Ohne Alk in Pattaya?

  • Ersteller
        #202  

Member

Member hat gesagt:
@Jannemann freut mich für dich das du so eine schöne Zeit mit der DL verbracht hast.

Denk aber dran nicht verlieben, es ist ein Geschäft und du nicht Single. Scheidung in DACH ist teuer und dann sind keine Thailand Urlaubsreisen mehr drin.

Sehr weise Worte. Der große Unterschied zwischen den DLs bei uns und in BKK war, dass mir die Ladies in BKK das Gefühl gegeben haben, wirklich meine Freundin zu sein, Und zwar alle, die ich bei mir hatte. Das kenne ich von hier nicht. Selbst wenn ich mir auf Geschäftsreisen richtig teure Escorts genommen habe, kam so ein Gefühl nicht rüber. Mag aber auch daran liegen, dass sich die Thaifrauen leiten lassen wollen und die echten Grazien bei uns unbedingt Unabhängigkeit demonstrieren. Eigenen Antrieb hatte wirklich nur meine letzte DL, die tatsächlich noch mit zum Flughafen gefahren ist. Das fand ich schon sehr süß. Die anderen waren eher antriebslos. Ob es eine Rolle spielt, dass alle aus dem Isan kamen und meine Bedienung aus Phuket? Keine Ahnung. Sie war jedenfalls von Wesen her ganz anders. Die Gespräche waren intensiver, das Feedback intelligenter. Sie kannte z.B. Personen aus der restlchen Welt und wusste wo andere Länder waren. Zu Trump meinte sie z.B. „many ppl think he is funny. I don’t think that he is funny. You better watch what he is doing.“ Das fand ich schon bemerkenswert. Dabei will ich Trump jetzt nicht bewerten. Ich kann viele Pro und Kontra Argumente verstehen. Die anderen kannten irgendwie gar nichts. Der Sex war ohnehin göttlich, aber das war auch mit anderen schon so.

Und in der Tat muss ich mich beherrschen, dass ich mich nicht in dieses Wesen verliebe. Ich bin aber Realist genug zu wissen, dass sowas zu einem Leiden ohne Ende werden muss. Zu denken, dass so ein Mädel nur auf einen älteren Mann aus Deutschland gewartet hat, dürfte wohl ungünstig sein. Obwohl es ja selbst hier Fälle gibt, in denen das funktioniert hat. Ich hatte auch schon eine längere Beziehung zu einer DL aus der Ukraine, aber die war eigentlich nur im ‚Geschäft‘, um genau so eine Beziehung zu einem Europäer zu finden. Das scheint mir hier in Thailand anders zu sein. Hier geht es wohl ums nackte Überleben.

Meine Ehe wäre dabei nicht einmal ein Problem. Wir sind beide unabhängig und wenn es aufgrund einer anderen Person scheitern würde, hätten wir zumindest beide weiter ein gutes Leben. Ich bin mitten im Prozess meine Firma zu verkaufen ( Maschinenbau, Konstruktion, Fertigung und Montage, internationaler Vertrieb, 105 Mitarbeiter ) und überlege schon länger, wo ich meine restliche Lebenszeit verbringen soll. Die leider gesundheitsbedingt kurz sein kann. Meine Frau möchte unbedingt in D bleiben. Ich will hier aber auf jeden Fall weg. Ich sehe die demografische Entwicklung in Deutschland und die Entwicklung der EU mit großer Sorge. Und wer weiß, warum nicht in Thailand leben? Dann aber ohnehin nicht mit meiner Frau. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe eine schöne Erfahrung gemacht. Alle Treffen bis auf eines waren toll und das eine war auch nicht wirklich schlecht. ich hatte in 6 Tagen und 5 Nächten soviel Sex, wie sonst nicht in zwei Monaten. Leider bin ich keine 25 mehr, denn dann hätte ich noch sehr viel mehr Sex haben können :) Alle Mädels waren in meinen Augen sehr hübsch, meine Gogo-Tänzerin und meine Bedienung waren schön. Und sie hatten als einzige unmontierte Brüste, auf die ich nicht so wirklich stehe.

Ich habe mir jetzt Termine für meinen nächsten Aufenthalt ausgesucht. Diesmal werden es zwei Wochen sein. Von Ende August bis Anfang/Mitte September.

Die erste Woche werde ich mit meiner ‚teuren’ Bedienung auf Ko Samui verbingen und dann entscheide ich spontan, ob ich mit ihr weiter zusammenbleibe ( nach einer Woche kann man ja besser einschätzen, ob es passt als nach einer Nacht und einem Tag ) oder allein nach Pattaya oder wieder nach Bangkok fahre. Vor allem das Landmark in BKK hat es mir doch sehr angetan. Insbesondere die Küche, wo es in 8 Restaurants und Bistros vom 160 Baht Thaicurry über das 280 Baht Fish & Chips, bis zum 4000 Baht Wagyu Steak alles gab. Und alles wirklich auf sehr hohem Niveau.

Vielen Dank Euch allen für Euren Ansporn, Eure Informationen, auch Eure Kritik. Ich werde mich weiter an den Gesprächen hier beteiligen und über den nächsten Trip berichten. Dann auch im richtigen Unterforum. Ich weiß ja jetzt, dass es wunderbar ohne Alkahol geht, auch wenn der Tagesablauf dann anders ist, als bei vielen von Euch :)
 
        #203  

Member

@Jannemann

Richig die Mädels in TH geben dir das Gefühl wirklich eine Freundin zu sein.
Ab diesem Punkt kann es dann gefährlich weiter gehen.:)
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
@Jannemann

Richig die Mädels in TH geben dir das Gefühl wirklich eine Freundin zu sein.
Ab diesem Punkt kann es dann gefährlich weiter gehen.:)
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
        #206  

Member

Dazu muss man allerdings sagen, das ich sie schon 3 jahre kenne, regelmäßig besuche und sie all die Jahre nicht 1 mal nach Geld gefragt hat. Das fand ich schonmal gut.

Vor 2 oder 3 Monaten hab ich ihr,
(großzügig wie ich bin "lach")
mal 200 Euronen geschickt mit der Anmerkung das das einmalig ist, weil ich heut mal gut drauf bin.

War wohl nen Fehler. Vielleicht glaubt sie nun da kommt mehr.

Da hat sie sich aber geschnitten:D

Auf der anderen Seite habens die Single Moms ohne Qualifikationen und Ausbildung wirklich nicht leicht aber es gibt Elend auf der ganzen Welt.
Weitaus größeres Elend als in Thailand.
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
@Jannemann

Richig die Mädels in TH geben dir das Gefühl wirklich eine Freundin zu sein.
Ab diesem Punkt kann es dann gefährlich weiter gehen.:)

Also sowas wird mir nie passieren :)

Warum habe ich nur nach eineinhalb Tagen so ein komisches Gefühl in der Brust?

Und in5somnia, da bist Du einmal nett und schon kriegst Du die Quittung. Keine Sorge, Vorabüberweisung gibt es nicht.
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Und in der Tat muss ich mich beherrschen, dass ich mich nicht in dieses Wesen verliebe. Ich bin aber Realist genug zu wissen, dass sowas zu einem Leiden ohne Ende werden muss. Zu denken, dass so ein Mädel nur auf einen älteren Mann aus Deutschland gewartet hat, dürfte wohl ungünstig sein. Obwohl es ja selbst hier Fälle gibt, in denen das funktioniert hat.
Du schreibst sehr schön und ehrlich aus dem Herzen.
Das kann man sehr gut heraus lesen, aber pass lieber auf mein Guter.....

Wenn ich deine Art, wie du über die Kleine aus der GOGO (Bedienung) schreibst beurteilen müsste, bist du sehr gefährdet dich womöglich in eine Situation zu begeben die du später bereuen kannst.

Ich kenne etliche Beispiele die alle so begonnen haben.
(Unter anderem mein bester Freund der nun wirklich richtig ins Klo guggt und ich meine RICHTIG)



Im übrigen lässt sich das "Verlieben" nicht steuern.
Es passiert einfach, da kannst du 100 mal sagen ich will das nicht.

Wenn Mutter Natur die Fäden zieht, siehst du alt aus.

Die Frau hat die Pussy!

Mann kann sich wehren, aber das ist sehr schmerzhaft.

Eine sehr erfahrene Frau sagte mal zu mir.

"Der Zustand der Verliebtheit hält genau solange an, um genug Bockmist zu verzapfen"

Da ist wohl was dran.

In der Regel warten die Mädels nicht auf den älteren Mann aus DE wie du es sagst.
Sie warten auf einen Mann der ihr Leben in eine positivere Richtung leitet oder leiten kann.

Das ist aber nicht Thai spezifisch, sondern ein absolut evulotionsbiologisches Verhalten von Frauen.

Überall auf der Welt.

Wenn ich ein Beispiel nennen darf.

Meine Mutter um die 60 Jahre arbeitet seit ca 20 Jahren nicht mehr.

Warum? Weil es ihr gut geht.

Du kannst dir vorstellen wer bezahlt.

Richtig, mein Vater.
Ist das nun auch eine Geschäftsbeziehung?

Frau schmeisst Haushalt, putz, macht, kocht und Mann schafft das Geld ran.

Ich will damit nur sagen das Frauen aus rein biologischer sicht einen Versorger suchen.

Die Entscheidung, mit wem Frau
ihre ach so wertvolle Eizelle teilt, die sie im Gegensatz zu uns Männer nur 1 mal im Monat mit einem potentiellen Vater teilen kann, wird sie stärker überdenken
als ein Mann
der theoretisch mit 30 Frauen in 30 Tagen 30 Kinder zeugen kann.

Wir Männer gehen inflationär mit unseren Geschossen um, was sich auch auf die Partnerwahl auswirkt.

Da drückt man als Mann, schonmal ein Auge zu;)
(Hab ja noch genug Munition im Magazin)
:D

Frauen schielen da schon genauer drauf, ob sich die Sache lohnt.
Ich meine nicht bewusst, sie kategorisieren uns Männer unterbewusst.

Der Hauptunterschied der Geschlechter bei allen Pflanzen und Tieren
(ich schließe Menschen mal bei Tieren mit ein)
ist die Größe und die Anzahl der Fortpflanzungszellen.

Weibliche Fortpflanzungszellen sind im Vergleich zu den männlichen immer massiv in der Unterzahl und um ein vielfaches größer.

Daraus haben sich Fortpflanzungsstrategien der Geschlechter gebildet.

Sehr interessantes Thema.

Dazu kommt noch triebhaftes Verhalten, das bei Männer um ein vielfaches ausgeprägter ist als bei Frauen, aber ich will jetz nicht zu weit gehen und auch keinen auf Biolehrer machen.

So...sehr viel geblubbert... Im Grunde wollte ich nur sagen.

Sei vorsichtig und wachsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #210  

Member

@Jannemann komme am 5.9. in Bangkok an und wohne dann nicht soweit weg vom Landmark. Vielleicht können wir ja mal zusammen was unternehmen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten