No Name Pub

  • Ersteller
        #871  

Member

Wenn man am Abend nach Medions Abschiedsparty vorbeischaut, sieht es halt alles etwas anders aus...

Arme Mädels :strei:
 
        #873  

Member

Wenn ich es recht überlege und mir dabei die medion Fotos vom Vorabend ansehe;
Nixus hat recht............ :roll:
Nix Schlaf Bar!!!
Die Mädels waren noch fertig von medion`s Fete!
 
Booking.com
        #876  

Member

Die "Kleiderparty's" sind ja ganz nett. An einigen Tagen wirs's aber ganz heiss, da fallen die Hüllen und es zeigt sich welche Männer Eier haben :mrgreen:

PS Leider ist mir hier das optimale einfügen von Fotos noch nicht klar. Muss da mal bei Klaus vorbei und mich einführen lassen. :?

Anhang anzeigen cm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #877  

Member

was der Klaus lässt auch EINFÜHREN??????
 
        #878  

Member

Wenn ich mir die Weiber auf deinen Bildern anschaue, bruhot, wie gut, dass ich am Donnerstag schon etwas anderes vor hatte :hehe:

Dieser Schlabbertitten sind echt nicht meine Welt.
 
        #879  

Member

@ Onkel Hoffe das war Spass, denn ne Qualifikation von Girls brauche ich nicht. An einer Bastos Party entscheiden andere Dinge, nicht nur das visuelle. Lutschen drei Girls an meinem Schwanz habe ich, respektive mein Schwanz, keine Augen, da geniessen wir beide nur. :lach::lach:
 
        #880  

Member

Nein, das war mein Ernst. Das Problem ist: Mein Schwanz hat nicht die Größe von deinem und da passen keine drei Girls gleichzeitig ran. Deswegen sind solche Partys für mich Perlen vor die Säue geschmissen. Ich kann solchen "Schweinereien" einfach nichts abgewinnen und würde bei diesen Mamabodies auch keinen hochkriegen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten