No Name Pub

  • Ersteller
        #971  

Member

Ich wünsche auch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

ich mache meine Drohung wahr und komme wieder :hehe:
 
        #972  

Member

Ich wünsche Dir und Deinen Mädels auch alles gute aus München, wenn ich auch noch nicht bei Dir war, man weiß ja nie.
Und lass Dir schön viel Käse zu Weihnachten schenken.:roll:
 
        #973  

Member

Möchte mich meinen Vorrednern anschließen und dir und den Mädels alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen und hoffe die "NoNameBar" bleibt uns auch noch etwas länger erhalten.

Ein sich schon in weihnachtlicher Stimmung befindender Anhalter :bye:
 
        #975  

Member

Ist echt ne krasse Bar... ;-)
Crazy trifft es wohl am besten... Haben die letzten drei Nächte dort echt ne menge Spaß gehabt...

@ Klaus: Wieder nüchtern??? lach
Haben gestern einige geile Schnappschüsse von Dir gemacht. Muss Dich aber erstmal fragen, ob ich davon mal Fotos hier einstellen darf... ;-)
 
Booking.com
        #976  

Member

Hallo,werde im Ferbruar zu dir kommen. Gruß aus Deutschland
 
        #977  

Member

Ich schlage in AC und in Klaus Bar eeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder im März auf, hab schon mehr als Entzugserscheinungen :yes:Ich wünsche hier auch Klaus und allen Mädels in der NoName Pub Bar (und auch anderswo) vor allem viel Gesundheit und ein paar Tage Entspannung ...
 
        #978  

Member

Ich wünsche unbekannterweise Klaus und seinen Mädels ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und immer ein volles Haus mit partywilligen und spendabelen Gästen.
Im Januar werde ich meinen Antrittsbesuch bei Klaus machen und mich ihm und vorallendingen seinen Mädels artig vorstellen :hehe:
 
        #979  

Member

Hey Klaus, ich hoffe Du bist gut gerutscht.:hehe:

Geb doch mal ne Lagemeldung ab.
Alles paletti bei Euch?

Haste neue Mädels?
Wie isses Wetter?
Ist die Barfinge noch die Gleiche oder gestiegen?:ironie:

Im März werde ich Dich ja auch endlich mal kennen lernen.

Viele Grüße
und alles Gute für´s Noie

Kanario
 
        #980  

Member

Hi,

Klaus liegt gerade flach...
Daher konnten wir uns von ihm am 10.01.2013 leider nicht mehr persönlich verabschieden...

Von daher auf diesem Weg:
Klaus, vielen lieben Dank für die geile Zeit bei Dir! War echt super klasse bei Dir. Und den Mädels auch nen lieben Gruß von mir/uns!!!
Sorry dass das am Dienstagabend mit dem barhopping mit uns nicht geklappt hat. Aber Du weißt ja, dass ich am nächsten Morgen nen Termin im hospital hatte... Und das ging dann vor...

Und gute Besserung... ;-)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten