No Name Pub

  • Ersteller
        #1.331  

Member

So war es doch auch in diversen europäischen Destinationen, z.B. Spanien/Türkei, weniger Kunden Preise rauf, das hat nur eine Saison funktioniert bis die Leute dann mal gemerkt haben das es zuhause den Cocktail günstiger gibt als im Schwellenland.

Das sollte auch George, mir leider nicht persönlich bekannt, auch klar sein. Da ist das doch die einzig richtige Konsequenz die Klaus da zieht. Geld verschenken bringt ja nichts.
 
        #1.332  

Member

Jetzt bin ich echt geschockt.:jil:
Ich wollte doch Ende Oktober wieder mal beim Klaus reinschauen.
Hat mir immer sehr gut dort gefallen.

Wäre echt schade.:cry:
 
        #1.334  

Member

Bei George liegt schon vieles im "Klaren", Ni_Mi. :wink0:

Ich glaube, George hat mit der Pachterhöhung sogar bewusst darauf spekuliert, dass Klaus den Bettel hinschmeißt. Ich will das jetzt hier nicht weiter vertiefen, aber Klaus kann ja etwas dazu sagen, wenn er möchte.

Das Ding ist jedenfalls durch; das Geomania geht seinen Weg. Die Frage lautet aber doch jetzt: Welchen Weg nimmt Klaus? Die einzige Chance wäre eine neue Bar in attraktiver Lage, z.B. Fields, Santos oder Perimeter. Aber dazu braucht man halt entsprechendes Kapital für keymoney, etc.
 
        #1.335  

Member

Warten wir es doch einfach ab! Dein Einwand klingt jedenfalls logisch.
 
Booking.com
        #1.336  

Member

Hallo ich hab vor Ende Oktober bis Mitte November nach AC zu kommen.
Natürlich möchte ich da auch noch ins NNP vorbei schauen.
Schon mal ne Fyler-Aktion gestartet?
 
        #1.337  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal ne Fyler-Aktion gestartet?

Ich glaube das bringt nicht viel, denn Klaus schrieb ja, dass es anderen Barbesitzern ähnlich geht, dass heißt dann wohl das einfach kaum Leute da sind, müsstne halt mehr kommen im Allgemeinen und in der Low Season wahrscheinlich besonders.

Da hilft nur eins: Hinfahren, hinfahren, hinfahren!
 
        #1.338  

Member

Member hat gesagt:
Da hilft nur eins: Hinfahren, hinfahren, hinfahren!

Siggi477, Dein Vorschlag in allen Ehren, nur gibt es einige von uns die müssen auch noch arbeiten um das Geld zu verdienen, das man es dort ausgeben kann:ironie:
 
        #1.339  

Member

In diesem Thread sind ja sehr viele Member mit Shovel befreundet oder bekannt.

Wie sieht's denn mit der Loyalität aus? Z.b. eventuell Klaus finanziell unter die Arme zu greifen.
 
        #1.340  

Member

Aus Sicht eines Barbetreibers ist das bestimmt schlimm - aus Sicht der Kommunalpolitiker läuft es quasi "nach Plan". Durch die zunehmenden Restriktionen im Laufe der letzten Jahre werden viele Bars in die Knie gezwungen und das Sündenbabel schrumpft. Das hatte sich der Bürgermeister vor den vergangenen Wahlen ja auf die Fahnen geschrieben.

Wer weiß schon, was die Politik beabsichtigt bzw. an welchen Bars sie am Besten verdienen? :ironie:

Wie bereits mehrfach zu lesen war, hat AC in den letzten Jahren zunehmend an Attraktivität eingebüßt - die Karawane zieht weiter...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten