@ anonymous
Kann das jetzt leider anhand des Datums nicht mehr nachvollziehen, aber um diese Uhrzeit sitze ich auch öfters mal direkt hinter der Bar im Restaurant, da gehe ich meist rein nachdem ich komme und oft sitzen Gäste da die ich kenne, trinke dann ein Bierchen dort oder esse was und komme später mit den Gästen in die Bar.
Ein Indiz das ich da bin ist wenn mein Motorrad vor der Bar steht, denn das ich gleich an 4 Tagen um diese Uhrzeit nicht da war kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Vielleicht habe ich mich auch bezüglich meiner Eigenschaften etwas unglücklich ausgedrückt, wollte damit nicht sagen das ich generell unpünktlich bin (war ja auch mal Arbeitnehmer) oder das es bei mir aussieht wie Sau, aber sind halt nicht die typisch ausgeprägten Eigenschaften wie sie den Deutschen im Prinzip angedichtet werden. Habe auch in Deutschland über 10 Jahre eine Firma gehabt mit ca. 20 Angestellten und auch die lief trotz mich als Chaoten an der Spitze. Ich glaube ich sehe einfach alles etwas lockerer und mache mir weniger Gedanken oder Sorgen als andere, ob das gut oder ein Fehler ist sei mal dahingestellt, wahrscheinlich für den einen so, für den anderen eben anders