Thailändisch lernen

No Name Pub

        #1.481  

Member

Klaus!
Ich lese hier jetzt täglich mit.
Mir fehlen einfach die Worte!
 
        #1.482  

Member

Mir tun vor allem die Angestellten Leid!

gRUSS
wORD
 
        #1.483  

Member

Tja alles blöd gelaufen, habe mich gestern lange mit Hermann vom Restaurant unterhalten, auch er ist natürlich unglücklich über die Situation und sieht auf Dauer keine Zukunft.
Nun wird das Hotel erst mal von der Eigentümerin geführt, aber ende Monat fliegt die nach Deutschland zurück, dann soll es wohl jemand aus ihrer philippinischen Familie machen. Aber es steht ja eh leer
Hermann hat sich angeboten, aber das wurde abgelehnt.
Sobald sich aber ein Käufer findet werden sie verkaufen, dann ändert sich wieder alles.
Ich höre diesen Monat noch auf, weiß nur das Datum noch nicht da ich noch ein paar Dinge zu tun habe und solange die Bar weiter laufen lasse, da ich nur noch 4 Mädels habe könnte das plus /minus ausgehen.

@Word
Mir tun die Girls auch leid, habe die Bar nur noch wegen den verbliebenen Girls auf damit die noch etwas verdienen können. Die meisten Girls sind aber schon versorgt, in anderen Bars, in Saudi Arabien als OSW, oder zurück in der Provinz. Die 4 verbliebenen versuche ich auf alle Fälle auch noch irgendwo unterzukriegen, schwer wirds bei Wheng, da die in keiner anderen Bar arbeiten will und Pinky, Juvy und Mariz hoffe ich an meinen evtl. neuen Arbeitsplatz mitnehmen zu können
 
        #1.484  

Member

Member hat gesagt:
[...]Ich höre diesen Monat noch auf, weiß nur das Datum noch nicht da ich noch ein paar Dinge zu tun habe [...] hoffe ich an meinen evtl. neuen Arbeitsplatz mitnehmen zu können [...]

Servus Klaus,
als ich im März diesen Jahres zurück nach "Lummerland" aufbrach, dachte ich an alles, aber nicht daran, Dich im Dezember nicht mehr in Deiner eigenen Bar anzutreffen. Aber man sieht, wie schnell sich die Welt ändert, vor allem in AC ! Ergo: geniesse den Tag, wer weiß, was morgen kommt ! Schade, aber das Unvermeidliche steht jetzt anscheinend an. Ich hatte gehofft, Dich ab 18.Dezember noch in Deiner Bar anzutreffen, aber daraus wird wohl nix. Vielleicht bist du ja trotzdem in der Stadt und wir können so ein paar Bierchen zischen...

Ich hatte ein paar geile Momente mit Dir in AC und im Dezember gehts weiter ;-) Da bin ich mir sicher...

cheerio miss ticky
 
        #1.485  

Member

Member hat gesagt:
........
Ich höre diesen Monat noch auf, weiß nur das Datum noch nicht
........

Klaus, das ist ja mehr wie Schade - auf gut deutsch gesagt, völlig Sch**sse, das du dein No Name Pub zumachen mußt :cry: Ich denke mal, auch finanziell für dich.

Ich hatte mich schon so gefreut dich, deine Bar und natürlich deine Girls kennenzulernen, bei den vielen Zufriedenen, Freunden und großen Lob hier im Forum ...
und für mich mit 10-Jahren Philippinen-Entzug (ja bin ein Thaiversauter meist mit sehr LT-Girls), der da nun Weihnachten eindrudelt .. dem fehlt jetzt seine Anlaufstation, um sich erst mal in AC zu orientieren ..

Ich hoffe da kommen noch bessere Nachrichten zu dir.
Holger
 
Booking.com
        #1.486  

Member

dem fehlt jetzt seine Anlaufstation, um sich erst mal in AC zu orientieren ..
Nun u.U. ne fehlende "Anlaufstation"...
Ich denke, dass geht jetzt nicht nur nem womöglichen AC-newbie so, sondern auch diversen Leuten, die schon mal häufiger in AC aufgeschlagen sind und/oder auch mal wieder dahin wollen... Ohne seinen Pub fehlt da definitiv was!
 
        #1.487  

Member

Bin mir sicher, Klaus wird uns erhalten bleiben, ok, nicht mehr in der NoName Bar, aber es gibt ja schliesslich doch noch die ein oder andere Bar in AC, die sich über einen solchen Manager freuen würde. Schaun mehr mal, wann wir hier auch mal positive Meldungen aus AC bekommen.
 
        #1.488  

Member

Ich hoffe zwar das wir morgen von dem starken Taifun nicht allzu viel abbekommen, aber vorsorglich lasse ich am Freitag die Bar zu, beim letzten Taifun vor ein paar Wochen haben die Girls sich erst am nächsten Nachmittag aus der Bar auf den Heimweg gewagt und ich wurde auf dem Heimweg fast von einem Baum erschlagen.
Aber am meisten wünsche ich allen betroffenen in Gebieten um Leyte, Palawan und wo der eben durchzieht das sie heile und ohne allzu große Schäden davonkommen. Bin mit meinen Gedanken auch bei einigen meiner Ex Angestellten die sich gerade in Biliran aufhalten, da soll der ja direkt reinknallen. Hoffentlich geht alles gut.

also

Freitag 8.11. bleibt der No Name Pub wegen des Taifun vorsorglich geschlossen
 
        #1.489  

Member

Hi zusammen und hi Klaus.

Habe ja schon länger nix mehr von mir hören lassen, aber das hat auch gute Gründe. Zum einen lebe ich nicht mehr in Deutschland und zum anderen, wie ich gelesen habe, könnte Klaus ja evtl. nach Australien kommen.
In diesem Land halte ich mich auch auf im Moment. Zumindest bis 2016 läuft das Visa.
Von daher hatte ich leider nicht mehr viel mit Phils und etc. zu tun.
Ich finde das auch sehr schade, was da im Moment in AC so abgeht. Ich hoffe dass Klaus was gutes findet und evt. gehen wir ja mal in Aussiland einen trinken ;-) Kommt nur drauf an wo hin es dich vielleicht verschlägt.

Wünsche dir vom Herzen alles Gute und ich vermisse AC auch schon ein wenig. Obwohl es hier viele Asiatinnen gibt ;)
 
        #1.490  

Member

Nun ich plane schon hier auf den Phils zu bleiben, mal sehen was sich ergibt.
Australien wäre eine evtl. Alternative da ich von dort ein Arbeitsangebot habe von einem Gast von mir der dort Firmen hat, wo das wäre weiß ich nicht genau, evtl. Tasmanien oder Brisbaine, weiß nicht wo er noch überall vertreten ist.
Jedenfalls werde ich dieses Jahr die Phils nicht mehr verlassen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten