Thailändisch lernen

Ohne Schuss im Kaukasus

        #52  

Member

Member hat gesagt:
und ich dachte immer, es liegt an meinem Buckel, den Käsefüßen, den fehlenden Zähnen, Haaren auf dem Rücken und meinem Triefauge :) Vielleicht auch daran, dass die 120 kg sich auf 1,53m verteilen...;)!! Nein, alles gut aber Du hast natürlich recht - einem Elyas M'Barek öffnen sich andere Türen als mir aber das ist voll ok!

Auf jeden Fall vielen Dank für das positive Feedback - das hätte ich so nicht erwartet!

Super Antwort auf eine für mich völlig überflüssige Frage.:borat2:
 
        #53  

Member

Schöner Bericht. Danke für die Mühe!

Bei der Abzocke in der Bar hätte ich auch die Krise bekommen. Ich hab in Seoul mal zwei Mädels (absolute Hammerfrauen, eine aus KAZ, die andere halb Korea, halb KAZ) kennen gelernt, die mich am späten Abend in Itawon in eine Russendisco geschleppt haben. Das eine Mädel hatte dort mal gearbeitet, so dass ich zu meiner Überraschung keinen Eintritt zahlen musste. Die anwesenden Kerle waren not amused, da ich gleich 2 Supermädels dabei hatte, mit denen keine andere mithalten konnte. Beim Tanzen hat immer mal einer versucht, dazwischen zu kommen, so dass die Mädels immer ganz dicht an mich ran sind. Dann sagte die eine, die auch in Seoul wohnte, wir könnten in einen extra Raum gehen, sie hätte mit dem Manager gesprochen. Der (Kori) kam dann dazu und es wurde aufgetischt. Obst, Knabberzeug, Vodka und Bier. In Gedanken hab ich mal einen Kassensturz gemacht und Schweißausbrüche bekommen. Die Maus aus Kasachstan schien das zu bemerken und sprach kurz mit ihrer Freundin, dann sagte sie, der Manager hätte uns eingeladen, boahhhhh, Schwein gehabt. War noch ganz nett, die Beziehung konnte aber leider nicht vertieft werden, da die Mäuse nachts noch nach hause mussten, wei die halb Korimaus arbeiten musste.
Hätte auch in die Hose gehen können der Abend.

Sorry, fiel mir gerade so ein zu Deiner Story.
 
        #54  

Member

Hey Joker,

warum "sorry" :)

Ich lese sowas gerne und es hatte je gewisse Ähnlichkeiten - nur im Ergebnis bin ich der Depp und Du der Glückspilz!

Anyway, ich habe angefangen, deinen Phuket-Bericht zu lesen und kann da auch eine Parallele berichten. Du wolltest ja "nur tauchen", ähnlich wie eine Gruppe Aussies, die jeder mit Golfausrüstung bepackt in meinem Patong Hotel (Summer Breeze in der Sansabai) eincheckten. Erste Frage der Jungs "where can we put the Golf bags? We won't Need them....!" Dreckiges Lachen hinterher und ab an die Bar!!

Sorry for off Topic!
 
        #55  

Member

Toller Bericht, mal was anderes als immer über Komasaufen in der IBAR, geil ficken auf der 6, Massage im Schruppschuppen, und lecker Sushi im ZEN essen zu lesen!

Nach Osteuropa hat es mich bisher noch nicht verschlagen, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

Hab mal auf den Philippinen eine Kasachin getroffen und die war atemberaubend schön :borat2::smiley emoticons rosarote brille:
Seoul hast ja auch kurz angeschnitten, das steht ebenfalls noch auf meiner To-Do Liste!

Ach übrigens kenne ich zufällig Elyas M´barek persönlich, der kocht auch nur mit Wasser, also lass dich nicht unterkriegen ;)
 
        #56  

Member

Resumée: 


So, liebe Leute, hiermit möchte ich meinen Bericht beenden und mal ein kleines Fazit ziehen! In Summe war der Urlaub nicht so wie ich erwartet hatte aber war er deshalb schlecht? Ich war mir bis zu dem Entschluss, es aufzuschreiben, nicht sicher wie ich diese Frage beantworten sollte. Nachdem ich nun mir alles noch einmal durch die Finger habe gleiten lassen, muss ich sagen "Verdammt nein, das war nicht Scheiße - ganz im Gegenteil"! Mit Armenien und Georgien habe ich wieder 2 Länder in meine "war ich schon"-Liste aufgenommen (müssten jetzt in Summe 56 Länder sein) und Eindrücke aufgesogen, die jetzt nach dem Schreiben noch greifbarer und lebendiger wirken. 

Meine Stimmung und Gesamtverfassung hat einfach keinen "mongering holiday" zugelassen, was aber nicht wirklich schlimm ist. Ich habe es einfach kommen und wirken lassen und mir keinen Stress gemacht, so dass im Endeffekt trotz 6 Flügen und 23h Zugfahrten in 10 Tagen so etwas wie Erholung (im Kopf) entstanden ist. Dazu noch die "Murphy's law" Erlebnisse, über die ich mittlerweile (ich hoffe, Ihr auch) schmunzeln kann. 

Apropos "Murphy", Ihr wisst ja noch nicht wie ich nach Hause gekommen bin - ich würde sagen angemessen "holprig". Ich hatte eine Verbindung über mein Meilenkonto bei meiner Lieblingsfluggesellschaft Aeroflot gebucht. Yerewan - Moskau, dort 6h Aufenthalt, dann weiter nach DE, Business Class! In Yerewan eingecheckt, mich weg-immigriert, letztes lokales Geld in Vodka investiert und ab in die Lounge. Dort angekommen gegen 1h45 nachts, Abflug 2h55 - PERFEKT! Dann erste Verspätung auf 3h55 angezeigt worden. Ich denke "mir doch egal, hab ich doch massig Aufenthalt in Moskau!" 

Kommt eine der Lounge-Damen auf mich zu und sagt in broken English: "Sir, your flight now leaving fifty forty five!" Ich denke, Sie meint 5h45 und wieder "mir doch egal, hab ich doch massig Aufenthalt in Moskau!". Nach 15 min kommt sie wieder und sagt "Sir, you solve your problem?" Ich schnalle nichts und schaue auf die Anzeige, wo 15h45 steht. Langsam entnebelt sich mein vom Cognac verschleierter Geist und mir wird klar "jetzt ist es mir nicht mehr egal"! Das hätte eine Nacht in Moskau bei Hr. Snowden bedeutet und das Vermissen eines nicht unwichtigen Geschäftstermins am nächsten Tag! 

Ich soll zum Aeroflot Büro gehen - Problem, das ist draußen, womit ich wieder einreisen müsste. Lange Rede, schwacher Sinn...., es entwickelt sich ein Alptraum mit 200 anderen Gestrandeten aus Wiedereinreise, 2h Warten vor dem Aeroflot-Büro bei 40 C (für meinen Status oder Business Class hat sich kein Schwein interessiert), Umbuchung, Gepäck zurückholen (1h warten), wieder einchecken und wieder ausreisen! Ich bin so ausgetrocknet, dass ich nochmal für 15 min in die Lounge gehe - dieselbe Lounge-Dame sieht mich und fängt an zu lachen "Oh, you still here?" VERY FUNNY! 

Ich habe 1h Umsteigen in Moskau, was ich mit hängender Zunge schaffe. Zurück in DE die nächste Überraschung - mein Rucksack kommt, mein Koffer nicht - auch das hatte ich noch nie. 1h Warten am Lost & Found, weil 12 Iraner schneller waren als ich. Ab in die S-Bahn. Nach 15 min. "Strecke gesperrt". Ich hatte einen Hals bis Meppen aber irgendwann schaffte ich es schlussendlich nach Hause! 

Nun sind es noch 4 Wochen bis Pattaya. Achso, hab ich es schon erwähnt? Mit Aeroflot über Moskau - NATÜRLICH! 

Ich habe fertig. Allen Lesern besten Dank. Ich habe mir fest vorgenommen, auch über Patty einen Bericht zu schreiben. Es gibt zwar Unmengen davon aber für mich selbst ist das nicht ohne Bedeutung, um das Erlebte zu verarbeiten. 

ENDE
 
        #58  

Member

Der Bericht war anders aber Spitze!!

Merci
 
        #59  

Member

Hat Spaß gemacht - danke!

Äh - Oktober auf Koh Chang, geht es weiter mit Murphy on tour? :rolleyes:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Hat Spaß gemacht - danke!

Äh - Oktober auf Koh Chang, geht es weiter mit Murphy on tour? :rolleyes:

Hmm, was meinst? Ende Oktober nicht gut für Koh Chang? Ich kann noch umbuchen, weil ich eigentlich Murphy zuhause lassen wollte... :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten