No Name Pub

  • Ersteller
        #961  

Member

Ist schon schlimm was man so alles in den Medien sieht. Aber wenn jemand aus dem engsten Bekanntenkreis davon betroffen ist macht es einen noch mehr nachdenklich.

Ich hoffe sehr dass Jennies Nichte und Bruder noch unbeschadet auftauchen.

Klaus, vielleicht kannst du uns das ja dann hier mitteilen.
 
        #962  

Member

Ok Santos, hier mal kurz was zur Lage

Jennys Nichte und Bruder sind wieder aufgetaucht, in wie weit sie verletzt sind habe ich nicht richtig verstanden, ein Onkel von ihr ist wohl an den Verletzungen durch den Taifun gestorben.
Ich und ein weiterer Gast haben Jenny ja schon am Donnerstag jeder 2000 Peso gegeben, am Sonntag habe ich dann die Box aufgemacht und 4700 Peso gefunden, habe das dann auf 5000 aufgerundet und Jenny gegeben, aber die Box steht weiterhin in der Bar, laut Aussagen von Jenny wurde vom ersten Geld erst mal ein Sack Reis und Wasser gekauft sowie das nötigste an Kleidung. Viele Familienmitglieder liegen ja im Hospital, ob da auch Kosten entstehen weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das das gratis ist in diesem Fall, wo die anderen unverletzten Familienmitglieder untergebracht sind habe ich auch nicht richtig verstanden, denn das Haus ist ja weg. Naja hoffe das bald alle wieder gesund sind und auch bald wieder ne Wohnung haben.
 
        #963  

Member

Erst mal Danke Klaus, für deine Rückmeldung hier.

Ich hoffe es geht für alle Betroffenen hier halbwegs gut aus, und dass das Leid nicht zu groß ist.

Hauptsache ist, dass Jenny s Nichte und Bruder wieder aufgetaucht sind. Dass ihr Onkel verstorben ist, ist natürlich tragisch.

Es ist immer wieder eine Tragödie mit den Taifunen, weil es meistens immer wieder die Ärmsten trifft.

Ich kenne dich ja gut, und ich finde es super, dass du eine Spendenbox hast. Leider bin ich nicht vor Ort und kann nicht dazu beitragen
 
        #964  

Member

Wie auch schon letztes Jahr bleibt der NO NAME PUB am

24. und 25. Dezember sowie am 31. Dezember und 1. Januar

geschlossen



Ich danke allen Gästen die dieses Jahr bei mir waren und hoffe euch alle auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen und das eine oder andere Kaltgetränk mit euch zu vernichten.

Wir wünschen der gesamten Forengemeinde schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Shovel mit Belegschaft

 
        #965  

Member

ICH komme bestimmt wieder, denn in deiner Bar stimmt einfach alles.

DU bist ein super Typ und deine Mädels sind einfach genial.

Dir und deinen Girls wünsche ich das selbe :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #966  

Member

Wünsche dir (euch) ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest...vielleicht schaffe ich es doch noch eines Tages auf die Philippinen :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #967  

Member

Member hat gesagt:
Wie auch schon letztes Jahr bleibt der NO NAME PUB am

24. und 25. Dezember sowie am 31. Dezember und 1. Januar

geschlossen



Ich danke allen Gästen die dieses Jahr bei mir waren und hoffe euch alle auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen und das eine oder andere Kaltgetränk mit euch zu vernichten.

Wir wünschen der gesamten Forengemeinde schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Shovel mit Belegschaft


word wird sicher wieder mit dabei sein... :mrgreen:

liebe grüsse
word
 
        #968  

Member

Hallo Klaus,

Frohes Weihnachten und ein Guten rutsch für dich und deiner Maedels.

Gruss
Turgay
 
        #969  

Member

Dem kann ich mich nur anschließen: Frohes Fest und 'nen gutes neues Jahr für Dich und Deine Belegschaft!!

...in dem ich dann bestimmt auch noch mal vorbei schaue.
 
        #970  

Member

Hallo Klaus

von mir auch alles Gute für dich und deine Mädels

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, lassts euch gut gehen.

Nächstes Jahr komm ich auch wieder (diesmal mit Verstärkung)

Gruß

HavannaClub


:bye:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten