Thailändisch lernen

No Name Pub

        #1.461  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte TAF Member fliegen zum fixxen nach Angeles , aber nein , es gibt welche die wollen mit das Cheffe labern :lach:Mann mann Mann

Ja, manchmal sollte man mit Shovel labern,
z.B. wenn man eine Lock-Inn-Party veranstalten will,
oder beredest Du das mit dem Personal :bang:

Aber egal, ich hatte meine Orgie an anderer Stelle ....
"Mann mann Mann" :ahnung:

@Shovel, ich war am 5. und 6. und am 9. oder 10. Oktober so ca. gegen 21 Uhr in der No Name,
habe mich aber nicht lange aufgehalten, warum schreib ich dir demnächst über PN
(will hier meinen richtigen Namen nicht veröffentlichen)

anonymous
 
        #1.462  

Member


verstehe ich , bei dem schwarzen Arsch kann und will ich auch nicht mitreden geschweige denn Party machen wollen:yes:

warst aber ja nun so flexibel es auch ohne Shovel gebacken bekommen zu haben :super: Mein ungeteilter Neid !
 
        #1.463  

Member

Member hat gesagt:
Mit dieser Einstellung wirst Du auch mit einer anderen Bar keinen Erfolg haben, ändere deinen Lebenstil etwas und sei mehr für deine Gäste da!

Es ist schon immer wieder erstaunlich was sich hier für Gestalten rumtreiben... Der No Name Pub hätte sicherlich seinen Institutionsstatus den er heute inne hat nicht erreicht wenn die geschilderte "Einstellung" tatsächlich gelebt würde. Schreib doch nicht so einen Mist! Die vielen glücklichen Gesichter die ich persönlich schon im NNP sehen durfte sprechen eben eine andere Sprache!

Member hat gesagt:
@Shovel, ich war am 5. und 6. und am 9. oder 10. Oktober so ca. gegen 21 Uhr in der No Name, habe mich aber nicht lange aufgehalten, warum schreib ich dir demnächst über PN

Dir ist hoffentlich bewusst, dass Shovel dir hier überhaupt nur antwortet weil es öffentlich ist und er somit etwas diplomatisch sein muss... Kein Barbesitzer ist auf solche Würstchen angewiesen.

Member hat gesagt:
Und ich dachte TAF Member fliegen zum fixxen nach Angeles , aber nein , es gibt welche die wollen mit das Cheffe labern

Vielleicht nicht nur labern... Vielleicht ist da wirklich einer wegen Shovel "gekommen" - und war dann enttäuscht das der nicht da war. Da hatte Shovel nochmal Glück...
 
        #1.464  

Member

Siggi und BM was regt ihr Euch so auf?

Anonymus hat geschrieben, dass er Klaus mehrmals nicht angetroffen hat, das ist ja nichts Neues.

Und er hat auch recht damit, dass man ein Geschäft auf Dauer nur erfolgreich betreibt, wenn man present und zuverlässig ist.

Außerdem kann sich Shovel selbst wehren, er braucht Euch nicht als Ersatzmütter.

Gruß Piper
 
        #1.465  

Member

Shovel ich drück Dir die Daumen das alles so wird wie Du es Dir vorstellst und planst....
 
Booking.com
        #1.466  

Member

@ anonymous

Kann das jetzt leider anhand des Datums nicht mehr nachvollziehen, aber um diese Uhrzeit sitze ich auch öfters mal direkt hinter der Bar im Restaurant, da gehe ich meist rein nachdem ich komme und oft sitzen Gäste da die ich kenne, trinke dann ein Bierchen dort oder esse was und komme später mit den Gästen in die Bar.
Ein Indiz das ich da bin ist wenn mein Motorrad vor der Bar steht, denn das ich gleich an 4 Tagen um diese Uhrzeit nicht da war kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Vielleicht habe ich mich auch bezüglich meiner Eigenschaften etwas unglücklich ausgedrückt, wollte damit nicht sagen das ich generell unpünktlich bin (war ja auch mal Arbeitnehmer) oder das es bei mir aussieht wie Sau, aber sind halt nicht die typisch ausgeprägten Eigenschaften wie sie den Deutschen im Prinzip angedichtet werden. Habe auch in Deutschland über 10 Jahre eine Firma gehabt mit ca. 20 Angestellten und auch die lief trotz mich als Chaoten an der Spitze. Ich glaube ich sehe einfach alles etwas lockerer und mache mir weniger Gedanken oder Sorgen als andere, ob das gut oder ein Fehler ist sei mal dahingestellt, wahrscheinlich für den einen so, für den anderen eben anders
 
        #1.467  

Member

Gestern war der erste Koreaner da und hat das Hotel, Bar und Restaurant angeschaut, der Eigentümer will verkaufen, und ganz klar, die bisher einzigen Interessenten sind Koreaner. Am meisten leid an der Geschichte tut mir Hermann, der viel Kohle investiert hat und ein schönes Restaurant mit wirklich super gutem Essen hier aufgebaut hat, der müßte dann auch wieder abziehen.
Na mal sehen, habe diese Woche noch ein Gespräch mit der Frau des Eigentümers, halte euch auf dem laufenden
Gruß Shovel
 
        #1.468  

Member

@Shovel
Was mich mal interessieren würde:
Gibt es auf den Phils bzw. in Deinem Vertrag keine Kündigungsfrist?
 
        #1.470  

Member

Isch abbe keinen Vertrag

Das ist nun nicht wirklich "Deutsch". Was mich interessiert aber eigentlich nichts angeht..solltest du deine Bar aufgeben, gibt es bei dir auch andere Optionen? Kambodscha, Thailand..oder würdest du dich nur auf die Philippinen konzentrieren wenn du was Neues suchst.

Wie auch immer. Ich war noch nie auf den Philippinen, geschweige den in deiner Bar, kenne dich nicht, habe aber viel von dir gelesen und finde dich ausgesprochen sympathisch. Ich wünsche dir alles Gute. Allenfalls im No Name Pub 2!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten