Thailändisch lernen

Ohne Schuss im Kaukasus

        #21  

Member

Bin sehr gern dabei. Super geschrieben.

Russische Damen sind schon sehr besonders. Hatte selbst über Jahre eine, die mit mir regelmäßig pendelte.
 
        #22  

Member

Ich hätte gerne mal einen saugeilen Bericht über den Kaukasus gelesen, weil die Region für mich so eine Art Sekundärziel darstellt, dass ich in 2,3 Jahren sicher mal ansteuern werde.

Damit dürfte es nach dem bisher gelesen wohl nichts werden ... trotzdem sehr schön, interessant, lustig geschrieben, ich lese gerne weiter mit
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hey, Batumi, da war ich gerade im April mit meiner Freundin. Sind per Nachtflug gekommen und waren dann in einem kleinen Guesthaus.
Dann per Leihwagen (uralt Taxi, haben die nur das Taxischild in den Kofferaum gelegt) nach Tiflis. Klasse Urlaub mit vielen typisch-osteuropäischen "Überraschungen". Aber im Vergleich zu Tiflis kann man sich Batumi schenken.

Freue mich auf Deine Fortsetzung, letvmax! Könnte mir genauso passieren.

Hey Jonlowe, leider bin ich in Tiflis nur durchgefahren aber es stimmt schon, Batumi hat was Künstliches (speziell in Strandnähe) aber ich wollte ja nur Spaß haben und mich selbst zum Geburtstag "beschenken". Tja, Anspruch und Wirklichkeit...
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Liest sich gut, prima geschrieben mit viel Selbstironie.

Und (ich gebs offen zu) Reiseberichte, in denen nicht alles nach Plan läuft, haben einfach einen ganz speziellen Reiz.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Oh, da kann ich Dich beruhigen... Es wird weiterhin auch gar nichts klappen und das auf hohem Niveau! :)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Bin sehr gern dabei. Super geschrieben.

Russische Damen sind schon sehr besonders. Hatte selbst über Jahre eine, die mit mir regelmäßig pendelte.

Hi Dali,
da haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich war 3 Jahre in Fernbeziehung mit einer Russin aus St. Pete zusammen. Die in vielerlei Hinsicht beste Frau meines Lebens. Sie konnte sich nur leider nicht vorstellen, nach DE umzusiedeln... und so ging es dahin!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte gerne mal einen saugeilen Bericht über den Kaukasus gelesen, weil die Region für mich so eine Art Sekundärziel darstellt, dass ich in 2,3 Jahren sicher mal ansteuern werde.

Damit dürfte es nach dem bisher gelesen wohl nichts werden ... trotzdem sehr schön, interessant, lustig geschrieben, ich lese gerne weiter mit

Hi,
ich habe Deinen Panama Bericht gelesen und könnte mir vorstellen, dass Du dem Kaukasus schon was abgewinnen könntest. Ich war aufgrund der Vorgeschichte in der Ukraine aber auch irgendwie desillusioniert und nicht mehr so fokussiert auf Mädels. So wie die Amis in Mittelamerika sind die Türken und Russen diejenigen, die die Preise dort kaputt machen. Aber es gibt z.B. eine Grenzstadt zur Türkei (Gonio), in der es Aktion zum kleinen Preis gibt. Tiflis soll auch interessant und preislich akzeptabel sein, wobei man dort zumeist auf Russinnen oder Ukrainerinnen trifft...

Bin sicher, du hättest Deinen Spaß... :)
 
        #27  

Member

Geil geschrieben... bin auch dabei..
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hi Dali,
da haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich war 3 Jahre in Fernbeziehung mit einer Russin aus St. Pete zusammen. Die in vielerlei Hinsicht beste Frau meines Lebens. Sie konnte sich nur leider nicht vorstellen, nach DE umzusiedeln... und so ging es dahin!

Bei mir waren es auch 3 Jahre und auch eine Dame aus Piter.
 
        #29  

Member

Abschnitt 2 - Georgien (Teil 2) 


Am nächsten Morgen bzw. schon fast Mittag wachte ich auf und musste feststellen, ich war gar nicht allein! Zu mir hatte sich ein dicker Kater gesellt, ausgelöst von den Unmengen Bier, die ich am Vorabend als einzigen Ausweg aus meiner "no Bum Bum" Situation ungebremst in mich reingeschüttet hatte! >25 Jahre Alkohol aber nichts dazu gelernt - mir ging es verdientermaßen ziemlich lausig und ich dachte "Essen muss her", um den Kater zu vertreiben. 

Meine Laune hielt sich in engen Grenzen, denn es regnete immer noch aus Kübeln. Mein Apartment sah aus wie die Wohnung der Flodders und sämtliche Versuche, über WeChat oder Mamba.ru eine Lady klarzumachen, gingen ins Leere. Discos waren für mich gestorben nach der gestrigen Erfahrung und so dachte ich, "Scheiss drauf, wer braucht schon eine Muschi"?! Die richtige Antwort darauf wäre gewesen: "ich, und zwar dringend und ordentlich", aber ich wollte nicht mehr jagen gehen, zumal ja auch noch der Kater zugegen war! 

Abends hatte der Regen aufgehört und es war tatsächlich nicht mehr so subtropisch wie die Tage zuvor! Also flanierte ich über die Strandpromenade zum People-Watching. Größte Attraktion waren elektrisch betriebene Golf-Carts und Segway Verschnitte aus China, die an der Promenade an vornehmlich arabische Familien verliehen wurden. Konnte nur aufwärts gehen dachte ich mir, nachdem ich allen Fahranfängern erfolgreich ausgewichen war. Mein Ziel war die Skybar im Radisson Blu, wo es eine LiveBand geben sollte - also nix wie hin. Geile Bar, mega Blick auf die Stadt und eine Super Band erwarteten mich! Bier bestellt (Kater war inzwischen entlaufen) und mich an die Theke gehockt. Nach und nach kamen die osteuropäischen Nachwuchs-Freelancer rein und ich genoss es, das Wechselspiel mit anwesenden reichen Türken zu sehen, was hier aber sehr defensiv ablief im Gegensatz zur Abzock-Disse vom Vorabend! Die Bar erreicht man mit einem Aufzug, vor dem eine Art Empfangstresen war. Dahinter fielen mir gleich 2 heiße Damen auf, von denen die heißere mich an die Theke führte. Nach dem 3. Bier stand sie plötzlich neben mir und sagte "why you look so sad?". Ich sagte: "It's my holiday and my birthday but today it was only raining, so Georgia is not very friendly with me". Sie lächelte und sagte: "sorry for this and you are alone too". Ich "not anymore, because you are here! What do you want to drink with me"? 

Daraus entwickelte sich ein Gespräch mit 4 Getränken für jeden über mehr als 2h. Es war richtig lustig mit Tamar, Anfang 30 aus Stalin's Geburtsstadt Gori kommend! Sie hatte eine Traumfigur und ein wirklich hübsches Gesicht - Schwimmerin! Ich fragte sie ob sie Bock hätte, nach Feierabend mit mir weiterzuziehen und sie sagte "das geht nicht, denn sie sei verlobt"! "shit happens again"! Auf dem Nachhauseweg ging ich in eine Sportsbar, in der aber nichts mehr los war. Supermarkt, Bier - Ihr kennt das schon :) 

Immer noch ohne Schuss im Kaukasus aber es machte mir immer weniger aus! 

Am kommenden Morgen buchte ich dann meinen Pattaya / Koh Chang Urlaub für Oktober in Verbindung mit einem Business Trip nach BKK und dachte "Vorfreude is a bitch aber besser als Trübsal blasen"! 

Mittags kam meine Vermieterin und fuhr mich zum Bahnhof, denn ich hatte einen armenischen Nachtzug gebucht, der mich in knackigen 16h nach Yerewan bringen sollte. Ein Zug alter sowjetischer Bauart mit Samowar und 4er Abteilen bei 40C. Überraschung war, es gab eine Klimaanlage, die ab 60 km/h sogar funktionierte, aber dazu später mehr... 

Exkurs (Off topic:( Ich liebe diese Züge, die ich aus Sibirien gut kenne. Eine der besten Dienstreisen ever war ein Trip in einem baugleichen Zug von Novosibirsk nach Omsk (muss so 2004 oder 2005 gewesen sein). Auf dem Trip habe ich mit 3 Kollegen den Speisewagen leergesoffen und anschließend ne Party im Abteil mit den Speisewagen Ladies durchgezogen.... soweit ich weiß :) Am kommenden Morgen mussten sie uns damals aus dem Zug rausprügeln und ich bin erstmals ungeduscht und sturzbesoffen beim Kunden eingetroffen. Für die war das vollkommen normal, weil Westler immer so aus dem Zug fallen - Russland, man muss es einfach lieben! 

Die Zugfahrt nach Yerewan konnte mit Sibirien leider nicht Schritt halten aber immerhin klappte sie, was keine Selbstverständlichkeit in diesem Urlaub war. 

Fortsetzung folgt...
 
        #30  

Member

Habe sicherheitshalber mal das ABO gedrückt!:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten