No Name Pub

  • Ersteller
        #1.301  

Member

Hi Klaus,
Ja arbeitstechnisch hat sich jetzt ergeben dass ich nächstes Jahr wohl nicht in Urlaub kann, also hab ich mich entschlossen dieses Jahr noch meine ganzen Überstunden rauszuhauen, den Rest der Kohle zusammen zu kratzen und rüber zu fliegen.

Ich habe jetzt Anfragen an mehrere Hotels gestellt und muss noch auf deren Antwort warten, ein großteil der Zeit werde ich wohl im HDH verbringen. Eigentlich fehlt mir nur noch für die Nacht vom 5-6.10 ein Zimmer. Lage zweitrangig, Pool wäre sehr erwünschenswert. Preis höchstens 2500.
 
        #1.302  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt Anfragen an mehrere Hotels gestellt und muss noch auf deren Antwort warten, ein großteil der Zeit werde ich wohl im HDH verbringen. Eigentlich fehlt mir nur noch für die Nacht vom 5-6.10 ein Zimmer. Lage zweitrangig, Pool wäre sehr erwünschenswert. Preis höchstens 2500.

Ich kann Dir das "Patio Inn" empfehlen. Der Toby freut sich immer über Gäste aus dem Forum und ist ein Kumpel vom Klaus.

https://thailand-asienforum.com/threads/10304/
 
        #1.303  

Member

Ja danke für den Tip, da habe ich schon eine Anfrage gestartet, er hatte aber nicht mehr die Zimmerkategorien frei, die ich wollte. Ich warte jetzt noch auf die Antwort von 2 Hotels, und sollte sich da dann nichts ergeben frage ich bei Toby nochmal an ob die Zimmer frei sind.
 
        #1.304  

Member

Verleicht packe ich das ja am ersten Abend vorbei zuschauen. Bin unterwegs gruss aus Doha
 
        #1.305  

Member

Auf jeden Fall gleich am ersten Abend.
Aber wenn ich mich recht erinnere geht's erst etwas später los. Ich war letztes Mal schon gegen 7 da. Eins der ganz klasse Mädels war noch frei aber ich war auch ziemlich lange der einzige Gast.
Wann ist denn die beste Zeit, bei Klaus aufzuschlagen? Ist ja auch Nebensaison, also eher ruhiger, oder?
 
Booking.com
        #1.306  

Member

Meist bin ich so ab 8 Uhr abends da, in der Highseason auch früher, aber momentan ist so wenig los, da bin ich heute gar nicht da, gestern hatte ich keinen einzigen Gast, auch das Hotel hat kein einziges Zimmer vermietet momentan, selbst das neue Restaurant mit super Essen und viel Personal ist verwaist.
 
        #1.307  

Member

aber deine belegschaft hält den laden offen, oder?
 
        #1.308  

Member

Hallo Klaus,
wie gehts??? Wie weit ist das Patio Inn von Deiner Bar entfernt?? Kommen Anfang Januar
nach AC und bleiben 2 Wochen.

Gruß
Herbert
 
        #1.309  

Member

aber deine belegschaft hält den laden offen, oder?

Ja die Mädels sind da, die Bar ist normal geüffnet, allerdings machen wir auch meist so um 1 Uhr zu wenn den ganzen Abend niemand da war, sind Gäste in der Bar ist natürlich bis zum ende offen.

@Herbert

Da ich ja auch im Patio Inn wohne weiß ich das relativ genau, das sind ca. 4,5 km bis zu mir. Warst ja lange nicht mehr da, freue mich dich mal wieder zu sehen.

beste Grüße Klaus
 
        #1.310  

Member

Hi Klaus,

hab auch schon Reisefieber:urlaub: Kannst Du mir und Raimund das Patio empfehlen??
Mir gefällt das Jacuzzi Zimmer.

Bis bald!!!!

Gruß
Herbert
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten