Member
Teil 10: Bangkok
Nun es ging per normalem Bus nach Bangkok, nachdem die Dame an der Minibusstation Central Plaza für
meinen Rucksack nochmal den vollen Fahrpreis wollte! Angepisst, no way!
In Bangkok angekommen, ging es ins Citypoint-Hotel für eine Nacht:
Hotel: Citypoint-Hotel
Gebucht: Standard Room mit Frühstück; ca. 52.- Euro.
Das Hotel liegt in der Nähe der Asoke-BTS-Station und damit in gehweite zur Soi Cowboy!
Das Zimmer ist klein und das Bad ist auch klein und ungünstig in das Zimmer integriert, was bei
Duschorgien zu Problemen führen kann. Das Zimmer war nur oberflächlich sauber. Bettwäsche und
Handtücher in Ordnung. Frühstück war zwar Minimal, aber in Ordnung.
An Safe und Kühlschrank kann ich mich nicht mehr errinnern.??
zur Joiner-Fee kann ich keine Angaben machen.
Zum Hotel ist das mit meiner Meinung so eine Sache, für eine Nacht vielleicht o.k, aber länger
gehe ich definitiv woanders hin.
So nun ein paar Fotos vom Hotel:
Anhang anzeigen CIMG7040.jpgAnhang anzeigen CIMG7041.jpgAnhang anzeigen CIMG7042.jpgAnhang anzeigen CIMG7043.jpg
Nun es ging per normalem Bus nach Bangkok, nachdem die Dame an der Minibusstation Central Plaza für
meinen Rucksack nochmal den vollen Fahrpreis wollte! Angepisst, no way!
In Bangkok angekommen, ging es ins Citypoint-Hotel für eine Nacht:
Hotel: Citypoint-Hotel
Gebucht: Standard Room mit Frühstück; ca. 52.- Euro.
Das Hotel liegt in der Nähe der Asoke-BTS-Station und damit in gehweite zur Soi Cowboy!
Das Zimmer ist klein und das Bad ist auch klein und ungünstig in das Zimmer integriert, was bei
Duschorgien zu Problemen führen kann. Das Zimmer war nur oberflächlich sauber. Bettwäsche und
Handtücher in Ordnung. Frühstück war zwar Minimal, aber in Ordnung.
An Safe und Kühlschrank kann ich mich nicht mehr errinnern.??
zur Joiner-Fee kann ich keine Angaben machen.
Zum Hotel ist das mit meiner Meinung so eine Sache, für eine Nacht vielleicht o.k, aber länger
gehe ich definitiv woanders hin.
So nun ein paar Fotos vom Hotel:
Anhang anzeigen CIMG7040.jpgAnhang anzeigen CIMG7041.jpgAnhang anzeigen CIMG7042.jpgAnhang anzeigen CIMG7043.jpg