Erst mal vielen Dank euch allen die ihr euch da Gedanken macht und für euren Zuspruch.
Ja die momentane Situation sieht scheiße aus hier, mit dem Hotel wird es wohl nichts mehr werden, der Eigentümer will gerne alles verkaufen, wie ich hörte gibts auch schon einen Interessenten, natürlich Koreaner,
Durch die Lage dort bin ich aufs Hotel bzw. die Hotelgäste angewiesen, aber seit Monaten hat es so gut wie keine Gäste mehr oder ab und zu ist es komplett leer.
Das Restaurant hat eine ganz andere Kundschaft, die kommen auch nicht in die Bar, teils mit Anzug und Krawatte, teils Philippinos aus der gehobenen Gesellschaft usw, alles keine Kunden für mich.
Auch hier trifft es mal wieder zu, die gute alte Zeit ist vorbei, zumindest für diese Location.
Aber meine Nerven sind noch ok, meinen Humor habe ich auch noch und das Bier schmeckt nach wie vor, einzig mein Konto ist leer nach dieser nicht enden wollenden low season.
Bin halt auch nicht so der typische Deutsche, bin unpünktlich, bin unordentlich, habe nie gespart und habe nicht so das Sicherheitsdenken, also einge typisch deutsche Eigenschaften blieben mir erspart
Das Leben geht weiter, wie weiß ich noch nicht, aber es wird sich was finden, ihr werdet es erfahren, noch ist ja sowieso noch auf, evtl. sogar noch bis ende November, aber das entscheide ich jetzt von Woche zu Woche, je nachdem was los ist oder wie schnell ich was anderes habe