Thailand Norbie's Reisebericht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Norbie

Platin Member
Ersteller
Likes erhalten
40
Standort
Basel/Schweiz
Hier werde ich nach meiner Rückkehr am 17 März mein Reisebericht veröffentlichen!!

Reiseprogramm sieht nun wie folgt aus:

25 Februar Ankunft Bangkok

26 Februar bis 27 Februar Pak Chong (Isaan :skip: ) Abends Bangkok mit Patpong Entertainment :super: :hehe:

28 Februar Mittags Flug nach Chiang Mai anschliessend 7 Tage die Umgebung erkunden... :P

7 März Flug Chiang Mai - Bangkok - Samui

7 bis 16 März Ko Samui mit Ausflug nach Khao Sok und Ko Tao

17 März Rückflug nach Zürich :(

Reiseprogramm bis auf die Flüge ohne Gewähr da es meist in einem Urlaub sowieso anders kommt als geplant... :P

So Long Norbie

PS: Werde natürlich schauen das Pics kommen die jeden Geschmack treffen werden hoffe ich zumindest... :lol: :lol: :lol:

Reise mit Anhang der Pet meiner LT :box:

Danke Jungs :D

da ich sowieso an der Sukhumvit ein Hotel habe werde ich den Rat mit der Soi Cowboy beherzigen wenn die Zeit dann mit meiner LT dafür überhaupt reicht... :hehe:

Hoffe nur das ich in Pak Chong nicht hängen bleibe und den Flug dadurch am 28 Feb. nach Chiang Mai nicht verpasse :shock:

Ansonsten ist dann ne Busreise nach Chiang Mai angesagt, sollte es mir in Pak Chong wieder erwarten gut gefallen... :lol:

Naja wollte es eigentlich ja so Managen das ich den Isaan überhaupt nicht sehen hätte müssen, meine LT war aber heute Mittag von meinen Vorhaben nicht begeistert :box:

Jaja versprochen ist leider versprochen also muss ich mir halt mal anschauen wie Sie und ihre Familie im Isaan leben... :roll:

Paul hat gesagt.:
@Norbie
Schau, dass Du noch etwas umbuchen kannst, am 7. März wollen wir Dich in Pattaya sehen. :wink0:

Scheisse Paul die Flügen mit Airasia und Bangkok Airways habe ich heute klargemacht :roll:

Mal sehen ob ich noch den Flug mit der Bangkok Airways auf den 8 März umbuchen kann :oops:

@ Paul

Konnte den Bangkok Airways umbuchen auf den 8 März somit werde ich auch dabei sein bei dem Treffen :super:

Ja schon klar mit Airasia am 7 März von Chiang Mai runter nach BKK, und am 8 März um 14 Uhr haue ich wieder ab nach Samui, das reicht gerade für ein Abend im Seebad um zum Treffen zu kommen :lol:

Man was für ein Stress, schlimmer als arbeiten :hehe:

Jetzt muss ich nur noch wissen wo den das Treffen stattfindet, bei Didi ??? :wirr:

Ok melde mich mal kurz aus Chiang Mai ! Wetter und das was ich bisher mit meiner LT gesehen habe uebertreffen sich in meinen Erwartungen...

Bisher wirklich nur viel Kultur in BKK gesehen King Palace, Wat Po und den schwimmenden Markt! Sehr beeindruckend war auch der Blick vom Bayoke Tower wo einem Bangkok zu Fuessen liegt.... :shock: :D

Gestern bin ich mit meiner LT mit einem Taxi die Sehenswuerdigkeiten um Chiang Mai anschauen gegangen, ist schon gewaltig das alles hier!

Der Flair der Stadt ist einfach nur Super, wir haben fuer 700 Baht ein schoenes Zimmer mit allen Komfort , in der naher des Night Bazaars.

Morgen gehts mit einer Tour zum hoechsten Berg Thailands, anschliessend weiter zu den Langhals Frauen und noch zwei andere Doerfer glaube Akhas und Karon Bergstaemme ?!

Alles in allem bisher zwar seher anstrengend der Trip aber hat sich allemal gelohnt bis jetzt :D

Mal sehen was die Tage noch so bringen, relaxen ist dann in Samui noch angesagt, nicht das ich nach den Ferien schon wieder Ferienreif bin :lol:

Also bis die Tage :P

PS: Den Issan Trip habe ich geknickt :roll:

Ausfuehrlicher Bericht un Fotos kommen dann wenn ich wieder zuhause bin! Auch den Horror den ich mit der Emirates in Dubai erlebt habe... :evil:

salas hat gesagt.:
@ Norbie,
wäre über nähere Informationen interessiert wie Name,was die Unterkunft in der Nähe des Nightmarkets betrifft.
Schönen Urlaub noch.

N.b.einen Abstecher zum Zoo nicht vergessen. :D

Das Hotel bzw. Guesthouse heisst:

CM Night Bazaar Place
41/6 Soi 6 Loykrah Road
Chiang Mai

Hat AC, Hot Water,Kabel TV Sehr schone Raeume 700 Baht inkl Fruehstueck habe ich aber bisher ausgelassen !

Denn ZOO werde ich mit der LT wohl noch am letzten Tag anschauen gehen... :wink0:

Wetter bisher vom feinsten nur der starke Dunst stoert ein wenig, dadurch ist die Sicht auf die Berge sehr eingeschraenkt...!

So Morgen schon wieder die naechste Tour.... :yes: :byee: :P

abstinent hat gesagt.:
@ norbie

mensch schade, da haetten wir uns ja auch 'mal auf eine dietcoke oder so treffen koennen :D

Ja Schade :yes:

So Heute waren wir auf dem hoechsten Berg Thailand Doi Inthanon, der Berg an sich ist nichts besonderes, aber die zwei Jedis die zu Ehren des Koenigspaar vor ein paar Jahren errichtet wurden lohnt es sich allemal mal dort hochzufahren!

Auch das Projekt der Koenigin mit der Plantagenfarm und die Wasserfaelle sind sehr schoen anzuschauen...

Das Wetter war im Nationalpark war ohne Dunst mal ne schoene abwechslung zu dem verrauchten Chiang Mai ! Liegt wohl daran das dort oben die Abrottung der Waelder verboten sind... :roll:

Ok Morgen die letzte Tour in Chiang Mai Elefanten Reiten und ne Flossfahrt auf dem Programm...danach den letzten Tag Chiang Mai relaxen bis es weiter nach Samui geht, darauf freue ich mich tierisch, endlich wieder das Meer und und schoene Straende sehen... :D

So der Trip mit Airasia und Bangkok Airways von Chiang Mai nach Samui war Top ! Bei Airasia gab es uebrigens bei beiden Fluegen die ich mit denen gemacht habe keine verspaetungen, entweder hatte ich diesbezueglich Glueck oder von denen ich gehoert habe einfach nur Pech das sie verspaetungen hatten... :lol:

Bin froh wieder in Lamai zu sein, der Ort hat sich seit meinen letzten Besuch Oktober 2006 schon wieder drastisch veraendert, ueberall neue Bauten und Restaurants, werde davon noch Fotos machen und es spaeter hier reinsetzen... :D

Abgestiegen bin ich mit meiner LT fuer diese Nacht im Baan Lamai Resort 700 Baht inkl. allem Komfort, werde aber morgen in ein noch besseres Resort einquatieren zum selbemn Preis!

Morgen erst mal relaxen und fuer Freitag werde ich die naechste Tour buchen gehen Ko Tao und die vorgelagerten Nang Yuan Inseln! Die Fotos duerften gut werden da auch in Samui zurzeit ein sehr gutes Wetter herrscht...es gibt doch nix besseres als Urlaub im Maerz in Thailand :lol:

Ok bis die Tage :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten