Member
Ich gebe hier bekannt wenn ich zu mache oder falls doch noch alles geschlossen wird hier
Eine Tür geht zu 2 andere öffnen sich dafür Zu 99% ist so eine Bar doch nur was temporäres...
"Shit happens but life goes on..."
sawasdee frank69
Ich gebe hier bekannt wenn ich zu mache oder falls doch noch alles geschlossen wird hier
Member hat gesagt:Eine Tür geht zu 2 andere öffnen sich dafür Zu 99% ist so eine Bar doch nur was temporäres...
"Shit happens but life goes on..."
sawasdee frank69
Shovel hatte ja vor Wochen schon mal die Richtung nach dem "No Name Pub" ins Spiel gebracht: Manager einer Bar, Job in Australien oder gar zurück nach Deutschland. Die Deutschland-Heimreise hat er dann aber schnell wieder verworfen.
Viele raten Ihm eine neue Bar zu übernehmen. Da wurden gar Beteiligungen ins Spiel gebracht, ernst gemeint oder nicht! Für eine Bar braucht es in der Regel Startkapital und ich konnte nicht herauslesen, daß von diesem reichlich vorhanden ist!
Um da unten dauerhaft zu (über)leben, muss man eh typisch deutsche Gepflogenheit ganz schnell ablegen können...Member hat gesagt:Diese ungewisse Situation in der Shovel grad steckt würde mich schon auffressen... dafür wäre ich nicht der Typ.
Member hat gesagt:Bin halt auch nicht so der typische Deutsche, bin unpünktlich, bin unordentlich, habe nie gespart und habe nicht so das Sicherheitsdenken, also einge typisch deutsche Eigenschaften blieben mir erspart