No Name Pub

  • Ersteller
        #1.341  

Member

60 % Mietpreiserhöhung kommt in meinen Augen einem Rauswurf gleich oder ist eine andere Art zu sagen: Du bist hier nicht mehr erwünscht. Am besten gleich die Tür zuschließen und nicht unnötig noch mehr Geld verbrennen.
 
        #1.342  

Member

Vom Freitag 13. September bis einschließlich Sonntag 15 Semptember ist das No Name Pub geschlossen, am Montag 16. September geht es mit alter Frische weiter
 
        #1.343  

Member

@bkk
60 % Mietpreiserhöhung kommt in meinen Augen einem Rauswurf gleich oder ist eine andere Art zu sagen: Du bist hier nicht mehr erwünscht. Am besten gleich die Tür zuschließen und nicht unnötig noch mehr Geld verbrennen.

Sehe ich im Normalfall genauso, hast du recht, aber hier verhält es sich anders, der will mich gar nicht raus haben, im Gegenteil, er sitzt ja fast jeden Abend bei mir und säuft, bin ich weg weiß er gar nicht mehr wohin, er ist einfach durch, hat keinen Plan mehr und meinerseits gibts mit ihm hier keine Zukunft mehr. Ich ziehe momentan mit Hermann dem Küchenschef an einem Strang, aber George ist unnachgiebig und ich auch.
Ich habe eine neue Bar im Auge, was dabei raus kommt kann ich noch nicht sagen, auf der anderen Seite schsue ich nach nem Job als Manager in einer anderen Bar. Die Zukunft ist offen, ich hoffe jedenfalls noch auf ein paar feuchtfröhliche Wochen im No Name Pup
 
        #1.344  

Member

@ Shovel
Ich war ende der 90er Jahre in einer ähnlichen Situation. Ist verdammt hart wenn man erstmal realisiert hat: bald ist Schluß, vorallem wenn man Geld, Arbeit und Herz in den Laden investiert hat.
Ich drück dir die Daumen das du was passendes für dich findest.
 
        #1.345  

Member

Hi Klaus,

aber Du willst auf jeden Fall in AC bleiben und dort evtl. was neues aufziehen oder?
 
Booking.com
        #1.346  

Member

Member hat gesagt:
Ich ziehe momentan mit Hermann dem Küchenschef an einem Strang, aber George ist unnachgiebig und ich auch.
Ich habe eine neue Bar im Auge, was dabei raus kommt kann ich noch nicht sagen, auf der anderen Seite schsue ich nach nem Job als Manager in einer anderen Bar.

yo, gib George nich nach und halt Dich an den Koch. Der macht (bestenfalls) lecker Essen. Essen will jeder. George geht wohlmöglich eh baden.
Hauptsache der Koch is auch Ausländer und will auch da bleiben. Wenn der nich mehr will, dann komm ich. Bin auch Koch (Sterne-Scheiße und gut-bürgerlich) und jederzeit bereit auf ein gut vorbereitetes Abenteuer in SOA einzusteigen.

Also, eines ist ja wohl glasklar: der gute Shovel muss in AC bleiben, so oder so. Als deutscher Newbie wäre seine Bar der erste Anlaufpunkt für mich. Was soll denn werden, Männer...


Member hat gesagt:
Wie sieht's denn mit der Loyalität aus? Z.b. eventuell Klaus finanziell unter die Arme zu greifen.


Keine Frage. Wenn Shovel ´n Plan vorlegt, dann überweise ich heute noch ´n verkackten 50er. Machen alle NoName-Pub-Begeisterten TAF-User mit, ist das Ding in trockenen Tüchern. Also Shovel, lass Dir Zeit, plane etwas Cooles und wir alle freuen uns auf einen Besuch in Deiner alten/neuen Bar. hope so :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.347  

Member

Ich wäre im Normalfall dabei dem Klaus zu helfen.
Wie viele andere hier im Forum auch, denke ich.

Aber aus der Sicht eines Geschäftsmannes, Der ich ja bin, wäre dem Klaus damit auch nicht geholfen.
So lange das Ding mit George nicht geklärt ist, bringt das gar nichts.
Ich werfe schlechtem Geld nicht noch Gutes hinterher.

Das No Name war eine Institution auf die Wir eigentlich nicht verzichten wollen.
Wenn es aber so sein soll, dann ist es halt so.
Ich denke der Klaus wird schon einen Plan haben.

Sinnvoller würde ich einen Neuanfang finden, mit ner neuen Bar.
Aber nicht auf der WS.
Dafür ist Klaus nicht der Typ.
Und als Manager kann ich Ihn mir auch nicht vorstellen.
Der gehört als Barbesitzer mit ner kleinen schnuckeligen Bar auf die Perimeter.
 
        #1.348  

Member

QUOTE=Nixus_Minimax;428167]Aus Sicht eines Barbetreibers ist das bestimmt schlimm - aus Sicht der Kommunalpolitiker läuft es quasi "nach Plan". Durch die zunehmenden Restriktionen im Laufe der letzten Jahre werden viele Bars in die Knie gezwungen und das Sündenbabel schrumpft. Das hatte sich der Bürgermeister vor den vergangenen Wahlen ja auf die Fahnen geschrieben.
Wer weiß schon, was die Politik beabsichtigt bzw. an welchen Bars sie am Besten verdienen? :ironie:

Wie bereits mehrfach zu lesen war, hat AC in den letzten Jahren zunehmend an Attraktivität eingebüßt - die Karawane zieht weiter...[/QUOTE]



.... und wo zieht die Karawane hin ???? Was meinen die "alten Hasen" bzw. AC-erfahrene TAF-Member ??? Mit Sicherheit nicht "SchnitzelVille" !


Bin mal auf Eure Meinungen gespannt......


Gruß
Takalo



@ klaus, egal wo, werde Dich in 6 Wochen mit Sicherheit öfters aufsuchen - und für Umsatz sorgen, cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.349  

Member

Member hat gesagt:
.... und wo zieht die Karawane hin ?
Ist wohl schwer vorauszusagen...
Zu den grundsätzlichen "Standort-Nachteilen" von AC (kein Strand/Meer in der Nähe, immer schlechter werdende Flug-Anbindungen weil CRK derzeit fast ausgeblutet wird; mal abwarten ob Emirates/Qatar dem ab Oktober entgegenwirken können. Dazu hatte ich vor kurzem in nem anderen thread auch schon mal was zu geschrieben...), kommen in der letzten Zeit auch noch schlechte Presse/übertriebene Horrormeldungen hinzu.

Andererseits, Pattaya wird auch seit locker 10-15 Jahre andauernd für "tot" erklärt, "wächst und gedeiht" aber weiterhin.
Von daher wage ich auch keinen Blick in die Kristallkugel, wohin die Reise von AC aus, hin gehen könnte... Wenn es überhaupt so kommt...


Member hat gesagt:
Mit Sicherheit nicht "SchnitzelVille" !
Was/wo soll das sein?
Kambodscha? Sihanoukville?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.350  

Member

Ich denke nicht das AC den Bach runter geht. Die Erreichbarkeit stellt für mich auch keine besondere Schwierigkeit dar. Man kommt sowohl nach MNL als auch CRK. Für die Restwegstrecke gibt es den Shuttle-Service des LGH :yes:.

Wo ich Verbesserungsbedarf sehe, ist mehr im Business vor Ort. Was mich am meisten stört, ist das pay upfront system. Bei Nichterbringung der abgesprochenen Leistung (z.B. Runner) habe ich keine Lust am Folgetag in der Bar Stress zu machen.

Ein anderer Punkt ist das Hotel Value in AC. Würde es das LGH nicht geben, wäre ich wohl nur einmal hingefahren. Hier wünsche ich mir mehr Hotels auf dem Level des LGH oder ABC.

Zuguterletzt und das ist natürlich sehr subjektiv, die Mädels in AC. Ich stehe mehr auf die Sorte dünn. Davon gibt es für mich in AC vergleichsweise weniger als anderen Ortes. Jollibee hat da gute Arbeit geleistet.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten