No Name Pub

  • Ersteller
        #891  

Member

Hallo Klaus,

haben uns schon sorgen gemacht!!! Hatte auch von Havannas Bericht gelesen, dass bei dir plötzlich die Türen zu waren. Gott sei dank, dass sie wieder offen sind.

Wünsche dir und den Mädels noch eine Gute Zeit. Schlage im Dezember wieder auf. Sehen uns. Bis bald!!!!!!

Gruß AUS KUMMERLAND
 
        #893  

Member

        #894  

Member

@ TenBaseT



schön mal wieder von dir ein paar tolle bilder aus dem No Name Pub zu sehen!




gruss medion
 
        #895  

Member

Da muss ich jetzt doch mal zeitnah hin, in dieses legendäre
NO NAME PUB ;-)
 
Booking.com
        #896  

Member

@rauhnacht


tu das, es lohnt sich!

aber nicht nur der No Name Pub ist sehenswert, in AC wirst du mit sicherheit deinen spass haben.

nur was die LBs betrifft, da ist das nicht so prickelnd....




gruss medion
 
        #898  

Member

Member hat gesagt:
nur was die LBs betrifft, da ist das nicht so prickelnd....
Falsch! Klaus kann helfen! Hat seit Wenigen Wochen einen Dauergast. Bakla, versteht sich ja von selbst, oder?
 
        #899  

Member

Bei den Mädels kann ich gut und gerne auch mal eine Zeitlang auf LB's verzichten- des weitern ist ja Stop Over BKK geplant- da arbeite ich dann was das betrifft vor :hehe:

@TenBaseT
#893/ letztes Bild links- ist Sie dass?
Ist mir sofort ins Auge gestochen- noch bevor ich deinen # gelesen habe, dachte ich mir. Die wär's....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #900  

Member

@ rauhnacht

Nein das ist zu 100% ein girl und zwar eine der die Arbeit richtig Spass macht und die weiß wie man Männer glücklich macht. Der Bakla ist hier auf keinem Bild zu sehen.
Er steht auch nicht auf meiner Lohnliste, aber wer will kann ihn barfinen und für ausgegebene Drinks zahl ich ihm auch die Kommissionen aus
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten