Ohne Schuss im Kaukasus

• Ersteller

Member

Koh Chang ist schon ok Ende Oktober.Solltest dir nur ein Mädel mitnehmen sonst bleibt die Flinte wieder kalt.:D

Member

Member hat gesagt:
Koh Chang ist schon ok Ende Oktober.Solltest dir nur ein Mädel mitnehmen sonst bleibt die Flinte wieder kalt.:D

:headbash: das wär gar nicht gut zumal die Flinte ja schon langsam Rost ansetzt!

Ich habe bereits eine ganz schnuggelige Maus aus meinem April-Urlaub im Auge dafür und vorhin hat mich noch meine Post-OP Katoey-Granate angeschrieben, mit der ich mich letztes Jahr November "beschäftigt" hab. Aber was soll man planen für TTC? Wird ja eh nix...

17 Tage und der Rest von heute....

Gruß nach FFM und der heiligen SGE morgen 3 Punkte!!!

Member

Sehr symphatisch wie du das schreibst!

Member

Auch von mir ein Dankeschön.......werde zu gegebener Zeit nächstes Jahr auch wieder berichten diesmal Malaysia

Member

@arnd1963

Gebe ich Dir grundsätzlich recht, sofern Du nicht die 3 Punkte für die SGE meintest :coool:.

Danke für den Bericht. Bin gespannt auf den folgenden.
:dank:
Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:

Member

... vielen Dank für den coolen Bericht ... hat Spass gemacht zu lesen ... ;)

Member

Danke für den sehr interessanten Bericht aus einer mir bisher nicht bekannten Region. Sehr schöner Schreibstil.

Member

Sehr schön, danke für deinen Bericht , den ich gerade mit schmunzeln sehr gerne gelesen habe . Beim nächsten mal läuft das besser, bei dir.
Vor ein paar Jahren hatte ich mich auch öfters über Mamba.ru verabredet und tolle Beziehungen und Nächte in Kiew und der Ukraine verbracht.
STP kenne ich auch von einigen Reisen davor sehr gut, ich lebte sechs Jahre mit einer Schönheit aus ST.Petersburg zusammen , einfach herrlich die Frauen, vor allem im Sommer wenn sie braless in dünner Bluse , kurzem Röckchen auf ihren High Heels durch die Straßen stolzieren..........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten