Thailändisch lernen

Öl, Gel oder Creme??

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Seid doch nicht so böse miteinander!
Heute ist Heiliger Abend !!!
Lasst uns virtuell einfach einen zusammen heben.
Grüßle G.

Also dann mal Prost ich sitze jetzt am Laptop mit einen Falkenfelser Premium :trink:
 
        #22  

Member

Für den Haupteingang brauche ich nichts,
dazu reicht die Zunge,
für den Hintereingang immer mit Gummi
den Wasserlösliche Gel von durex in der blauen Tube 50ml etwa 100THB.

Für mich ist das bis jetzt die beste alternative.
 
        #24  

Member

Also bei Analsex nehme ich Kondome "Anos" und Aquaglide Anal von Joydivision. Habe sehr gute Erfahrungen mit gemacht. :hehe:
 
Booking.com
        #27  

Member

Ölhaltige Gleitmittel nutze ich nur zu Fasching.....wenn ich Latexkonfetti brauche.
 
        #28  

Member

Die Wasserbasierenden sind nur Geil, weil du gleich wieder mit der Zunge ran kannst, halten aber keine 10 Minuten vollgas durch......
 
        #29  

Member

Meine Methode: gut und ausgiebig lecken..::p:
 
        #30  

Member

Hi,

habe zwar keine Ahnung ob es das auch auf den Phils und in Thailand gibt, würde mich aber wundern wenn nicht.

Mit Eros Bodyglide habe ich seit Jahren die allerbesten Erfahrungen gemacht, nur eine kleine Menge reicht für ein flutschiges Vergnügen und hält auch eine Weile an.

Ist auch für die Benutzung bei Latexkondomen geeignet.

Anhang anzeigen EROSGelBodyglide500ml.jpg

Grüße Ferryman
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten