No Name Pub

  • Ersteller
        #931  

Member

Member hat gesagt:
aber ganz allgemein ist natürlich auch in der richtigen Highseason, speziell Dezember, Januar auch bei mir am meisten los
Dann kommen wir ja genau pünktlich dahin... ;-)
Ich bringe auch das gute Wetter, sprich die Sonne mit. Du mußt dann nur noch für genügend weibliche Auswahl sorgen und dann werden wir ein paar schöne Tage bzw. Nächte in Deinem Laden veranstalten...:hehe:

btw.: Falls Du noch etwas von hier brauchst, fress-technisch und Co., dann sag Bescheid. Kann Dir das dann gerne mitbringen. In meinem Koffer sollte noch genügend Platz sein, 30kg Freigepäck... Können wir ja ggf. hier über PN noch ausmachen falls Du daran Interesse hast...
 
        #932  

Member

Member hat gesagt:
@ Heerny und traveller96

Schon mal dran gedacht, dass Silberblume recht neu hier ist und evtl noch nie auf den Phils oder in Asien war ?
..........

Gruß,
Güny

Drum schrieb ich auch die Monate zu High, Low und Peak Season. Den Scherz danach fand ich jetzt nicht so wild. Aber nun gut. Mehr will ich auf Deinen Post nicht eingehen, geht hier ja um die No Name Bar.
 
        #933  

Member

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten und Tipps in diesem Superthread in dem man immer wieder gerne vorbeischaut um nachzuschauen was es neues gibt :super: und auch an diejenigen die ihn mit schönen Bildern versorgen :respekt:
Auf sonnige nächste Monate :D
 
        #934  

Member

Hey Klaus,

was gibts neues?

Ich bin schon schwer mit meinem Boss am fighten, wann sie mich endlich wieder weg lässt...

Gruss
Word
 
        #935  

Member

Ja, wenn's den mal was Neues gäbe vom Boss!!!:?

Gruss Piper
 
Booking.com
        #936  

Member

Ich bin zwar nicht Klaus aber der hat neue Mädels. Mit dem Zählen bin ich durcheinander geraten. Ein Bild hätte ich ja, aber leider Auftragsarbeit. Muss Hampi mal fragen, ob er es frei gibt. Das Mädel ist pfundig und hemmungslos. Den Rest muss ich noch "aufarbeiten"
 
        #937  

Member

Shit, ok ganz kurz, es ist kurz vor 3 Nachmittags und ich bin gerade in der Bar aufgewacht, letzte Nacht habe ich 2 Weiber rausgeschmissen, Michelle und Navel, damit habe ich aktuell 15 Girls. 7 weitere wollen naechste Woche anfangen, ds waeren dann 22 und mehr geht nicht.
so und ich bin immer noch voll, muss aber jetzt zum Skat spielen
 
        #940  

Member

:super: die unten hat aber einen interessanten Halsschmuck :ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten