No Name Pub

  • Ersteller
        #1.321  

Member

Wäre echt Schade, wenn eine Institution wie das "No Name Pub" aus AC verschwindet :skip:

rumbos
 
        #1.322  

Member

Member hat gesagt:
Weil nichts mehr los ist in AC, bin am Montag noch mit mehreren anderen Managern zusammen gesessen, alle befürchten das gleiche, ich hoffe ja das wir uns alle irren.
Bei mir sieht momentan aber alles danach aus das ich Ende Monat oder spätestens mitte Oktober meine Bar schließe, habe zuviel minus gemacht in den letzten Monaten und bin schlichtweg pleite, außerdem will mir George da er mit seinem leeren Hotel keine Einnahmen mehr hat um 60% die Miete erhöhen, und das mach ich nicht mit

:jil: Schock :jil:

:post:
 
        #1.323  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir sieht momentan aber alles danach aus das ich Ende Monat oder spätestens mitte Oktober meine Bar schließe, habe zuviel minus gemacht in den letzten Monaten und bin schlichtweg pleite, außerdem will mir George da er mit seinem leeren Hotel keine Einnahmen mehr hat um 60% die Miete erhöhen, und das mach ich nicht mit

Das wäre aber seeeeehr Schade, war immer lustig mit Deinen Girls!
Ich an Deiner Stelle würde die Werbetrommel rühren, genauer gesagt, z.B. Infos über die neusten Flugverbindungen vermitteln!

Oftmals scheitert ein Tripp schon in der Planung wegen der langen Anreise und der (unbekannten) Lage des Noname Pub weil nicht mitten im Kuchen, aber das genau macht den Laden (für mich) so anziehend!

Also 1. Ab Oktober mit EMIRATERS oder QUATAR ab Europa mit einmal Umsteigen direkt nach Clark! Das Pub liegt keine 10 Autofahrtmin. vom Flughafen. Ab FRA gibts das Roundticket schon unter 800 €!
Die tägl. gute und günstige Verbindung mit SEAIR ab BKK; für die, die AC - mit Thailand kombinieren möchten.

2. Die Lage verschiedener Hotels unter europäschcher Leitung die nur wenige Schritte vom NoName entfernt sind. War letztes mal zwar im BOOMERANG mit grossem Jacuzzi-Zimmer! Wie praktisch, auch nur einen Steinwurf davon entfernt, einige weitere HardCore-Bars!
3. Vermitteln eines günstigen (Haus)Drivers der alte und bald neue Stammgäste an Clark AB abholt!

Das ist so das, was mir spontan einfällt um den Karren wieder zum laufen zu bringen!
:yes:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.324  

Member

:ungff:

Diese Meldung muss ich auch zuerst verarbeiten :trink: :sc:

Die Hoffnung stirbt jedoch immer ganz am Schluss, und noch ist nicht Schluss :yes:
 
        #1.325  

Member

Wäre mal gut zu wissen woran es liegt. Das die sich unten in Zamboanga die Köpfe einhauen daran kann's ja nicht liegen oder? Ist doch noch weit weg.
 
Booking.com
        #1.326  

Member

@Shovel
Du hattest mal gepostet, das du evtl. eine andere Bar auf den Fields (Bodyshop glaube ich ?) übernehmen willst. Wie weit ist das gediehen ?

Ich wünsche dir alles Gute und drücke den Daumen das es für dich gut weitergeht.!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.327  

Member

Scheiße! Was? nee, nee, geht nicht! Ick spare gerade wie doof und acker wie ´ne Hafennutte, nur damit ich meinen nächsten Thailand-Urlaub mit einigen Tagen AC + No-Name-Pub kombinieren kann. Und jetze so ´ne Meldung...
Also ich drücke feste die Daumen, dass der gute Shovel entweder die Bar weiter am Laufen halten kann oder etwas Vergleichbares an Land zieht.:vuzuzela:


Member hat gesagt:

Die tägl. gute und günstige Verbindung mit SEAIR ab BKK; für die, die AC - mit Thailand kombinieren möchten.

optimal, tnx :yes:
 
        #1.328  

Member

... jetzt hatte ich mich gerade entschlossen, nach 2 Jahren Jomtien mal wieder in AC aufzuschlagen.

Welcher Spielzeugladen macht den kurz vorm 1.Adventsamstag dicht ???
Da wartet man doch bis nach Weihnachten :yes:

Es sei denn, man hat nen Laden in der Fussgaengerzone zum wechseln...... :roll:
 
        #1.329  

Member

Das hört sich nicht wirklich gut an was Klaus da so erzählt. Natürlich wäre es sehr schade wenn der NoName pub schliessen muss.
Die Zwänge Geld zu verdienen gelten allerdings überall, so auch in AC, bei Mieterhöhungen von 60% würde ich auch in den Sack hauen.

Ich hoffe jedoch dass sich das hier und im anderen Thread geschriebene nicht bewahrheitet.

Ich werde mal abwarten was noch so gepostet wird über die Situation vor Ort, die Reisepläne für den nächsten Besuch sind schon geschmiedet und ich denke ich werde auch nach AC fahren.

Ich wünsche dir Klaus das sich die Situation schnell entspannt und du weiter vor Ort bleiben kannst, frage mich aber auch woranmag es liegen.
 
        #1.330  

Member

Wenn George 60 prozent erhöht und Klausi zu macht bringts George auch nichts wenn er keinen neuen Owner findet dann fehlen ihm die kröten auch noch.Die fangen auch schon an
wie die Thais,weniger gäste also preise rauf,später wieder die gleiche Milchmädchenrechnung und Bums kommt keiner mehr nach LOS:sc:
also Shovel halt durch kommen im dec. nach AC :saufen:

Gruß anawa
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten