No Name Pub

• Ersteller
        #1.491  

Member

Heute Dienstag und morgen Mittwoch bleibt der No Name Pub geschlossen
Am Donnerstag und Freitag ist der Pub dann zum letzten mal geöffnet,
hoffe es kommen noch viele Member damit ich nicht allzu viele Getränke anschließend in den Gully kippen muß

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2

und bevor ich wieder mit einer Flut an PN's eingedeckt werde, Nein ich habe noch nicht neues

#1.492  

Member

Hallo Klaus,
alle haben es ja schon seit einiger Zeit gewusst, aber jetzt - wo es wirklich zuende geht - macht mich das wirklich traurig!
Es tut mir leid für Dich, für Deine netten Mädels und für viele Member die nun erst mal keine Anlaufstelle mehr haben.
Ich würde mich echt sehr für Dich freuen, wenn Du an anderer Stelle in AC weitermachen würdest!

Dass diese traurige Entwicklung genau jetzt in der Typhoon-Katastrophe endet, zeigt wieder einmal: "Wenns scheisse läuft, dann richtig!"
Allerdings zeigt diese Naturkatastrophe, dass es wichtigere Dinge gibt, als Business und viele kleine Dinge, die uns täglich aufregen!
Ich wünsche Dir persönlich, dass es irgendwie mit einem anderen Business weitergeht. Deinen Mädels wünsche ich viel Glück für die Zukunft!
Mich persönlich hat auch eine sehr traurige Geschichte in den Phils getroffen! Seit diesem Drama sehe ich viele Dinge relativiert.
Aber ich bin mir sicher, dass Du mir (und vielen anderen) mit dieser Sichtweise schon weit voraus bist!!!

Die Probleme mit denen die Philipinos sich rumschlagen müssen um zu überleben, die könnte ich persönlich nicht ertragen!
Deshalb wünschte ich mir, dass einige Member einmal versuchen sich in diese Situation reinzudenken bevor sie wirklich schwachsinnige Kommentare schreiben.
Mich machen diese Statements nicht nur traurig sondern wütend!

Falls meine Planung klappt, sehen wir uns vlt. im Dezember wieder. Würde mich freuen, bis dahin
Lieben Gruss von Hannes

#1.493  

Member

Hallo Hannes

Allerdings zeigt diese Naturkatastrophe, dass es wichtigere Dinge gibt, als Business und viele kleine Dinge, die uns täglich aufregen!

Du sagst es, mir erscheint hier momentan wirklich alles total unwichtig wenn ich hier den ganzen Tag im Fernsehen die Berichte und Bilder verfolge, will auch versuchen aktiv irgendwie zu helfen.
Gestern hat Wheng endlich ein Lebenszeichen von ihrer Familie erhalten, heute sitzt sie schon im Bus vollgepackt mit Lebensmitteln.
Bitte melde dich wenn du wieder hier bist, würde mich sehr freuen dich wieder zu treffen. Meine neue Tel. Nr. habe ich in der Sig geändert. Habe nun ein ganz billiges Handy in der Hoffnung meine Nummer mal länger als ein paar Monate zu behalten weil immer das Handy geklaut wird

#1.494  

Member

angesichts dieser katastrophe relativiert sich vieles.... trotzdem dir und deinen mädels viel glück dass ihr bald wisst wie es weitergeht! und dass es gut weitergeht!!! wie auch immer...

#1.495  

Member

danke für die schöne Zeit, bin mal gespannt, was Du als nächstes macht.

#1.496  

Member

Donnerstag und Freitag noch mal gut Party gehabt bei voller Bar, bis dann am Samstag morgen zwischen 4 und 5 Uhr endgültig die Lichter ausgingen.

Möchte mich an dieser Stelle ( auch im Namen meiner Mädels) noch mal bei all meinen Gästen bedanken die mich in den knapp 2,5 Jahren besuchten, ganz besonders bei meinen immer wiederkehrenden Stammkunden. Wir hatten oft viel Spass und es war eine schöne Zeit.

Hoffe euch alle wieder zu sehen sobald ich etwas neues habe

beste Grüße Shovel
Anhang anzeigen 2.gifAnhang anzeigen 3.gifAnhang anzeigen 4.gifAnhang anzeigen 5.gif

#1.497  

Member

Weiterhin viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

#1.498  

Member

Hallo Shovel,

auch von mir alles Gute für die Zukunft. Ich denke, dass Du de richtige Entscheidung getroffen hast. Man soll ja schließlich auch dem schlechten Geld kein gutes Geld hinterher werfen. Und irgendwann muss man einfach einen Neustart machen. Ich habe die Berichte aus deiner Bar immer gerne verfolgt und war ein paar mal selbst dort. Wir haben uns auch einmal kurz dort getroffen. Lang lang ist es her...

Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder eine neue, Dich ausfüllende und Spass bringende, Aufgabe findest und das Du aus der "No Name Bar"-Geschichte sauber rauskommst.

Bis bald... INGAT

Alfred

#1.499  

Member

Wünsche dir viel Erfolg und auf das du was passendes findest..

#1.500  

Member

Auch von mir alles gute! Ich hoffe im Januar kann ich mein Rum Coke in deiner neuen Bar trinken:wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten