No Name Pub

  • Ersteller
        #1.381  

Member

Oh man da war ich einige Zeit hier nicht weiter aktiv und dann sehe ich gleich sone News. Man das ist echt mies.

Vielleicht ränkt sich das ja auch in den nähsten Monaten wieder ein, wie schon geschrieben weiss ja keiner wirklich was kommt.
 
        #1.382  

Member

hallo klaus,
otto und ich haben für den 11. januar unsere flüge gebucht, freuen uns schon. kannst du im geomania 2 zimmer reservieren??

bitte um kurze info, vielen dank.

gruß
bvbherbi
 
        #1.384  

Member

hallo,
nee bleib bis zum 29. januar 2014.
wollte erst mal fragen ob klaus das für mich macht.

gruß
bvbherb
 
        #1.385  

Member

Hallo Herbi, ja klar mach ich das für dich
dann bis bald, warst ja lange nicht mehr hier

lg Klaus
 
Booking.com
        #1.386  

Member

hallo klaus,

mach die mädels schon mal klar, wir kommen:blow:

freu mich schon doll, 92 tage noch. wenn du was brauchts sagt bescheid.

gruß
bvbherbi
 
        #1.387  

Member

Hi Shovel,
Danke für Deine Infos. Ich möchte am 16. oder 18.1. von Bangkok mit Tiger Airways in Clark ankommen und wahrscheinlich am 28.1. zurückfliegen. Noch habe ich nicht gebucht. Ich war noch nie in Boracay, Tiger Airways hätte von Clark aus günstige Flüge, ich denke daran, vom 22. bis 27. (oder 26.) nach Kalibo/Boracay zu fliegen. Nach Flugplan kommt die Maschine gegen 17 Uhr dort an, komme ich da noch mit Bus und Fähre nach Boracay? Lohnt sich ein Trip mit 4 oder 5 Übernachtungen auf die Insel oder wird es einem dort schnell langweilig, 2 oder 3 Tage Strand am Stück reichen mir normalerweise, aber über Subic beispielsweise, weniger zeitaufwenig zu erreichen, habe ich nicht viel Gutes gelesen... Ich könnte meine Flugdaten von Bangkok aus auch variieren (auch etwas früher kommen), insgesamt auch 2 oder 3 Tage länger auf den Philippinen bleiben.
Vor 7 Jahren war ich kurz im Hotel Hana (?), Lage war okay, Zimmer und Bad weniger, dann noch im Clarkton, fand ich gut, aber überteuert und trotz Shuttle etwas weit weg... Im Internet habe ich über ein Hotel Boomerang geelsen, Lage schien mir gut zu sein, Preis für Zimmer Kategorie 1800 Pesos wohl auch, viel mehr als 30 Euro möchte ich, wenn möglich in AC nicht ausgeben, Boracay werden es wohl eher 40 werden. Was hälst Du von dem Hotel, oder kennst Du etwas in dieser Preisklasse was deutlich besser wäre?
Ich freue mich Dich in AC kennen zulernen.
 
        #1.388  

Member

Auf Boracay ist alles teurer. Der Strand ist OK, aber viel Betrieb. Nachtleben sehr dünn, besser was mitnehmen. Auf Boracay gibt es keinen Flughafen und der Bootstransfer mit den Kähnen aus dem Mittelalter ist sehr gewöhnungsbedürftig.
 
        #1.389  

Member

Wir sind im mai um 22 uhr in kalibo gelandet und waren um mitternacht in boracay. Alles kein problem, bus ca eine stunde und dann kurz noch mit der fähre 10 minuten rüber. Von dort bringen sie dich per tryke zum gebuchten hotel.

Auf boracay ist nicht alles teurer, aber es gibt auch teure locations.

Dafür gibt es auch strand der seinesgleichen sucht
 
        #1.390  

Member

Hallo Klaus,
vielen Dank für die Info, wie gehts jetzt weiter im Geomania und in der Bar????


Gruß
bvbherbi
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten