No Name Pub

  • Ersteller
        #921  

Member

Wann beginnt den die High Season im No Name Pub und in AC ?
 
        #922  

Member

Wann ist High Season in der No Name Bar in AC!?!?!?!
Ich lach mir einen Riss in den Sack ab dieser Frage!
365 Tage und Nächte im Jahr!
Nichts für ungut Silberblume, aber man könnte die Frage auch stellen mit "Ist der Papst katholisch"?

Ciao Heerny
 
        #923  

Member

High Season in den AC ist während der Trockenzeit von Nov.-April. Low Season während der Regenzeit von Mai-Oktober. Peak Season zu Weihnachten und Ostern.
Wann in der No Name Bar High Season ist, ist wirklich eine seltsame Frage. Wenn die Bar voll ist? Oder ist High Season in einer Bar wenn der kleine Mann aufwacht und sich bewegt :ironie:
 
        #924  

Member

Danke, Medion für die vielen Bilder von hübschen Mädels. Unter #920/3 hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Die rechte Dame ist ja so was von hot...ich glaube, die habe ich schon paar mal auf Deinen Fotos gesehen und mich immer sofort verliebt :ironie: :sbaer:
 
        #925  

Member

@ Heerny und traveller96

Schon mal dran gedacht, dass Silberblume recht neu hier ist und evtl noch nie auf den Phils oder in Asien war ?

Deshalb finde ich eure Antorten zum größten Teil echt blöd !
Anstatt zu helfen macht ihr euch über ihn lächerlich.

Ich denke mal er stellte die Frage deshalb weil er vielleicht davon ausgeht, das sich in der High Season evtl. die Preise für barfine oder auch Getränke gegenüber der Low Season erhöhen könnten.
Meines Wissens gibt es da beim Klaus keine Unterschiede.
Evtl direkt an Weihnachten, denn da rufen die anderen Bars in Angeles teilweise auch höhere Preise auf.
Aber normalerweise steigen die Preise eher in den Hotels von der Low- zur Highseason. Aber auch nur wenig.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Gruß,
Güny
 
Booking.com
        #926  

Member

Ob mir auch so gute Fotos aus der No Name Bar gelingen wie von Medion?Ich bezweifle es...:?
Werde mich in ein paar Tagen bei Klaus anmelden.Und schauen was für Girls da sind.:#banana:


Klaus freue mich Dich wieder mal zu sehen,ist ja schon lange her.:yes:
gruss Hampi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #927  

Member

Das mit den guten Fotos bekommen wir hin. Machst du einen Crashkurs bei mir. Und dann gehen wir einkaufen, Fotoequipment :yes:Ivy, Herriett, Pinky und Wheng habe ich noch nicht für ein Shooting vor der Linse gehabt.

Wirst mir bestimmt bei Klaus über den Weg laufen.
 
        #928  

Member

Member hat gesagt:
Wann beginnt den die High Season im No Name Pub und in AC ?

Hi Silberblume

Highseason in AC, bzw. auf den Phils nach ende der Regenzeit, sollte jetzt anfang November hoffentlich der Fall sein :mrgreen: und geht dann bis in den Mai

Bei mir in der Bar ist immer Highseason wenn ihr Gäste es krachen laßt und fun habt :hehe: Nein, da unterscheide ich mich nicht von anderen Bars, an einem Tag tanzt der Papst im Kettenhemd bei mir und die Weiber sind gut drauf und der Alk fließt in Strömen, am nächsten Tag ist tote Hose und Friedhofsstimmung, so ist das nun mal, aber ganz allgemein ist natürlich auch in der richtigen Highseason, speziell Dezember, Januar auch bei mir am meisten los

Gruß Shovel
 
        #929  

Member

@Guender.
Wenn Shovel sich meldet, gibt es auch gleich wieder gute Tips.
Er ist eben hilfsbereit. :super: :dank:
 
        #930  

Member

ich komme in der highseason also müsste es auch warm sein :super::lol:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten