Thailändisch lernen

No Name Pub

        #1.471  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nun nicht wirklich "Deutsch". Was mich interessiert aber eigentlich nichts angeht..solltest du deine Bar aufgeben, gibt es bei dir auch andere Optionen? Kambodscha, Thailand..oder würdest du dich nur auf die Philippinen konzentrieren wenn du was Neues suchst.

Wie auch immer. Ich war noch nie auf den Philippinen, geschweige den in deiner Bar, kenne dich nicht, habe aber viel von dir gelesen und finde dich ausgesprochen sympathisch. Ich wünsche dir alles Gute. Allenfalls im No Name Pub 2!

Lies mal Post 1364 und 1371... da bringt Shovel seine Optionen ins Spiel.
 
        #1.472  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nun nicht wirklich "Deutsch". Was mich interessiert aber eigentlich nichts angeht..solltest du deine Bar aufgeben, gibt es bei dir auch andere Optionen? Kambodscha, Thailand..oder würdest du dich nur auf die Philippinen konzentrieren wenn du was Neues suchst.

Wie auch immer. Ich war noch nie auf den Philippinen, geschweige den in deiner Bar, kenne dich nicht, habe aber viel von dir gelesen und finde dich ausgesprochen sympathisch. Ich wünsche dir alles Gute. Allenfalls im No Name Pub 2!

Hahaha, kennst du nicht dir Kaffee Werbung mit dem Italiener (Isch abbe gar kein Auto) war nur ein Witz, aber einen Vertrag habe ich wirklich keinen, war alles per Handschlag besiedelt.

Ich weiß noch nicht genau was ich danach mache, aber ich denke mal zu 95% werde ich in Angeles bleiben
 
        #1.473  

Member

Doch kenne ich. Aber ein Deutscher ohne Vertrag ist wie ein Schweizer ohne Sackmesser.
 
        #1.474  

Member

Member hat gesagt:
Doch kenne ich. Aber ein Deutscher ohne Vertrag ist wie ein Schweizer ohne Sackmesser.

In gewissen Ländern kann es gefährlich sein, auf seine vertraglichen Rechte zu pochen... Da kann es gesünder sein, nicht so deutsch sein zu wollen
n(oder auch schweizerisch) und dann kannst Du mit Deinem Sackmesser nichts ausrichten...
 
        #1.475  

Member

Member hat gesagt:
Doch kenne ich. Aber ein Deutscher ohne Vertrag ist wie ein Schweizer ohne Sackmesser.

Ich sage ja ich bin kein typisch Deutscher, alles was mit Bürokratie zu tun hat hasse ich wie die Pest.
 
Booking.com
        #1.476  

Member

Das war keinesfalls ein Vorwurf. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in diesen Ländern ganz anders läuft.
 
        #1.478  

Member

Gibt es auf den Phils bzw. in Deinem Vertrag keine Kündigungsfrist?

der ist gut, denke du warst noch nie im Geomania Hotel. Als Gast muss man sich mühen, dass man sein Zimmer bezahlen kann. Managemant 0,0 Punkte, bezweifle, dass George schreiben kann, weil er in einer Hand immer ein SMB und in der anderen Hand eine Kippe hat.
Schade, hatte gehofft, dass Hermann auch das Hotel übernehmen kann, das Restaurant alleine macht kein Sinn. War in der Zeit der Übernahme vor Ort dabei, da hat er ja schon einiges investiert, also so was kann ich eigentlich nicht ohne schriftliche Vereinbarung ausmachen. Vielleicht klappt es ja doch noch.
Die NoName Bar sollte schon vor Jahren (nach dem Ausstieg oder Rauswurf von Raimund) als zusätzliches Zimmer umgebaut werden, scheiterte aber an der Arbeitswut von George.
 
        #1.479  

Member

Die No Name Bar bleibt heute Freitag 1. November geschlossen

Das Geomania ist momentan führungslos, keine Ahnung wie das gehen soll, aber es ist nicht mehr in Georges Hand bzw. seiner Freundin oder Familie, ein anderer ist nicht da, der Eigentümer sucht nen Käufer, falls einer Interesse hat 30 Mio. Peso.

Hermann hat ja über 3 Mio Peso ins Restaurant investiert, er hat auch einen 10 Jahres Vertrag, allerdings hat sich danach herausgestellt das der Vertrag das Papier nicht wert ist,. mehr möchte ich hier öffentlich nicht dazu schreiben
 
        #1.480  

Member

Member hat gesagt:
Die No Name Bar bleibt heute Freitag 1. November geschlossen

Das Geomania ist momentan führungslos, keine Ahnung wie das gehen soll, aber es ist nicht mehr in Georges Hand bzw. seiner Freundin oder Familie, ein anderer ist nicht da, der Eigentümer sucht nen Käufer, falls einer Interesse hat 30 Mio. Peso.

Hermann hat ja über 3 Mio Peso ins Restaurant investiert, er hat auch einen 10 Jahres Vertrag, allerdings hat sich danach herausgestellt das der Vertrag das Papier nicht wert ist,. mehr möchte ich hier öffentlich nicht dazu schreiben

Wenn ich 500.000 Euro rumliegen hätte, würde ich die nicht auf den Phills in ein Hotel investieren... da bin ich sicher!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten