No Name Pub

  • Ersteller
        #902  

Member

Jetzt nicht lachen! Aber Oswald Kolle war auch von Beruf Melker.Und irgendwomit muss man ja trainieren ...........
 
        #903  

Member

Member hat gesagt:
@ rauhnacht
Nein das ist zu 100% ein Girl und zwar eine der die Arbeit richtig Spass macht und die weiß wie man Männer glücklich macht.

....thx.
Dann hoffe ich mal die ist im Jan/Feb noch da- die finde ich richtig Klasse und wenn sie dann auch noch gute Workerin ist wird es eng (für mich).....
Hast echt gute Mädels bei dir im Haus- alle Achtung.

Gruss und bis bald

Rauhnacht
 
        #904  

Member

Ich vermisse in letzter Zeit die kleine Jelly auf den Bildern.

Ist die nicht mehr im No Name?
 
        #905  

Member

Member hat gesagt:
Dann hoffe ich mal die ist im Jan/Feb noch da- die finde ich richtig Klasse und wenn sie dann auch noch gute Workerin ist wird es eng (für mich).....

Ist es dann nicht eher so, dass sie "weiter" werden...ist halt dehnbar, oder?:shock::ironie:
 
Booking.com
        #906  

Member

Member hat gesagt:
nur was die LBs betrifft, da ist das nicht so prickelnd....

Bin gerade zurück aus White Beach/Puerto Galera, dort scheint es ja fast nur LB zu geben, nur so als Tipp.

Muß diese Woche noch mal im NoNamePub vorbeischauen, bin aber hier im Dauerstress:#banana:, von wegen Erholung.
 
        #909  

Member

Sie weiss es noch nicht genau!

Freue mich schon auf die neuen Mädels in der no name, Klaus will ja nochmal groß Einkaufen gehen vor der high season.

Gruss Piper
 
        #910  

Member

@ raunacht: Mit der neuen Dame links im Bild habe ich zuvor schon stundenlang zusammen gesungen. Dir hat richtig power, nebenbei gute Umgansformen und gutes Englisch.
Ob sie in der waagerechten auch so viel power hat müsst ihr selber herausfinden. Ich hatte leider nicht das Vergnügen.

Anhang anzeigen H1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten