No Name Pub

  • Ersteller
        #911  

Member

.... sie hat verglichen mit den anderen Girls die wenigsten Hemmungen und lässt auch mal die ein oder andere Hülle fallen. Freiwillig aus Lust und Laune!
 
        #913  

Member

jely kommt mit sicherheit wieder!

sie ist noch in der province und weiss nur noch nicht wann genau sie zurückkommt.

fängt aber wieder bei klaus in der bar an!



gruss medion
 
        #914  

Member

Member hat gesagt:
@ raunacht: Mit der neuen Dame links im Bild habe ich zuvor schon stundenlang zusammen gesungen. Dir hat richtig power, nebenbei gute Umgansformen und gutes Englisch.
Ob sie in der waagerechten auch so viel power hat müsst ihr selber herausfinden. Ich hatte leider nicht das Vergnügen.

Sie ist sowohl in der wagrechten als auch in der senkrechten ein absolutes Powergirl. Habe sie in DIA kennen gelernt und war einige Tage mit ihr zusammen bevor ich ihr meine Bar zeigte und sie sofort dort arbeiten wollte. Sie ist einfach naturgeil und wirklich mit Spass bei der Sache, stets gut gelaunt, nur zuviel saufen darf sie nicht, sonst kann man sie nicht mehr bremsen.

Jelly ist momentan in der Provinz, ich hoffe Medion hat recht und sie kommt zurück, ich selbst glaube es eher nicht, vor allem auch deshalb weil ich ihre Freundinen, bzw. Cousinen rausgeschmissen habe. Aber auch andere Mütter haben hübsche Töchter
 
        #915  

Member

@Shovel

kann nur wiedergeben was ich persönlich von ihr erfahren habe....

und da hieß es sie kommt zurück aber wann sie aus der provinz zurückkehrt ist noch nicht klar.


gruss medion
 
Booking.com
        #916  

Member

Kann nur hoffen das du recht hast, ich selbst habe keinerlei Kontakt zu ihr, ich weiß ja das du ständig mit ihr in Kontakt bist, aber hat sie das auch noch gesagt nachdem sie wußte das ich die anderen Weiber gekickt habe?
 
        #917  

Member

an dieser stelle auch mal nen gruss an den cheffe, schee wars im no name, auch wenn ich die party verpasst hatte und vom vorabend noch ziemlich im arsch war :ironie: ( des war aber auch ein gerät am abend vorher... die hat einfach keine ruhe gegeben :mrgreen: ).
 
        #918  

Member

Hallo Shovel, habe es leider nicht mehr in deine Bar geschafft, eigentlich wollte ich gestern Abend zum Abschied mit meiner LT nochmal vorbeikommen. Leider ist etwas unangenehmes dazwischengekommen, musste das vor meiner Abreise noch klären. Nach einer schlaflosen Nacht sitze ich nun im Starbucks am Flughafen in Honkong und vertreibe mir die Zeit bis zum Weiterflug im Internet. Grüße an Marnie und Ronna!



PS: Das Girl aus dem Treasure Island das ich am Abend nach deiner Party dabei hatte war ein absoluter Reinfall. Hält sich an keinerlei Abmachungen, das einzige was sie kann ist blasen mit Gummi, und dann nach einer Minute fragen: "You come?"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #919  

Member

Member hat gesagt:
PS: Das Girl aus dem Treasure Island das ich am Abend nach deiner Party dabei hatte war ein absoluter Reinfall. Hält sich an keinerlei Abmachungen, das einzige was sie kann ist blasen mit Gummi, und dann nach einer Minute fragen: "You come?"


Mit Gummi würde ich die gar nicht blasen lassen.....

@ Shovel

wie wär's mit ein paar Infos, welche Mädels arbeiten aktuell bei Dir, wie ist die Planung für die high season?

Gruss Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten