Member
hallo thaipaul,
glaube das liegt nicht an klaus, das sind die Pächter.
Hoffenlich macht er in ac was anderes.
bvbherbi
bvbherbi
Ja ich weiss die Asiaten sind nicht in der Lage nachhaltig zu denken.Member hat gesagt:hallo thaipaul,
bvbherbi
30 Jahre Business Erfahrung in Asien Thailand, Phils dürfte ausreichen.Member hat gesagt:Schade, aber du kannst sicher am Besten abschätzen was sinnvoll ist und was nicht.....
good luck
Member hat gesagt:Lass es offen, es braucht Geduld denke nicht so wie die Asiaten denn die haben keine Geduld. Die kennen das Wort Rote Zahlen schreiben gar nicht, läuft mal ein Geschäft grad nicht von Anfang an dann wird es geschlossen. In Deutschland macht auch niemand ein Geschäft auf, und sieht nach einem Monat macht man keinen Umsatz dann wird geschlossen.
Ein Geschäft, Bar, Hotel oder sonst ein Business muss man ganz langsam und kontinuierlich aufbauen, auch wenn man erst mal 1 Jahr drauf legt.
Das ist der Fehler der viele Asiaten machen, leider.
Member hat gesagt:Paul es hat nichts mit mir zu tun, das hat recht komplexe Hintergründe auf die ich aber hier auch nicht eingehen will, Nur soviel, ich habe die Bar gemietet, mein Vermieter hat das Hotel gemietet, und wenn der rausfliegt muß ich wohl oder übel auch raus, bin zwar noch schriftlich dran mit den Eigentümern eine Lösung zu finden, scheint aber ziemlich aussichtslos zu sein, so wie es momentan aussieht werden am 25. oder 26. alle Schlösser gewechselt und dann ist erst mal alles dicht. Selbst Leute wie Walter der seit Jahren als Dauergast dort wohnt muß ausziehen
Member hat gesagt:30 Jahre Business Erfahrung in Asien Thailand, Phils dürfte ausreichen.