No Name Pub

  • Ersteller
        #1.311  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du mir und Raimund das Patio empfehlen??
Mir gefällt das Jacuzzi Zimmer.

Bin zwar nicht der Klaus, aber ich kann dir das Patio auch nur empfehlen. Das große "Jacuzzi Zimmer" ist klasse.

Bei soviel Werbung, die wir fürs Patio machen, hatte ich allerdings jetzt schon Mühe ein Zimmer für meinen nächsten Trip zu bekommen.
 
        #1.312  

Member

Ja Herbert kann ich dir uneingeschränkt empfehlen, aber um diese Jahreszeit mußt du sehr früh buchen um eines der Jacuzzi Zimmer zu bekommen, die sind oft sogar in der low season schon Monate vorher gebucht
 
        #1.313  

Member

Für meine hungrigen Gäste gibts ab sofort auch frisch gebackene Pizza Baguette im No Name Pub aus der Herstellung von unserem deutschen Bäcker Hans
 
        #1.314  

Member

Hallo Shovel ich und mein Cousin kommen am 16.9.13 und sind schon sehr gespannt auf deinen berühmten Pub. Ist ja in aller Munde. Nur noch 18 Tage bis Ac.. Bin echt gespannt auf die phillipinen und ihre Frauen. Bis dann auf ein paar leckere Bierchen.
 
        #1.315  

Member

Hallo,
danke Euch für den Tip, komme im Januar für 15 Tage :efant: und freue mich schon sehr.
Klaus wenn Du was brauchst melde Dich.
Gruß
bvbherbi
 
Booking.com
        #1.316  

Member

Hallo Klaus, bin ab 27.09.2013 in der Engelsstadt....wenn du irgend einen schweizer Käse möchtest, bitte vorher melden. Bis bald im NoName
 
        #1.317  

Member

@shovel

In einem anderen Thread hast Du geschrieben, "das es in Zukunft wohl nur noch low season geben wird".
Warum????
 
        #1.318  

Member

Weil nichts mehr los ist in AC, bin am Montag noch mit mehreren anderen Managern zusammen gesessen, alle befürchten das gleiche, ich hoffe ja das wir uns alle irren.
Bei mir sieht momentan aber alles danach aus das ich Ende Monat oder spätestens mitte Oktober meine Bar schließe, habe zuviel minus gemacht in den letzten Monaten und bin schlichtweg pleite, außerdem will mir George da er mit seinem leeren Hotel keine Einnahmen mehr hat um 60% die Miete erhöhen, und das mach ich nicht mit
 
        #1.319  

Member

:cry:Ach du Schei....., das hört sich ja übel an......dabei beginnt ab November doch die high season.....Was ist denn los??
 
        #1.320  

Member

Member hat gesagt:
Weil nichts mehr los ist in AC, bin am Montag noch mit mehreren anderen Managern zusammen gesessen, alle befürchten das gleiche, ich hoffe ja das wir uns alle irren.
Bei mir sieht momentan aber alles danach aus das ich Ende Monat oder spätestens mitte Oktober meine Bar schließe, habe zuviel minus gemacht in den letzten Monaten und bin schlichtweg pleite, außerdem will mir George da er mit seinem leeren Hotel keine Einnahmen mehr hat um 60% die Miete erhöhen, und das mach ich nicht mit

:(
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten