Ich wäre im Normalfall dabei dem Klaus zu helfen.
Wie viele andere hier im Forum auch, denke ich.
Aber aus der Sicht eines Geschäftsmannes, Der ich ja bin, wäre dem Klaus damit auch nicht geholfen.
So lange das Ding mit George nicht geklärt ist, bringt das gar nichts.
Ich werfe schlechtem Geld nicht noch Gutes hinterher.
Das No Name war eine Institution auf die Wir eigentlich nicht verzichten wollen.
Wenn es aber so sein soll, dann ist es halt so.
Ich denke der Klaus wird schon einen Plan haben.
Sinnvoller würde ich einen Neuanfang finden, mit ner neuen Bar.
Aber nicht auf der WS.
Dafür ist Klaus nicht der Typ.
Und als Manager kann ich Ihn mir auch nicht vorstellen.
Der gehört als Barbesitzer mit ner kleinen schnuckeligen Bar auf die Perimeter.