No Name Pub

  • Ersteller
        #1.451  

Member

Ich gebe hier bekannt wenn ich zu mache oder falls doch noch alles geschlossen wird hier

Eine Tür geht zu 2 andere öffnen sich dafür 8cool) Zu 99% ist so eine Bar doch nur was temporäres...
"Shit happens but life goes on...":yes:

sawasdee frank69
 
        #1.452  

Member

Member hat gesagt:
Eine Tür geht zu 2 andere öffnen sich dafür 8cool) Zu 99% ist so eine Bar doch nur was temporäres...
"Shit happens but life goes on...":yes:

sawasdee frank69

Das mag grundsätzlich richtig sein, aber wohin führt der Weg hinter diesen Türen dann... dahinter muß es nicht zwingend besser sein!

Shovel hatte ja vor Wochen schon mal die Richtung nach dem "No Name Pub" ins Spiel gebracht: Manager einer Bar, Job in Australien oder gar zurück nach Deutschland. Die Deutschland-Heimreise hat er dann aber schnell wieder verworfen.

Viele raten Ihm eine neue Bar zu übernehmen. Da wurden gar Beteiligungen ins Spiel gebracht, ernst gemeint oder nicht! Für eine Bar braucht es in der Regel Startkapital und ich konnte nicht herauslesen, daß von diesem reichlich vorhanden ist! Und da ist ja auch die Frage, überlebt man die Low-Season, die Verluste bringt bzw. läuft der Laden in der High-Season so gut, daß er die Verluste wettmacht und ein erträgliches Auskommen sichert.

Ich wünsche Shovel, daß er den richtigen Job für sich findet, Barowner, -Manager oder sonst etwas Einträgliches, was es ihm ermöglicht, weiter in SOA zu leben!
 
        #1.453  

Member

Shovel hatte ja vor Wochen schon mal die Richtung nach dem "No Name Pub" ins Spiel gebracht: Manager einer Bar, Job in Australien oder gar zurück nach Deutschland. Die Deutschland-Heimreise hat er dann aber schnell wieder verworfen.

Viele raten Ihm eine neue Bar zu übernehmen. Da wurden gar Beteiligungen ins Spiel gebracht, ernst gemeint oder nicht! Für eine Bar braucht es in der Regel Startkapital und ich konnte nicht herauslesen, daß von diesem reichlich vorhanden ist!

Mit "Beteiligungen" ist das so eine Sache....:hehe:

Klar brauchts für eine Bar "Startkapital"...der Eigentümer will ja JEDES MAL sein Inventar abgelöst haben (was schon der Vormieter bzw. dessen Vormieter gemacht hat) 8cool) Dann sanierst du vielleicht noch auf DEINE Kosten...

Nach einiger Zeit erhöht er die Miete und drängt dich wieder aus dem Geschäft...danach dreht sich das Ringelspiel von neu :roll:

Schätze es wird in AC nicht viel anders laufen als in LOS...
Als Manager wäre man(n) noch auf der sicheren Seite...trägt kaum Risiko und hat sein Auskommen (hoffentlich) :tu:

Aber ich denke Shovel weiß wie es abläuft und braucht keine Ratschläge...

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.454  

Member

Diese ungewisse Situation in der Shovel grad steckt würde mich schon auffressen... dafür wäre ich nicht der Typ. Respekt wie er das alles so verkraftet.... Er war ja auch mit richtig Herzblut dabei......
 
        #1.455  

Member

Member hat gesagt:
Diese ungewisse Situation in der Shovel grad steckt würde mich schon auffressen... dafür wäre ich nicht der Typ.
Um da unten dauerhaft zu (über)leben, muss man eh typisch deutsche Gepflogenheit ganz schnell ablegen können... ;-)
 
Booking.com
        #1.456  

Member

xdrive.... echt wahr deine Aussage...... da spar ich lieber was an fürs Alter und mach zweimal im Jahr drei Wochen Urlaub und damit ist gut. Gut es hängt viel vom finanziellen Background ab... aber trotzdem... er hat investiert.. nicht nur Geld sondern Nerven etc. und steht mit der Unsicherheit da....
Ich drück Ihm die Daumen... echt...
 
        #1.457  

Member

Erst mal vielen Dank euch allen die ihr euch da Gedanken macht und für euren Zuspruch.

Ja die momentane Situation sieht scheiße aus hier, mit dem Hotel wird es wohl nichts mehr werden, der Eigentümer will gerne alles verkaufen, wie ich hörte gibts auch schon einen Interessenten, natürlich Koreaner,
Durch die Lage dort bin ich aufs Hotel bzw. die Hotelgäste angewiesen, aber seit Monaten hat es so gut wie keine Gäste mehr oder ab und zu ist es komplett leer.
Das Restaurant hat eine ganz andere Kundschaft, die kommen auch nicht in die Bar, teils mit Anzug und Krawatte, teils Philippinos aus der gehobenen Gesellschaft usw, alles keine Kunden für mich.
Auch hier trifft es mal wieder zu, die gute alte Zeit ist vorbei, zumindest für diese Location.

Aber meine Nerven sind noch ok, meinen Humor habe ich auch noch und das Bier schmeckt nach wie vor, einzig mein Konto ist leer nach dieser nicht enden wollenden low season.
Bin halt auch nicht so der typische Deutsche, bin unpünktlich, bin unordentlich, habe nie gespart und habe nicht so das Sicherheitsdenken, also einge typisch deutsche Eigenschaften blieben mir erspart

Das Leben geht weiter, wie weiß ich noch nicht, aber es wird sich was finden, ihr werdet es erfahren, noch ist ja sowieso noch auf, evtl. sogar noch bis ende November, aber das entscheide ich jetzt von Woche zu Woche, je nachdem was los ist oder wie schnell ich was anderes habe
 
        #1.458  

Member

Member hat gesagt:
Bin halt auch nicht so der typische Deutsche, bin unpünktlich, bin unordentlich, habe nie gespart und habe nicht so das Sicherheitsdenken, also einge typisch deutsche Eigenschaften blieben mir erspart

Mit dieser Einstellung wirst Du auch mit einer anderen Bar keinen Erfolg haben,
ändere deinen Lebenstil etwas und sei mehr für deine Gäste da!

Aktuell im Oktober bin ich 3mal in die No Name gefahren und Du warst nicht da,
nicht mal dein Personal wußte ob und wann Du mal wieder erscheinen wirst.

Gruß
anonymous
 
        #1.459  

Member

@anonymous
Wann warst du da? Ich komme meist erst so um 8pm
Aber es stimmt, im Oktober bin ich ab und zu auch mal in anderen Bars gewesen, die Kontaktpflege zu den Kollegen gehört auch mit dazu, wenn viel los ist kann ich das nicht machen, sitze ich aber schon 3-4 Stunden ohne Gast in der Bar dann ziehe ich auch mal los. Und die Freiheit mal einen oder 2 Tage im Monat frei zu machen nehme ich mir auch, zumindest zu einer Zeit wie jetzt wo nichts los ist, In der letzten Highseason hatte ich glaube ich 4 Monate gar keinen Day off.
Aber normalerweise bin ich nur ca. eine Stunde weg wenn ich mal abends woanders hinfahre, zumindest wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin.

Gruß Shovel
 
        #1.460  

Member

Und ich dachte TAF Member fliegen zum fixxen nach Angeles , aber nein , es gibt welche die wollen mit das Cheffe labern :lach:Mann mann Mann
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten