Hallo Klaus,
alle haben es ja schon seit einiger Zeit gewusst, aber jetzt - wo es wirklich zuende geht - macht mich das wirklich traurig!
Es tut mir leid für Dich, für Deine netten Mädels und für viele Member die nun erst mal keine Anlaufstelle mehr haben.
Ich würde mich echt sehr für Dich freuen, wenn Du an anderer Stelle in AC weitermachen würdest!
Dass diese traurige Entwicklung genau jetzt in der Typhoon-Katastrophe endet, zeigt wieder einmal: "Wenns scheisse läuft, dann richtig!"
Allerdings zeigt diese Naturkatastrophe, dass es wichtigere Dinge gibt, als Business und viele kleine Dinge, die uns täglich aufregen!
Ich wünsche Dir persönlich, dass es irgendwie mit einem anderen Business weitergeht. Deinen Mädels wünsche ich viel Glück für die Zukunft!
Mich persönlich hat auch eine sehr traurige Geschichte in den Phils getroffen! Seit diesem Drama sehe ich viele Dinge relativiert.
Aber ich bin mir sicher, dass Du mir (und vielen anderen) mit dieser Sichtweise schon weit voraus bist!!!
Die Probleme mit denen die Philipinos sich rumschlagen müssen um zu überleben, die könnte ich persönlich nicht ertragen!
Deshalb wünschte ich mir, dass einige Member einmal versuchen sich in diese Situation reinzudenken bevor sie wirklich schwachsinnige Kommentare schreiben.
Mich machen diese Statements nicht nur traurig sondern wütend!
Falls meine Planung klappt, sehen wir uns vlt. im Dezember wieder. Würde mich freuen, bis dahin
Lieben Gruss von Hannes