Tja alles blöd gelaufen, habe mich gestern lange mit Hermann vom Restaurant unterhalten, auch er ist natürlich unglücklich über die Situation und sieht auf Dauer keine Zukunft.
Nun wird das Hotel erst mal von der Eigentümerin geführt, aber ende Monat fliegt die nach Deutschland zurück, dann soll es wohl jemand aus ihrer philippinischen Familie machen. Aber es steht ja eh leer
Hermann hat sich angeboten, aber das wurde abgelehnt.
Sobald sich aber ein Käufer findet werden sie verkaufen, dann ändert sich wieder alles.
Ich höre diesen Monat noch auf, weiß nur das Datum noch nicht da ich noch ein paar Dinge zu tun habe und solange die Bar weiter laufen lasse, da ich nur noch 4 Mädels habe könnte das plus /minus ausgehen.
@Word
Mir tun die Girls auch leid, habe die Bar nur noch wegen den verbliebenen Girls auf damit die noch etwas verdienen können. Die meisten Girls sind aber schon versorgt, in anderen Bars, in Saudi Arabien als OSW, oder zurück in der Provinz. Die 4 verbliebenen versuche ich auf alle Fälle auch noch irgendwo unterzukriegen, schwer wirds bei Wheng, da die in keiner anderen Bar arbeiten will und Pinky, Juvy und Mariz hoffe ich an meinen evtl. neuen Arbeitsplatz mitnehmen zu können