No Name Pub

  • Ersteller
        #1.401  

Member

hallo thaipaul,

glaube das liegt nicht an klaus, das sind die Pächter.

Hoffenlich macht er in ac was anderes.

bvbherbi
 
        #1.402  

Member

Member hat gesagt:
hallo thaipaul,

glaube das liegt nicht an klaus, das sind die Pächter.

Hoffenlich macht er in ac was anderes.

bvbherbi
Ja ich weiss die Asiaten sind nicht in der Lage nachhaltig zu denken.
Beispiel ein Kollege hat auch ein Lokal ein Restaurant gepachtet. Jetzt hat der Pächter gesehen das es gut läuft, also hat er plötzlich die doppelte Pacht verlangt. Ist doch logisch das er das nicht mit macht, er hat jetzt ein paar Meter weiter ein anderes Lokal gepachtet zum gleichen Preis wie vorher und nicht höher. Das alte Lokal wo der Pächter das doppelte verlangt hat steht jetzt leer seid längerem. :hehe:

Und noch was pachtet nicht, kaufen ist besser man sitzt am längeren Hebel. Am besten geht das wenn man eine Einheimische Frau hat, oder Sohn oder Tochter wo man das überschreiben kann. Auf Lokale Business Partner oder Beteiligungen würde ich mich nicht einlassen.
 
        #1.403  

Member

Hallo Klaus,

dann bin ich ja froh schon ein T- Shirt und einen Überzieher zu haben, wer weiss wie die in einigen Jahren gehandelt werden und was für Liebhaberpreise gezahlt werden dafür.....:D

Schade, aber du kannst sicher am Besten abschätzen was sinnvoll ist und was nicht.....
good luck


@thaipaul
...man merkt sofort du kennst dich aus und hast dich hier eingelesen ...:lach:
 
        #1.404  

Member

Wirklich schlecht hoffen wir mal das es der 25 wird dann kann ich noch mal kommen.

mein Beileid, sehr sehr schade. Ich hoffe es geht an anderer Stelle für dich weiter.

Gruß

Mizuu
 
        #1.405  

Member

Member hat gesagt:
Schade, aber du kannst sicher am Besten abschätzen was sinnvoll ist und was nicht.....
good luck
30 Jahre Business Erfahrung in Asien Thailand, Phils dürfte ausreichen. :yes:

Ich habe am Anfang auch Lehrgeld bezahlt, das ist normal das macht jeder. :yes:
 
Booking.com
        #1.406  

Member

Member hat gesagt:
Lass es offen, es braucht Geduld denke nicht so wie die Asiaten denn die haben keine Geduld. Die kennen das Wort Rote Zahlen schreiben gar nicht, läuft mal ein Geschäft grad nicht von Anfang an dann wird es geschlossen. In Deutschland macht auch niemand ein Geschäft auf, und sieht nach einem Monat macht man keinen Umsatz dann wird geschlossen.
Ein Geschäft, Bar, Hotel oder sonst ein Business muss man ganz langsam und kontinuierlich aufbauen, auch wenn man erst mal 1 Jahr drauf legt.
Das ist der Fehler der viele Asiaten machen, leider. :yes:


Paul es hat nichts mit mir zu tun, das hat recht komplexe Hintergründe auf die ich aber hier auch nicht eingehen will, Nur soviel, ich habe die Bar gemietet, mein Vermieter hat das Hotel gemietet, und wenn der rausfliegt muß ich wohl oder übel auch raus, bin zwar noch schriftlich dran mit den Eigentümern eine Lösung zu finden, scheint aber ziemlich aussichtslos zu sein, so wie es momentan aussieht werden am 25. oder 26. alle Schlösser gewechselt und dann ist erst mal alles dicht. Selbst Leute wie Walter der seit Jahren als Dauergast dort wohnt muß ausziehen
 
        #1.407  

Member

Member hat gesagt:
Paul es hat nichts mit mir zu tun, das hat recht komplexe Hintergründe auf die ich aber hier auch nicht eingehen will, Nur soviel, ich habe die Bar gemietet, mein Vermieter hat das Hotel gemietet, und wenn der rausfliegt muß ich wohl oder übel auch raus, bin zwar noch schriftlich dran mit den Eigentümern eine Lösung zu finden, scheint aber ziemlich aussichtslos zu sein, so wie es momentan aussieht werden am 25. oder 26. alle Schlösser gewechselt und dann ist erst mal alles dicht. Selbst Leute wie Walter der seit Jahren als Dauergast dort wohnt muß ausziehen

Schade, ich hoffe du findest was neues toi toi toi. :yes:
 
        #1.408  

Member

Mit dem Restaurant hat die ganze Scheiße angefangen (wobei das nicht der ausschlaggebende Grund war). Wenn ich noch 20 Jahre jünger wäre, Klaus, dann würde ich das Hotel pachten, die Gaststätte, die absolut nicht da hin passt, wieder rausschmeißen, die Tür am Pool wieder aufmachen und aus dem Anwesen eine schöne Sextouristen All-inclusive Absteige machen. Ich würde dafür sorgen, dass die Zimmer ausgebucht sind und du würdest dich um die Mädels kümmern. Wir hätten viel Spaß, mit Poolpartys und allem drum und dran und würden beide gutes Geld verdienen. Hotel mit Bar ist ein gutes Konzept, wenn man weiß, wie man es umsetzen muss. Ein 4-Sterne-Restaurant passt aber nicht zu dieser Location. Und George war bereits vor seinem Schlaganfall mit der Führung des Ladens überfordert. Na ja, was soll's. Es sind schlechte Nachrichten, aber ich kann's nicht ändern. Klaus, wir sehen uns auf jeden Fall die Tage noch.
 
        #1.409  

Member

Member hat gesagt:
30 Jahre Business Erfahrung in Asien Thailand, Phils dürfte ausreichen.

Verstehe, deswegen auch deine vielen Fragen z.B. ob der Airportrail in BKK auch nach Pattaya fährt usw...:ornp:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.410  

Member

Was ne shice.:cry:

War aber leider absehbar nach den letzten Meldungen.
Dann hoffe ich das es in der Tat der 25. wird, denn dann würden Mizuu und ich zum Begräbnis kommen.:saufen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten