Thailändisch lernen

Ohne Schuss im Kaukasus

        #41  

Member

Und ich dachte erst noch - warum soll ich das lesen, ohne Schuss im Kaukasus? :shock:

Erste Sahne - Murphy on tour! :lach:
 
        #42  

Member

Im Schlafwagen wäre doch Gelegenheit für einen Gang Bang gewesen.:D
 
        #43  

Member

Klasse Bericht - hätte dir wirklich gewünscht zum Schuss zu kommen - nach all den Mühen.

Wenn ich mir die Bilder vom Sovietzug anschaue, dann kann ich schon fast die ganzen "Düfte" erahnen ...
 
        #44  

Member

Hast noch ein paar Bilder vom Land der Steine???-i st schon lange auf meiner "todo"-Liste - geht aber halt nur im
Sommer und da krieg ich keinen Urlaub..... - geiler Bericht!
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht - hätte dir wirklich gewünscht zum Schuss zu kommen - nach all den Mühen.

Wenn ich mir die Bilder vom Sovietzug anschaue, dann kann ich schon fast die ganzen "Düfte" erahnen ...

Hatte ich auch erwartet, ging aber wirklich!

Mehr Fotos aus Armenia habe ich leider nicht. Ich vergesse immer, etwas zu fotografieren und ärgere mich dann später.

GangBang im Zug? Nicht bei Murphy.... leider :)!!!!

@peter Gun: mein nächster Bericht kommt aus TTC und da wird's garantiert nicht "schusslos"!
 
        #46  

Member

Ohne Dich anmachen zu wollen,denn das liegt mir fern....vielleicht liegt es auch an Deinen 120 kg,denn viele Frauen mögen.......
 
        #47  

Member

Lieber @letvmax .
Wunderbar geschriebener Bericht... sehr lebendig.
Dass Du von keinen Sexabenteuern berichtest stört mich nicht. Das von Dir geschriebene hat eine andere Qualität. Insbesondere Dein Handeln bei Deiner erste Begegnung hat mir gefallen.
Danke!
 
        #48  

Member

auch ohne schuss im kaukasus,.....

tolle story, echt super zu lesen.......

und beim nächsten mal...... wünsch ich dir viele schüsse..... auch wenns nicht im kaukasus passiert.......... ;););)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Dich anmachen zu wollen,denn das liegt mir fern....vielleicht liegt es auch an Deinen 120 kg,denn viele Frauen mögen.......

und ich dachte immer, es liegt an meinem Buckel, den Käsefüßen, den fehlenden Zähnen, Haaren auf dem Rücken und meinem Triefauge :) Vielleicht auch daran, dass die 120 kg sich auf 1,53m verteilen...;)!! Nein, alles gut aber Du hast natürlich recht - einem Elyas M'Barek öffnen sich andere Türen als mir aber das ist voll ok!

Auf jeden Fall vielen Dank für das positive Feedback - das hätte ich so nicht erwartet!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten