No Name Pub

  • Ersteller
        #1.421  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so....was würde denn der "Spass" kosten, das Hotel als Pächter zu übernehmen?

Da solltest du den Besitzer fragen und nicht in einem Internetforum oder lädst du hier auch deinen letzten Steuerbescheid hoch, wenn ich dich danach frage?
 
        #1.422  

Member

Da solltest du den Besitzer fragen und nicht in einem Internetforum oder lädst du hier auch deinen letzten Steuerbescheid hoch, wenn ich dich danach frage?

@ Onkel
Damit hast Du sicher recht.

Mich interessiert nur so ne ungefähre Hausnummer und wie so etwas berechnet bzw. so ein Hotel bewertet wird.

Du scheinst Dich ja mit so etwas auszukennen - vieleicht kannst Du mir ja damit auf die Sprünge helfen.
 
        #1.423  

Member

Ich frage mich zwar, warum einen das interessiert, wenn er nicht die Absicht hat, das Hotel zu pachten, aber das ist deine Sache. Ich kann nur sagen, wenn du dich dafür interessierst, solltest du den Besitzer fragen.
 
        #1.424  

Member

Member hat gesagt:
Da solltest du den Besitzer fragen und nicht in einem Internetforum oder lädst du hier auch deinen letzten Steuerbescheid hoch, wenn ich dich danach frage?

warum nicht ? interessiert doch ohnehin niemanden ...
 
        #1.425  

Member

Dann mach mal bitte!

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
Booking.com
        #1.426  

Member

Hallo Klaus,
jetzt habe ich hier nach einer längeren Pause wieder mal reingelesen und bin über die Nachricht echt geschockt! Ich hoffe und wünsche Dir dass - egal was es ist - Du in irgendeiner Form Dein Business in AC weitermachen kannst. Weiss dass Du gerne dort bleiben möchtest.
Da ich wahrscheinlich Mitte Dez. auch wieder vor Ort sein werde, spielt natürlich auch etwas Egoismus eine Rolle, Dich in einem anderen Laden wiederzutreffen. Wobei das dann ja mit einer neuen Bar vlt. etwas zu kurzfrístig wäre ?! Wie auch immer, ich drück Dir die Daumen und hoffe dass wir uns wieder mal in AC oder sonst wo sehen!
Lieben Gruss aus CH
Hannes
 
        #1.428  

Member

Also war's nur heiße Luft, die du verbreitet hast. Okay, Danke für die Aufklärung, alles klar.
 
        #1.429  

Member

Schade Klaus das mich diese Nachricht erreicht... Hoffe für Dich das beste und toi toi...
 
        #1.430  

Member

Hallo Klaus,
Schade, erst recht wenn man selbst keine Fehler gemacht hat.
Toi toi toi, für einen Neuanfang (wo auch immer)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten