No Name Pub

  • Ersteller
        #981  

Member

Hey Klaus,

gute Besserung und halte uns doch mal auf dem laufenden.

Ich fühle mich geradezu ausgehungert nach News aus dem No Name Pub.

Gruss
Word
 
        #982  

Member

Dann möchte ich mich xdrive und word gerne anschließen und wünsche Dir gute Besserung Klaus.:yes:
 
        #983  

Member

Gute Besserung Klaus... Bis die Tage
 
        #984  

Member

Oije. Ich hoffe das ist nichts schlimmes und auch gute Besserung von mir, Klaus.
 
        #985  

Member

So wie Shovel soeben gemeldet hat, ist er wieder fit auf den Beinen und heute wieder in der Bar anzutreffen. Bis später Klaus......
 
Booking.com
        #986  

Member

Hallo Klaus, als ich dich um 4:15 im Angel Witch zurückgelassen habe, und du noch auf ''ein bier'' ins Voodoo wolltest, ging es dir noch gut. was isn passiert??
Danke nochmal Klaus, bist ein guter.....
 
        #988  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Klaus, als ich dich um 4:15 im Angel Witch zurückgelassen habe, und du noch auf ''ein bier'' ins Voodoo wolltest, ging es dir noch gut. was isn passiert??
Danke nochmal Klaus, bist ein guter.....


Vermutlich war der Aircon im Voodoo etwas zu kühl eingestellt. Ich habe Shovel um 1100 Uhr dort angetroffen und danach ging es bei ihm los mit dem Fieber. Aber gestern war er wieder Tip Top auf den Beinen :yes:
 
        #989  

Member

Erst mal danke für eure Wünsche
Was ich habe weiß ich auch nicht, war Dienstag Nacht noch mit Freunden unterwegs und habe dann durchgemacht bis Mittwoch Nachmittag, danach ging ich vom Voodoos ins Jonnys und gab ne Bestellung für die Bar auf, um 15:00 Uhr ging ich ins Patio1 zum Skat spielen, fühlte mich da aber schon total beschissen und müde, was ich aber auf die durchzechte Nacht und den entsprechenden Alkoholspiegel schob. Ich spielte dann auch nicht mit sondern sass nur daneben, so gegen 6Uhr wollte ich dann in meine Bar fahren, ging aber erst noch mal heim, dort bekam ich dann noch Kreislaufprobleme und mir wahr total schlecht, das war der Moment wo ich dachte das kann nicht mehr vom Alk sein und ich packte mal mein Fieberthermometer aus und hatte nach 2 mal messen je 40,2°.
Blieb daraufhin mal 3 Tage im Bett und ging gestern wieder einigermassen fit in die Bar,
Allerdings gings mir dann im Laufe des Abends wieder immer schlechter, so das ich um halb 2 vorzeitig heimfuhr, auch jetzt ist mir total unwohl und ich fühle mich tierisch schlapp, werde wohl auch heute daheim im Bett bleiben und hoffen das es morgen wieder besser ist.

Ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten in der Bar, 15 oder 16 Girls, wollen immer wieder neue anfangen, aber nur heiße Luft, kommen tun sie dann doch nicht, egal Highseason ist ja bald vorbei da muß ich eh wieder abbauen.
Preise haben sich geändert wie überall, seit Dezember sind Localdrinks von 60 auf 70 Peso erhöht und seit Januar ist die Barfine von 1200 auf 1400 Peso erhöht.

Euch allen einen schönen Sonntag

Gruß Shovel
 
        #990  

Member

Hi Klaus,

schön von Dir hier wieder zu lesen...


Damit Du mal siehst, wie Deine Mädels sich um Dich kümmern, selbst wenn Du mal ein kleines Nickerchen machen solltest...Anhang anzeigen icon_biggrin.gif
Anhang anzeigen Phils2 009.jpgAnhang anzeigen Phils2 010.jpg



P.S.:
Preise haben sich geändert wie überall, seit Dezember sind Localdrinks von 60 auf 70 Peso erhöht und seit Januar ist die Barfine von 1200 auf 1400 Peso erhöht.
Kannst ja evtl. noch was zu den Zigarettenpreisen sagen... Die sind ja auch seit 1.1.2013 generell teurer geworden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten