No Name Pub

  • Ersteller
        #1.411  

Member

Onkel bringst mal wieder genau auf den Punkt!
 
        #1.413  

Member

Das sind keine guten News, Klaus. Wünsche dir auf jeden Fall alles gute :wink0:.
 
        #1.414  

Member

Ich will ja nicht behaupten, dass ich im Dezember nur wegen dem No Name Pub meinen Urlaub auf die Philippinen verbringen werde, aber...
Shovel war schon ein Highlight auf meiner Sight-Seeing-Liste in Angeles
:cry:
 
        #1.415  

Member

Schade, das NoName war immer ein Anlaufpunkt in AC für mich.

Klaus ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und hoffentlich treffen wir uns trotzdem im Februar 2104 in AC.
 
Booking.com
        #1.416  

Member

Hallo Pancho,

so lange kann Klaus nicht warten :iro2:

Gruß
bvbherbi
 
        #1.417  

Member

Werter Klaus,

Member hat gesagt:
Ob der 25. der letzte Tag offen ist oder schon der erste Tag wo zu ist weiß ich leider nicht.
dann halte uns hier bitte mal auf dem laufenden, ob oder was Du danach noch in AC (irgendwas in Sachen "Gastronomie" weiter)machst...
 
        #1.418  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Restaurant hat die ganze Scheiße angefangen (wobei das nicht der ausschlaggebende Grund war). Wenn ich noch 20 Jahre jünger wäre, Klaus, dann würde ich das Hotel pachten, die Gaststätte, die absolut nicht da hin passt, wieder rausschmeißen, die Tür am Pool wieder aufmachen und aus dem Anwesen eine schöne Sextouristen All-inclusive Absteige machen. Ich würde dafür sorgen, dass die Zimmer ausgebucht sind und du würdest dich um die Mädels kümmern. Wir hätten viel Spaß, mit Poolpartys und allem drum und dran und würden beide gutes Geld verdienen. Hotel mit Bar ist ein gutes Konzept, wenn man weiß, wie man es umsetzen muss. Ein 4-Sterne-Restaurant passt aber nicht zu dieser Location. Und George war bereits vor seinem Schlaganfall mit der Führung des Ladens überfordert. Na ja, was soll's. Es sind schlechte Nachrichten, aber ich kann's nicht ändern. Klaus, wir sehen uns auf jeden Fall die Tage noch.

Da wär ich sofort dabei... in der Branche habe ich eine gewisse "Berufserfahrung" :hehe:...

4-Sterne-Restaurant :bahn: ??? Onkel, bei 3 Sternen ist auf diesem Planeten Schluß... und da muß man schon gut kochen können, um die zu bekommen!



@Shovel

toi, toi, toi für den Neuanfang!
 
        #1.419  

Member

Nur mal so....was würde denn der "Spass" kosten, das Hotel als Pächter zu übernehmen?
 
        #1.420  

Member

Member hat gesagt:
4-Sterne-Restaurant :bahn: ??? Onkel, bei 3 Sternen ist auf diesem Planeten Schluß... und da muß man schon gut kochen können, um die zu bekommen!

Du hast natürlich recht, aber auf den Phills ist das anders (always more fun). Da ist die Skala nach oben offen und jeder vergibt Sterne, wie er lustig ist. Gegenüber vom LGH wird z.B. gerade ein neues Hotel gebaut. Die Leuchtreklame ist schon dran; da steht: Five stars facilities. Dabei ist nicht mal das beste Haus am Platz, das ABC, ein 5-Sterne-Hotel. Es gibt hier sogar Bars, die haben 7 Sterne im Logo ... vielleicht zuviel Metaxa getrunken; ich weiß es nicht. Und wenn die Hotels und Bars schon mit Sternen um sich schmeißen, habe ich mir gedacht, das geht mit Restaurants auch und habe einfach die übliche 5er-Skala von Hotels auf Restaurants übertragen, um zu verdeutlichen, wo das Restaurant angesiedelt ist. Sonst hätte Hermann im Geomania korrekterweise natürlich nicht mal einen Stern.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten