No Name Pub

  • Ersteller
        #1.371  

Member

Hi nitelife
Was genaues weiß ich nicht, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich das du mich im April noch im No Name Pub antriffst.Die nächsten Wochen hier wird sich einiges entscheiden, sowohl was die Bar betrifft und auch was mich betrifft.
Führe momentan Verhandlungen über was anderes wenn es klappt werde ich es zu gegebener Zeit hier bekannt machen.
Das ich nach Deutschland zurück komme ist sehr unwahrscheinlich, bin 53 und habe in Deutschland absolut nichts mehr, wäre dort also ein wohnsitzloser Hartz4 Empfänger, also nicht so verlockend.
In Australien hätte ich ein Arbeitsangebot, zumindest für 3-4 Monate und ganz gut bezahlt, aber eigentlich spricht alles dafür das ich auch in Zukunft in Angeles oder Subic zu finden bin, wo auch immer und ob als Angestellter oder selbstständig wird die Zukunft zeigen
 
        #1.372  

Member

Ich hoffe für dich das sich diese Probleme schnell auflösen und du wieder nach vorn sehen kannst.

Wie ich herauslese gibt es ja offensichtlich in Sachen der von dir hier geposteten Mieterhöhung noch nichts neues.

Warten wir mal ab, ich hoffe aber dich vor ort in 4 Wochen auf ein Bier in der NoName Bar anzutreffen oder ggf. natürlich auch woanders.
 
        #1.373  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe für dich das sich diese Probleme schnell auflösen und du wieder nach vorn sehen kannst.

Wie ich herauslese gibt es ja offensichtlich in Sachen der von dir hier geposteten Mieterhöhung noch nichts neues.

Warten wir mal ab, ich hoffe aber dich vor ort in 4 Wochen auf ein Bier in der NoName Bar anzutreffen oder ggf. natürlich auch woanders.

Da kann ich mich mizuu nur anschließen.:yes:

Auch ich werde in 3,5 Wochen bei Dir aufschlagen.
Jetzt beginnt die High Season, da kannst Dir noch etwas Speck anfuttern.

Und nebenbei immer Ausschau halten ob Du wirklich was Besseres findest.
Scheint aber schwer zu sein im Moment in AC.
Auch Maik hat mir geschrieben das Er im Carusell entlassen worden ist.
Bleiben in Kontakt, nicht das ich die Salami und den Käse für Dich auf der WS verschenken muss weil ich Dich nicht mehr finde.:ironie:
 
        #1.374  

Member

Member hat gesagt:
Nun da lasse ich mich mal überraschen, ob es deine Bar im April 2014 noch gibt, da schlage ich nämlich in AC auf... first time.

Nichts Eigenes mehr, hat den Vorteil, daß das finanzielle Risiko weg ist, aber bei einem Laden der läuft, kann man natürlich auch mehr verdienen, als als Manager einer Bar... oder irre ich mich und der Job ist so gut bezahlt?

Ich habe noch im Hinterkopf, daß du eine andere Bar im Auge hattest... wieso nicht die? Und jetzt Manager einer Bar oder eventuell rüber nach Australien oder back to Germany, klingt irgendwie nach gar keinem Plan, sorry.

Du warst jetzt über 2 Jahre Daddy im "No Name"-Pub, hattest, wenn ich das richtig verfolgt habe, eine schöne Zeit dort, mit Höhen und Tiefen... vielen Girls, die du als Chef ja auch mal einem "Praxistest" unterziehen musstest, Party und Alkohol... so einen Urlaub haben die Meisten hier im Forum nicht einmal... vom Otto-Normalverbraucher in DACH ganz zu schweigen!
Da wirst du dich, falls es ins kalte D zurückgeht, aber ganz schön umschauen... und was machst du dann dort, du bist ja auch schon 39 + :ironie:?!?!

Ich bleibe dabei... was bei dir in AC passiert. Und mit etwas Glück treffen wir uns ja nächstes Jahr in AC auf ein Bier, ein, zwei Jacky-Cola oder was auch immer...

Good Luck!

nitelife,
shovel hat Dir ja schon geantwortet, trotzdem noch ein paar Anmerkungen von mir. Wie ja schon beschrieben, ändert sich alles mit der Zeit: Angeles, Pattaya, DACH, ja sogar die Wüste in Ägypten und auch der Mond.... So ist das mal im Leben. Es kommt auch nicht darauf an, ob Du jetzt anmerkst, ob Shovel das gut gemacht hat in AC oder nicht, Du warst ja noch nicht mal dort. Es kommt wirklich nicht darauf an, sondern wie ein Mensch so ist: ich kenne Shovel seit einigen Jahren und er ist wirklich schwer in Ordnung, No Name Pub hin oder her, so schreibe ich dies hier und so ist es für mich. Ich war zuletzt im März 2013 in AC und es hat riessig Spass gemacht. Sicherlich ändern sich auch die Puppen und man muss noch mehr als vorher schauen, um Spass hier zu haben, aber es geht nach wie vor.

Ich habe gestern meinen 3 1/2 wöchigen Urlaub in Angeles an Weihnachten/Neujahr gebucht, so wie "immer" (immer sind die letzten Jahre) und ich bin mir zu 1000 % sicher, dass ich wieder mit Shovel meinen Spass haben werden, aber auch an Tagen, wo ich ich ihn nicht in AC treffe. Es kommt immer drauf , was man selbst draus macht und wie man sich selbst gibt und was man alles erwartet.
 
        #1.375  

Member

Member hat gesagt:
Hi nitelife
Was genaues weiß ich nicht, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich das du mich im April noch im No Name Pub antriffst.Die nächsten Wochen hier wird sich einiges entscheiden, sowohl was die Bar betrifft und auch was mich betrifft.
Führe momentan Verhandlungen über was anderes wenn es klappt werde ich es zu gegebener Zeit hier bekannt machen.
Das ich nach Deutschland zurück komme ist sehr unwahrscheinlich, bin 53 und habe in Deutschland absolut nichts mehr, wäre dort also ein wohnsitzloser Hartz4 Empfänger, also nicht so verlockend.
In Australien hätte ich ein Arbeitsangebot, zumindest für 3-4 Monate und ganz gut bezahlt, aber eigentlich spricht alles dafür das ich auch in Zukunft in Angeles oder Subic zu finden bin, wo auch immer und ob als Angestellter oder selbstständig wird die Zukunft zeigen

Shovel,
Subic wäre geil, ich habe ohnehin vor, mit meiner Puppe einige Tage diesmal in Subic zu verbringen und dort mal zu sehen, was alles läuft. Ich bin was Subic betrifft, noch ein richtiges Greenhorn, war erst einmal dort. Meine Puppe hat dort schon mal für 5 Monate gelebt und hat noch immer einige Kontakte zu anderen Mädels. Mal schauen, was so läuft...
 
Booking.com
        #1.376  

Member

Hallo Shovel,

fände es sehr schade dich nicht in AC treffen zu können. Habe gerade ab 8.2.14 3 Wochen im Geomania gebucht mit dem guten Gefühl dich mit der NNB direkt neben meinem Hotel zu wissen. Ist mein erster Aufenthalt in AC, kenne aber die Phillis/Cebu schon seit Jahren. Hab so viel von dir und deiner Bar gelesen und will´s einfach nicht glauben, dass die guten Zeiten in AC vorbei sein sollen. Hab noch nen Kumpel im Schlepptau, der noch nie in Asien war und dere unbedingt AC kennenlernen wollte. Aber ganz klar - du bist der Unternehmer und du musst schauen dass du dabei nicht draufzahlst... Vollstes Verständnis dafür. aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so hoffe ich darauf dich und deine Bar im Februar noch kennenlernen zu dürfen (und natürlich deine heißen Schnecken)...

Liebe Grüße aus München

JGesperrter-Doppelaccountpardi
 
        #1.377  

Member

Hi Shovel,
ich habe Deine Beiträge immer mit Interesse gelesen und hätte Dich gerne in Deiner Bar kennengelernt. Ich habe vor, am 18. Januar von Bangkok aus nach AC zu fliegen. Vielleicht ist Dein Laden dann ja noch aktiv? Ich habe nur wenige Philippinen-Erfahrung, war vor sieben Jahr mal in AC, aber auch Cebu, Bohol. damals im März. Da ich nicht nur in AC bleiben will, ich habe max. 14 Tage Zeit, frage ich mich, ob ich in der 2. Januarhälfte alles vorbuchen muss (Hotel, Transport). Ich würde auf jeden Fall die ersten 5 Nächte in AC buchen, wollte dann aber weiter nach Subic oder Porto Galera (beide Orte kenne ich noch nicht), möglicherweise noch weiter, falls es zeitlich einen Sinn macht. Müsste ich mich schon jetzt festlegen oder hätte ich auch in der Hauptsaison noch Chancen auf eine bezahlbare Unterkunft? Chinesisches Neujahrsfest ist, glaube ich, am 30.1., hätte dies für mich, wenn ich am 28.1. oder 30.1 die Philippinen wieder verlassen, beim Transport oder der Hotelbuchung (mein Budget wäre 25 bis max. 40 Euro pro Nacht) Auswirkungen? Wäre schön, wenn wir uns in AC sehen könnten.
 
        #1.378  

Member

Siegmund,

ich bin zwar nicht Klaus, aber Deine obigen Fragen wg Unterkunft und Co. gehören hier in diesem thread nicht rein. Deine Fragen solltest Du im entsprechendem Unterforum stellen. Von daher nur ganz kurz hierzu: Im Januar herrscht dort noch eher high-season. Um u.U. keine neg. Überraschungen dort erleben zu müssen, solltest Du alles vorher gebucht haben, sofern Du defintiv schon weisst, wo Du Dich an zu welchem Zeitpunkt unbedingt aufhalten möchtest.
 
        #1.379  

Member

Hi Siegmund
Im Januar solltest du dein Wunschhotel auf alle Fälle buchen, du wirst zwar immer Zimmer finden, aber da must du dann halt nehmen was übrig bleibt und dein Wunschhotel ist unter Umständen ausgebucht.
Das chinesische Neujahrsfest hat nicht viel Auswirkungen in Angeles, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

An alle: Ich habe für die Zukunft einen zuverlässigen Fahrer der Abholungen ab Clark macht für 300 Peso. Ich muß mindestens 3 Tage vorher Bescheid wissen.
Vor allem falls hier jemand im Geomania gebucht hat, hier klappt momentan gar nichts, da George mit seinem zweiten Schlaganfall in der Klinik liegt
 
        #1.380  

Member

Hi Klaus,

war schon länger nicht mehr auf dem TAF und habe nun mehr mitbekommen, das es zur Zeit sehr schwierig ist in AC. Ich weis auch nicht, wie weit die Umstellung im Geomania fortgeschritten ist vom Lokal. Ich denke mal, dass die Umbauarbeiten bis dato erledigt sind. Auch dich habe ich leider nur kurz gesehen, da du dann deinen Deutschlandflug angetreten hast. Es wäre schade, wenn du dich von dem Standort verabschieden solltest. Doch jedes Ende hat immer einen neuen Anfang zur Folge. Und vielleicht ist es auch eine neue Chance, die man vorher nicht wahrgenommen hat. Es ging mir schon mehrmals so. Man steht kurz vor dem AUS und dann kommt von irgendeiner Seite ein Angebot oder eine Idee, die man sofort verwirklichen kann, weil man derjenige ist, der sie umsetzen kann.
Und ich weis, du bist nicht auf den Kopf gefallen und packst die Sachen an, die dir geboten werden. Du bist halt deutsch!!!!!!!!!!!
Grüße aus der Heimat
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten