Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen Bericht,
es verfestigt sich immer mehr das ich das auch erleben muss.

Das einzige was noch so ein bisschen dagegen spricht, die Sprache und die nicht optimalen Flüge.

Mal sehen, vielleicht werde ich mal als Mada Newbi landen und einen vom TAF haben der mich einführt!
:)

Danke auch für das Lesen und der Bericht ist mit deinen natürlich nicht zu vergleichen 😁 Da bin ich eher auf der langweiligen Seite was das Schreiben angeht 😁

Es sind immer welche Member Vorort mit denen man gehörig Spass haben kann.

Hinfliegen und geniessen 👍😁
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Danke auch für das Lesen und der Bericht ist mit deinen natürlich nicht zu vergleichen 😁 Da bin ich eher auf der langweiligen Seite was das Schreiben angeht 😁

Es sind immer welche Member Vorort mit denen man gehörig Spass haben kann.

Hinfliegen und geniessen 👍😁
Also mein schreiben ist sicher nicht besser wie deins.
Aber trotzdem danke

ja mal sehen wann es denn mal nach Mada gehen kann, wann würdest du als reisezeit am besten ansehen?
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
wann würdest du als reisezeit am besten ansehen


... ich für mich jul/aug !

denke ab ende dez. bis anfang märz wird das wetter am unstabilsten sein ! meine meinung, aber da gibt es sicherlich member die dazu bessere erfahrungswerte haben - war ja erst 2 x vorort (mitte aug und mitte dez.) :)
 
Booking.com
        #124  

Member

Erste zwei Maiwochen: Tolles Badewetter, sehr warm aber (für mich) nicht zu heiß. Seltene Regenschauer, die man gut in der Kneipe aussitzen kann. Noch spät abends Tshirt-Temperaturen.

@ollithai kann sicher etwas über den April sagen.
 
        #125  

Member

April ist gutes Wetter auf Nosy Be, ab und an hat es kurz geregnet. Regenschauer wäre aber zu hoch gegriffen. Gutes Badewetter, T Shirt hat auch abends noch gereicht. Für mich persönlich geht es im April auch noch ohne Klimaanlage, Ventilator hat mir auch gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #126  

Member

Member hat gesagt:
April ist gutes Wetter auf Nosy Be, ab und an hat es kurz geregnet. Regenschauer wäre aber zu hoch gegriffen. Gutes Badewetter, T Shirt hat auch abends noch gereicht. Für mich persönlich geht es im April auch noch ohne Klimaanlage, Ventilator hat mir auch gereicht.
Kann ich so bestätigen, bei gab es lediglich nur abends 2xRegen innerhalb 10 Tagen, tagsüber heiß und angenehm im Wasser zu tummeln, natürlich nicht alleine... :yes:
Regenschirme gibt es dort auch für billiges Geld zu kaufen, das hat vollkommen ausgereicht.
 
Booking.com
Booking.com
        #130  

Member

Wird Zeit dass ich wieder mal nach Afrika komme😃
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten