No Name Pub

  • Ersteller
        #955  

Member

Wenn ich diese Partybilder sehe, freu ich mich schon riesig auf meinen Einstiegsbesuch im Januar im No Name Pub.
 
Booking.com
        #956  

Member

Fast überall auf den Bildern schöne Titten. Let`s go!
 
        #957  

Member

hey klaus, das wurde ja auch mal wieder zeit das du von deinem laden hier und den mädels bilder einstellst.

aber irgendwas fehlt mir an deiner bar.....

hmmmmm.... wenn ich denn bloss drauf käme....

ach ja!!!! es fehlt mir ein wenig gelb in deiner bar und das mit dem rot ist glaube ich auch nocht nicht ganz so vollständig....:yes:






gruss medion
 
        #958  

Member

Leider bin ich erst am letzten meiner drei Tage in Angeles in der No Name Bar gelandet. Insofern war es ein gelungener Abschluss. Toller Abend, tolle Begleitung bis in die Morgenstunden. Das war sicher nicht mein letztes Mal in Angeles und bei Klaus.
 
        #959  

Member

Leider hat der Taifun auch die Familie von Jenny in Mindanao erwischt, (die meisten werden sie kennen) sie saß total fertig gestern in meiner Bar, Vater, Mutter und Schwester verletzt im Krankenhaus, Bruder und Nichte gelten als vermißt, Haus und sämtliche Habseligkeiten wurden komplett weggeschwemmt.

Hab ihr gestern erst mal persönlich was gespendet, und zusätzlich ne Spendenbox für sie in der Bar aufgestellt. Hoffe ihr bzw. ihrer Familie damit ein klein wenig helfen zu können.

Es ist immer grausam von solchen Katastrophen zu lesen, aber wenn man dann nen Betroffenen persönlich kennt und sieht wie sie leiden dann schmerzt das extrem, zumindest geht es mir so.
Drum bitte ich meine Gäste zumindest ein paar Peso in die Box zu werfen, das Geld kommt selbstverständlich alles zu Jennys Familie um erst mal wieder ein paar Kleider und Lebensmittel zu kaufen

Danke an alle die helfen

Shovel

Hier mal ein Bild von Jenny

Anhang anzeigen IMG_0021.jpg
 
        #960  

Member

Hallo Klaus,

das mit Jenny und Ihrer Familie tut mir leid,
bitte richte ihr die besten Wünsche von mir aus.

Gruss
Word
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten