No Name Pub

  • Ersteller
        #1.431  

Member

Hi Klaus,

was für eine Scheiße ist dass denn jetzt!!! Mann Mann Mann

Hoffe, du hast einen Masterplan oder Plan B für Dich. Das Gezerre geht ja schon eine weile aber damit hätte ich ja nicht gerechnet.

Wenn Du mal Hilfe brauchst, melde dich. Bin ab 28.11. unten

Gruß Tom
 
        #1.432  

Member

Klaus, weißt Du jetzt schon ob Du Freitag noch auf hast?

Gruß
Kanario
 
        #1.433  

Member

Zurzeit immer noch nicht klar wie es weiter geht mit NoName und Klaus.

Am besten jeden Tag so ab 9pm reinschauen, was trinken, T-Shirts kaufen, Kondome (nicht die aus Plastik) kaufen, LD's offerieren und Glocke läuten
Dies alles würde dem Klaus am meisten helfen
 
        #1.435  

Member

Meine Info von einem anderen TAF-ler war, dass es von Seiten der Verpächter/Eigner noch keinen genauen Termin gibt. Aber mal schauen, für heute/Freitag ist ja eigentlich noch die große Runde eingeplant. Ich richte mich da nach den gerade einfliegenden Kollegen.
 
Booking.com
        #1.436  

Member

Wenn denn heute abend noch offen ist denke ich ein zwei Bierchen auf jeden Fall.

Erst recht wenn es eine große Runde werden sollte.
 
        #1.437  

Member

Shit dass keine positiven Nachrichten kommen.

Klaus, ich hoffe, dass du schon eine umsetzbare Idee hast, wie es weitergehen soll.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wünsche dir Alles Gute. Toi, Toi, Toi.
 
        #1.438  

Member

Ich war gestern noch bei Klaus. Er wird von Tag zu Tag schauen, wie es weitergeht. Aber ich gehe schwer davon aus, dass er heute noch offen hat. So war zumindest der Tenor gestern.

So wie ich vernommen habe, sind heute doch ein paar Member gelandet in AC. Leider (natürlich auch schön...) bin ich in Manila und werde nicht vor Ort sein. Macht mit Klaus eine schöne Party.....
 
        #1.439  

Member

Auch wenn ich selbst noch nicht vor Ort war, Jungs lasst es krachen und bereitet dem Klaus einen schönen Abschied. Mir tut's leid das solch eine Institution (kann man das schon sagen?) zumachen muss. Es ist aber auch ein Neuanfang und ich denke Klaus wird da für sich schon das richtige gefunden haben.
 
        #1.440  

Member

Also ich kam heute zur Bar ohne zu wissen ob alles dicht ist oder nicht, aber es war offen, scheint wohl doch noch etwas weiter zu gehen, jedenfalls habe ich auf und ich habe sogar einen Gast.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten