine Idee:

Wie wäre es, wenn sich einige Leute zusammen tun und eine Art " Bar - AG " gründen?
Und Shovel als Manager einstellen?
ZB 5 Leute- jeder gibt xxx Euros - und Shovel leitet das Ganze?
Wie bei einer Eignergemeinschaft.
Also, ich wäre dabei....
 
Booking.com
        #1.356  

Member

"...wie bei einer Eignergemeinschaft ?" überlege doch erstmal, was Du hier im Übereifer von Dir gibst ! Hier kennt sich doch kaum einer, wie soll das also funktionieren ? und wenns Geld wieder knapp wird, schießt man wieder xxx Euros nach ... und nach... und nach...

also ich weiß nicht: Leute mit Ideen gibt`s, das gibt`s gar nicht !!!
 
        #1.357  

Member

Die Idee als solche ist nicht schlecht, nur die Umsetzung schwierig. Ausserdem ist die Frage

1. Wieviel Geld wird benötigt inkl. Anlaufkosten

2. Wer ist bereit Geld zu investieren was evtl. zu 100% verloren ist

3. Wer organisiert es und arbeitet die Verträge aus
 
        #1.358  

Member

Bevor ihr unter die Barbetreiber geht, wie wärs wenn ihr erstmal Shovel fragt was der von der Sache hält?
Ist vielleicht gut von euch gemeint, aber ich denke seine Begeisterung wird sich Grenzen halten.
 
        #1.359  

Member

Das Gute an einer Eigentümergemeinschaft unter Fremden wäre - es können keine Freundschaften zerbrechen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.360  

Member

Club asia brennt grad lichterloh. Da wäre sicher mit ein wenig kapital für Renovierung etwas zu bekommen...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten