No Name Pub

  • Ersteller
        #1.442  

Member

Keine Ahnung, meine Girls hab ich heim geschickt, sitze jetzt in der Bar und sauf mir einen, mit meiner Alten hab ich auch Trouble, also penn ich hier heute Nacht hehe
 
        #1.443  

Member

Hi Klaus

das ist doch scheiße wie es bei dir momentan abläuft. Das hast du so nicht verdient. Ich drücke dir die Daumen, und hoffe, dass du noch irgendwie die Kurve kriegst :wink0:
 
        #1.444  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, meine Girls hab ich heim geschickt, sitze jetzt in der Bar und sauf mir einen, mit meiner Alten hab ich auch Trouble, also penn ich hier heute Nacht hehe

Hallo klaus,

deine Situation hat mich auch schon die ganze Zeit geschockt,

dich einmal kennengelernt, nette Abende mit dir verbracht, geplant dich unbedingt wieder zu sehen in der No Name Bar,
aber es läuft eben anders, als man denkt.

Wie es weitergeht, weiß ich natürlich auch nicht,

hoffe dennoch, dich wieder mal zu sehen, vielleicht hast du doch noch "Glück im Unglück "
 
        #1.445  

Member

Habe gerade Erfahren das jetzt wohl zu ist. Stimmt das Klaus?

Quelle: Eines der Girls
 
Booking.com
        #1.446  

Member

Nein stimmt nicht, bin gerade in der Bar, ist offen aber viele Girls kommen schon nicht mehr, bzw. sind schon zurück in die Province. Ich gebe hier bekannt wenn ich zu mache oder falls doch noch alles geschlossen wird hier
 
        #1.447  

Member

Wünsche Dir viel Biss und Energie das Tal der Tränen in kürzester Zeit zu überstehen. Ohne lapidar klingen zu wollen denke ich das du wegen deiner großen Bekannschaft vor Ort sich schnell was ergiebt.
 
        #1.448  

Member

moin moin, lande am 31.10. mit emirates in clark...
hoffentlich finde ich dich dann noch in deiner bar...
komme gerne auf ein, zwei smb vorbei...
micha:yes:
 
        #1.449  

Member

Hallo Klaus,

bin zwar wie geplant am 25.10. angekommen habe aber meinen hintern nicht hochbekommen, sorry.

Es ist ja offensichtlich noch offen bei dir, da ich aber insgesamt nur 4 Tage vor Ort bin muss ich mal schauen ob ich es auf die Kette bekomme auf ein Bier.

Ich wünsche dir das sich die Situation möglichst bald entzerrt und du wieder positiv in die Zukunft schauen kannst.
 
        #1.450  

Member

Hallo Leute

Bin jetzt in angeles. Hat jemand lust zusammen was zu machen ? Bin 27. Ich weiss dafür gibta den Kalender,kann den aber nicht öffnen mit dem tablet. Schreibt mich an über pn
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten