No Name Pub

  • Ersteller
        #1.291  

Member

Hallo Klausi auch von mir noch alles gute zum Dreiundfünfzigsten:habi:


sind im december wieder am start mit Schwabenpower:saufen:
Gruß anawa
 
        #1.292  

Member

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. wir hatten ne geile Party bis in die frühen Morgenstunden.
Mal sehen ob ich nun als alter Sack noch weiterhin die feuchtfröhlichen Nächte durchalte :lach::lach::lach:

Hoffe ich sehe euch alle bald wieder im

Anhang anzeigen IMG_1220.jpg
 
        #1.293  

Member

Hallo Klaus, nachträglich auch beste Wünsche und allzeit ne volle Bar.
Ich komme am 8. Aug zum 1. mal nach AC (Swisschalet) und bin
natürlich neugierig auf deine Bar.
Hoffentlich sind deine Mädels nicht alle in Malle auf Urlaub ??? :hehe:

Vorher bin ich 1 Woche in Patty und brauch´ dann etwas "Aufbauarbeit "

Ich freu mich...auf bald Robby
 
        #1.295  

Member

Member hat gesagt:
Nein falsch, ich fliege am 27. 6. aber auch wenn ich in Deutschland bin ist die Bar offen und meine Girls freuen sich auch da über eure Besuche

"Ist die Katze nicht im Haus, tanzen die Mäuse"
 
Booking.com
        #1.296  

Member

Mal was anderes, vielleicht weiß ja einer der Expats die hier mitlesen etwas

Wenn ich nächste Woche wieder zurück in Angeles bin suche ich ein Auto, egal was für ne Marke, egal wie der aussieht, er sollte nur technisch einigermassen ok sein, also Hupe sollte gehen, Bremsen wäre auch nicht schlecht, ansonsten muß er einfach nur billig sein, brauch ihn nur wegen meinen Hunden und fahre nur Kurzstrecken, falls jemand was weiß, bitte PN an mich
 
        #1.297  

Member

So bin wieder zuhause, trotz neuer Tür den Eingang gefunden hehe, 2 Wochen Deutschland waren auch mal wieder ganz schön.


Am 23. July ist im No Name Pub 2. anniversary party,

es gibt 10% auf alles + diverse Preise
 
        #1.298  

Member

Wenn ich nächste Woche wieder zurück in Angeles bin suche ich ein Auto, egal was für ne Marke, egal wie der aussieht, er sollte nur technisch einigermassen ok sein, also Hupe sollte gehen, Bremsen wäre auch nicht schlecht, ansonsten muß er einfach nur billig sein, brauch ihn nur wegen meinen Hunden und fahre nur Kurzstrecken, falls jemand was weiß, bitte PN an mich
Hallo Klaus,
hier könntest du was finden: manila cars & trucks - all classifieds - craigslist

LG
 
        #1.299  

Member

Anhang anzeigen P8130010.jpg
Wer läutet da nicht gern das Glöckchen? Hat Spaß gemacht beim Klaus, auch wenn ich starke Erinnerungslücken hab. Macht aber nichts, da ich heute Gebucht habe.
Also Klaus bin am 2. Oktober wieder im Lande, muss jetzt nur noch ein g'scheides Hotel finden.
 
        #1.300  

Member

@Phlpp

Wow schon wieder gebucht hahaha

Was suchst du denn für ein Hotel, Preisklasse, Lage, Pool usw. vielleicht kann ich dir helfen

Gruß Klaus
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten