No Name Pub

  • Ersteller
        #941  

Member

@Ni_Mi


müssen ja nicht immer actionfotos sein, #939 sind wirklich gut getroffen!!

kannst gerne mehr davon posten!!

hübsches personal hat klaus wieder am start!



gruss medion
 
        #942  

Member

Hoffe die sind Ende Januar noch am Start. Werde wahrscheinlich am 21.01.2013 im No Name Pub einfallen.
 
        #943  

Member

Die Dame mit dem Orangenglas, links im Bild, ist die Michelle. Die hat er schon rausgeschmissen.
Das ist natürlich Klaus Entscheidung aber ich wüsste trotzdem ganz gern warum.
 
        #944  

Member

Na wer Klus kennt, der weiß dass er so schnell keinen feuert. Öffentlich würde ich allerdings keine Interna posten.
 
Booking.com
        #946  

Member

Member hat gesagt:
Die Dame mit dem Orangenglas, links im Bild, ist die Michelle. Die hat er schon rausgeschmissen.
Das ist natürlich Klaus Entscheidung aber ich wüsste trotzdem ganz gern warum.

Da sie am 06.11. noch dort gearbeitet hat, muss dieser "Rausschmiss" ja erst jüngst erfolgt sein - ergo scheinst Du vor Ort zu sein, dass Du diese Information hast :wink0:

Dann kannst Du Klaus ja persönlich nach seinen Beweggründen fragen - was immer das bringen mag...
 
        #947  

Member

oh Gott, ich wollte hier nicht alles aufwirbeln.
Nein, ich war im August da.
Besides, im Hotelzimmer war sie ein Satz mit X, aber in der Bar war die eigentlich supernett.
 
        #948  

Member

Hallo Klaus

möchte mich nochmal herzlichst für die schönen Abende im Oktober in deiner Bar bedanken und hoffe wir können das nächstes Jahr wiederholen.
Schöne Grüße an die Mädels, besonders natürlich an meine liebe Rona und Weng ( die es faustdick hinter den Ohren hat ).

Noch ein paar Photos, wenn sie auch von einem blutigen Amateur mit einer schlechten Kamera aufgenommen sind.

Ein gut gelaunter Chef

Anhang anzeigen 271.jpg


Die ganz ganz liebe Rona

Anhang anzeigen 272.jpg


Marnie


Anhang anzeigen 273.jpg


Rona und Herriet


Anhang anzeigen 274.jpg


Die Rückkehr der Abtrünnigen


Anhang anzeigen 275.jpg



Mit herzlichsten Grüßen

Steffen
 
        #949  

Member

Ich freue mich schon wieder auf ausgelassenen Abende in der No Name Bar mit Klaus. Bin in 3 wochen mal wieder für ein paar tage vor Ort!:yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten