No Name Pub

  • Ersteller
        #1.391  

Member

Hi Klaus,

antworte mir doch wenn´s geht mal auf meine PN´S.:wink0:

Gruß
Kanario
 
        #1.392  

Member

Ich habe mittlerweile meinen Weihnachtsurlaub gebucht und komme in clark am 18.Dezember an. Raids hin, Raids her, das ist mir wurscht, da es ja sowieso jedes Jahr um Weihnachten dasselbe ist. Shovel, leg schon mal ein paar Bierchen in die Kühlung, ich freue mich, Dich nach dann neun Monaten wieder zu sehen...

cheerio miss ticky
 
        #1.393  

Member

No Name Pub bleibt heute Samstag 12.10. geschlossen wegen Taifun
 
        #1.394  

Member

Immer noch Taifun, habe schon gehört gestern Stromausfall, Wind und Regen ohne Ende.

Och hoffe es wird nicht noch schlimmer.
 
        #1.395  

Member

Danke für die gute Info.
Ich bin vom 16. bis 28. 1. auf den Philippinen. Ich werde wohl einen kurzen Abstecher nach Boracay vom 22. bis 26.1 von Clark aus machen. Kannst Du ein akzeptables Hotel in Strand- und Spassnähe bis max. 2500 Pesos empfehlen?
 
Booking.com
        #1.396  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde wohl einen kurzen Abstecher nach Boracay vom 22. bis 26.1 von Clark aus machen. Kannst Du ein akzeptables Hotel in Strand- und Spassnähe bis max. 2500 Pesos empfehlen?

Hallo Siegmund,

ich bin Ende Oktober zum ersten mal auf Boracay mit meiner philippinischen Freundin und habe dieses Hotel gebucht.

Für 3 Nächte bezahle ich etwa 147 EUR.


Booking.com: Microtel by Wyndham Boracay , Boracay, Philippinen - 152 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!

Gruß, Sorglos
 
        #1.397  

Member

Member hat gesagt:
Hi Shovel,
Danke für Deine Infos. Ich möchte am 16. oder 18.1. von Bangkok mit Tiger Airways in Clark ankommen und wahrscheinlich am 28.1. zurückfliegen. Noch habe ich nicht gebucht. Ich war noch nie in Boracay, Tiger Airways hätte von Clark aus günstige Flüge, ich denke daran, vom 22. bis 27. (oder 26.) nach Kalibo/Boracay zu fliegen. Nach Flugplan kommt die Maschine gegen 17 Uhr dort an, komme ich da noch mit Bus und Fähre nach Boracay? Lohnt sich ein Trip mit 4 oder 5 Übernachtungen auf die Insel oder wird es einem dort schnell langweilig, 2 oder 3 Tage Strand am Stück reichen mir normalerweise, aber über Subic beispielsweise, weniger zeitaufwenig zu erreichen, habe ich nicht viel Gutes gelesen... Ich könnte meine Flugdaten von Bangkok aus auch variieren (auch etwas früher kommen), insgesamt auch 2 oder 3 Tage länger auf den Philippinen bleiben.
Vor 7 Jahren war ich kurz im Hotel Hana (?), Lage war okay, Zimmer und Bad weniger, dann noch im Clarkton, fand ich gut, aber überteuert und trotz Shuttle etwas weit weg... Im Internet habe ich über ein Hotel Boomerang geelsen, Lage schien mir gut zu sein, Preis für Zimmer Kategorie 1800 Pesos wohl auch, viel mehr als 30 Euro möchte ich, wenn möglich in AC nicht ausgeben, Boracay werden es wohl eher 40 werden. Was hälst Du von dem Hotel, oder kennst Du etwas in dieser Preisklasse was deutlich besser wäre?
Ich freue mich Dich in AC kennen zulernen.

Hi Siegmund
Ein Trip nach Boracay lohnt sich bei schönem Wetter schon, sind klasse Strände da, aber mir persönlich haben 3 Tage voll und ganz gereicht, dann wurds mir langweilig weil halt sonst nicht viel los ist. Von Kalibo nach Boracay kommst du bestimmt um die Zeit.
In Subic ist halt mehr los und es ist nur 1 Stunde zum fahren, eigentlich nicht mit Boracay zu vergleichen, wesentlich mehr nightlife aber keine schönen Strände
Das Boomerang ist gleich bei mir um die Ecke, ist nicht schlecht, soll aber vom Innenhof her etwas hellhöhrig sein, sonst hat es noch einige Hotels hier in der Ecke die in etwa alle gleichwertig sind, die guten wie Lewis Grand kosten dann halt etwas mehr.
beste Grüße Klaus
 
        #1.398  

Member

Tja nun scheint es wohl wirklich wahr zu werden, momentan sieht alles danach aus das ich am 24. oder 25.10 zum letzten mal geöffnet habe und danach wird der No Name Pub Geschichte sein, da wird dann höchstwahrscheinlich alles dicht gemacht, also auch das Hotel und Restaurant.
Möglich das das Hotel nach Umbau und Renovierung unter neuer Leitung wieder aufmacht, aber der der am wahrscheinlichsten ist es zu bekommen will auf keinen Fall mehr eine Bar haben.
Läßt sich wohl nicht mehr ändern, für mich auch richtig Scheiße, seit Mai habe ich nur Minus gemacht und nun kurz vor der Highseason muß ich dicht machen.
Hoffe es sind ein paar von euch da, damit ich die Bar nicht alleine leersaufen muß. Ob der 25. der letzte Tag offen ist oder schon der erste Tag wo zu ist weiß ich leider nicht.
Falls jemand von euch noch ein Erinnerungsstück ans No Name Pub möchte, habe noch etliche T-shirts und ca 90 Kondome (Bierkühler)
 
        #1.399  

Member

hallo Klaus,

so ne Scheiße, warum das Alles, hoffentlich sehen wir uns mal.

Alles Gute

bvbherbi
 
        #1.400  

Member

Member hat gesagt:
Tja nun scheint es wohl wirklich wahr zu werden, momentan sieht alles danach aus das ich am 24. oder 25.10 zum letzten mal geöffnet habe und danach wird der No Name Pub Geschichte sein,
Lass es offen, es braucht Geduld denke nicht so wie die Asiaten denn die haben keine Geduld. Die kennen das Wort Rote Zahlen schreiben gar nicht, läuft mal ein Geschäft grad nicht von Anfang an dann wird es geschlossen. In Deutschland macht auch niemand ein Geschäft auf, und sieht nach einem Monat macht man keinen Umsatz dann wird geschlossen.
Ein Geschäft, Bar, Hotel oder sonst ein Business muss man ganz langsam und kontinuierlich aufbauen, auch wenn man erst mal 1 Jahr drauf legt.
Das ist der Fehler der viele Asiaten machen, leider. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten