No Name Pub

  • Ersteller
        #1.362  

Member

Es brennt. Hab nur infos von freunden dort gesehen, da selber grad im ponytails. Anscheinend allerdings nur die fassade aussen, welche wirklich brennt. Fotos sahen schlimm aus.
 
        #1.363  

Member

Habe ich gerade an anderer Stelle gelesen, war aber wohl nicht der Vollbrand.

Wenn du doch Fotos gesehen hast dann lass uns doch teilhaben.
 
        #1.364  

Member

Bleibt mal alle ganz locker, keiner weiß hier momentan was passiert, kann sein das es in 2 Wochen kein Geomania, kein Restaurant und keine Bar mehr gibt, falls alles offen bleibt und George seine Mieterhöhung rückgängig macht bleibe ich bis ende April, dann höre ich auf da ich nicht noch mal so eine low season mitmache, hötte ich die Bar geschlossen und gar nichts gemacht hätte ich jetzt noch 80.000 Peso mehr. Werde danach auch wahrscheinlich nichts eigenes mehr machen sondern irgendwo als Manager anfangen, evtl. gehe ich auch nach Australien oder komm nach Germany zurück, alles ist offen momentan
 
        #1.365  

Member

Da muss ja die Kacke grad ganz schön am dampfen sein im Hause Geomania.

Hat nicht der neue Restaurantbetreiber erst eine Menge Geld investiert?

Greuß Piper
 
Booking.com
        #1.367  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ja die Kacke grad ganz schön am dampfen sein im Hause Geomania.

Hat nicht der neue Restaurantbetreiber erst eine Menge Geld investiert?

Greuß Piper

Nach meiner Meinung zu Unzeiten. Durch Georges "Führung" bzw "Nichtführung" kaum mehr Gäste im Hotel, im Juni, Juli oft nur zwei oder drei Zimmer belegt. Vor 2 Jahren zur gleichen Zeit war das Hotel noch voll. Denke, dass Hermann auch über kurz oder lang auch das Hotel übernimmt. Und dann wenigsten ein bisschen renoviert. Mit nem Eimer Farbe und einer ordentlichen Grundreinigung könnte man die Zimmer wieder auf Hochglanz bringen. Und dann natürlich auch das Management auf normales AC-Niveau heben. Hab beim letzten Aufenthalt Arbeit gehabt, meine Rechnung zu bezahlen, fühlte sich keiner zuständig, und George meinte nur, machen wir morgen, prost.
 
        #1.368  

Member

AC hat sich in den letzten zwei, drei Jahren stark verändert. Ist nur meine subjektive Meinung.
Viele Singlemoms mit hässlichem Bauch und ja, Jollybee und Fastfood in der Mall tun ihr übriges dazu.
Hinzukommt, dass von einigen Girls die abgemachte Leistung nicht eingehalten wird.
Nicht jeder rennt dann am nächsten Tag zur Mamasan und will sein Geld zurück.
Kann ja auch ein Grund sein warum immer mehr Spassturis sich von AC abwenden.

Ich war viermal dort. Eigentlich möchte ich wieder mal hin im Januar aber nur wenn's so läuft wie damals vor 6 Jahren.
Leider hab ich keine Zeitmaschine....
Daher.......:rolleyes:
 
        #1.369  

Member

Es ist wie überall, die Zeiten ändern sich und besser wird nichts, alles wird teurer und schlechter, ganz egal ob Thailand Kambodscha oder Phils. In Deutschland ist es ja auch nicht anders.
Ich wünsche mir auch gerne die Zeiten vor 6 Jahren zurück, oder besser wie vor 20 Jahren, aber leider geht es nicht.
Nicht jeder rennt dann am nächsten Tag zur Mamasan und will sein Geld zurück
Warum eigentlich nicht, sollte jeder machen, Geld gibts zwar normalerweise nirgends mehr zurück, da es ja keine Barfines mehr gibt, du zahlst ja schließlich nur Drinks und nicht fürs vögeln also hast du keinerlei Recht Geld zurück zu fordern, der eine oder andere Manager zahlt aber trotzdem aus Kulanz weil ihm zufriedene Kunden wichtiger sind als die paar Peso. Aber trotzdem sollte sich jeder beschweren, wenn die Beschwerden sich nämlich bei ein und demselben Mädel häufen fliegt die raus und bekommt auch so schnell keinen neuen Job mehr, das wissen auch die Girls.
Jeder von einem Girl verarscht wird und sich daraufhin nicht in der Bar beschwert, belohnt im Prinzip das Girl noch dafür und motiviert sie in der Art weiter zu machen, also beschwert euch grundsätzlich wenn es nicht past, aber nicht bei der Mamasan sondern beim Manager, viele Mamasans nicken das zwar ab aber machen gar nichts da sie zu ihren Mädels stehen, wenn der manager mit der Mamasan und dem Mädel spricht, evtl. auch eine Strafe erteilt zeigt das schon mehr Wirkung
 
        #1.370  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt mal alle ganz locker, keiner weiß hier momentan was passiert, kann sein das es in 2 Wochen kein Geomania, kein Restaurant und keine Bar mehr gibt, falls alles offen bleibt und George seine Mieterhöhung rückgängig macht bleibe ich bis ende April, dann höre ich auf da ich nicht noch mal so eine low season mitmache, hötte ich die Bar geschlossen und gar nichts gemacht hätte ich jetzt noch 80.000 Peso mehr. Werde danach auch wahrscheinlich nichts eigenes mehr machen sondern irgendwo als Manager anfangen, evtl. gehe ich auch nach Australien oder komm nach Germany zurück, alles ist offen momentan

Nun da lasse ich mich mal überraschen, ob es deine Bar im April 2014 noch gibt, da schlage ich nämlich in AC auf... first time.

Nichts Eigenes mehr, hat den Vorteil, daß das finanzielle Risiko weg ist, aber bei einem Laden der läuft, kann man natürlich auch mehr verdienen, als als Manager einer Bar... oder irre ich mich und der Job ist so gut bezahlt?

Ich habe noch im Hinterkopf, daß du eine andere Bar im Auge hattest... wieso nicht die? Und jetzt Manager einer Bar oder eventuell rüber nach Australien oder back to Germany, klingt irgendwie nach gar keinem Plan, sorry.

Du warst jetzt über 2 Jahre Daddy im "No Name"-Pub, hattest, wenn ich das richtig verfolgt habe, eine schöne Zeit dort, mit Höhen und Tiefen... vielen Girls, die du als Chef ja auch mal einem "Praxistest" unterziehen musstest, Party und Alkohol... so einen Urlaub haben die Meisten hier im Forum nicht einmal... vom Otto-Normalverbraucher in DACH ganz zu schweigen!
Da wirst du dich, falls es ins kalte D zurückgeht, aber ganz schön umschauen... und was machst du dann dort, du bist ja auch schon 39 + :ironie:?!?!

Ich bleibe dabei... was bei dir in AC passiert. Und mit etwas Glück treffen wir uns ja nächstes Jahr in AC auf ein Bier, ein, zwei Jacky-Cola oder was auch immer...

Good Luck!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten