Shovel
V.I.P
Insider Mitglied
Heute Dienstag und morgen Mittwoch bleibt der No Name Pub geschlossen
Am Donnerstag und Freitag ist der Pub dann zum letzten mal geöffnet,
hoffe es kommen noch viele Member damit ich nicht allzu viele Getränke anschließend in den Gully kippen muß
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2
und bevor ich wieder mit einer Flut an PN's eingedeckt werde, Nein ich habe noch nicht neues
Am Donnerstag und Freitag ist der Pub dann zum letzten mal geöffnet,
hoffe es kommen noch viele Member damit ich nicht allzu viele Getränke anschließend in den Gully kippen muß
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2
und bevor ich wieder mit einer Flut an PN's eingedeckt werde, Nein ich habe noch nicht neues