Hi Shovel,
Danke für Deine Infos. Ich möchte am 16. oder 18.1. von Bangkok mit Tiger Airways in Clark ankommen und wahrscheinlich am 28.1. zurückfliegen. Noch habe ich nicht gebucht. Ich war noch nie in Boracay, Tiger Airways hätte von Clark aus günstige Flüge, ich denke daran, vom 22. bis 27. (oder 26.) nach Kalibo/Boracay zu fliegen. Nach Flugplan kommt die Maschine gegen 17 Uhr dort an, komme ich da noch mit Bus und Fähre nach Boracay? Lohnt sich ein Trip mit 4 oder 5 Übernachtungen auf die Insel oder wird es einem dort schnell langweilig, 2 oder 3 Tage Strand am Stück reichen mir normalerweise, aber über Subic beispielsweise, weniger zeitaufwenig zu erreichen, habe ich nicht viel Gutes gelesen... Ich könnte meine Flugdaten von Bangkok aus auch variieren (auch etwas früher kommen), insgesamt auch 2 oder 3 Tage länger auf den Philippinen bleiben.
Vor 7 Jahren war ich kurz im Hotel Hana (?), Lage war okay, Zimmer und Bad weniger, dann noch im Clarkton, fand ich gut, aber überteuert und trotz Shuttle etwas weit weg... Im Internet habe ich über ein Hotel Boomerang geelsen, Lage schien mir gut zu sein, Preis für Zimmer Kategorie 1800 Pesos wohl auch, viel mehr als 30 Euro möchte ich, wenn möglich in AC nicht ausgeben, Boracay werden es wohl eher 40 werden. Was hälst Du von dem Hotel, oder kennst Du etwas in dieser Preisklasse was deutlich besser wäre?
Ich freue mich Dich in AC kennen zulernen.