Thailändisch lernen

Ohne Schuss im Kaukasus

        #12  

Member

Wow, super Bericht! Auch für mich hatte und hat Osteuropa etwas Faszinierendes. Noch nicht alles so perfekt wie bei uns. Einfach noch ein bisschen Abenteuer (Da brauche ich nur an die Taxifahrer zu denken.:eek:). Von deinen Reisezielen kenne ich bislang nur Kiew. Das ist wirklich eine wunderschöne und interessante Stadt (mit tollen Frauen ;)). Aber bei der Hitze und deinem vollen Programm verstehe ich, dass du gleich weitergefahren bist.
Das mit Masha war ja schon eine echt krasse Geschichte. Ich denke aber, du hast dich großzügig und richtig verhalten. Bin gespannt, wie;s weitergeht. Seit ich mal die schneebedeckten Gipfel des Kaukasus nachts vom Flugzeug aus gesehen habe, war das immer ein Traumziel für mich.
 
        #13  

Member

Abschnitt 2 - Georgien (Teil 1:( 


Nach 2 gemütlichen Flügen mit Turkish landete ich abends in Batumi. Die Vermieterin meines Apartments holte mich vom Flughafen ab. Sehr nette Dame deren Tochter in Hamburg studiert hatte - schon hatten wir ein Thema. Nach improvisierter Stadtrundfahrt kamen wir im Apartment an - klein aber fein mit allem, was Man(n) braucht! Es war dann schon gegen 22h als ich erstmals raus ging. Zu diesem Zeitpunkt hatte es noch über 30C und 75% Luftfeuchte. Erinnerte mich stark an Asien, alles andere jedoch nicht. Ich lief erst einmal ziellos durch die Stadt, die ich als sehr schön empfand, sauber und grün mit einem interessanten Mix aus alten und hypermodernen Gebäuden. 

Ich lief zum Strand und traf unterwegs auf viele Touristen - vornehmlich Russen und Türken sowie Iraner. Georgische Frauen gab es auch zu sehen, wobei mir armenische Frauen um einiges besser gefallen (dazu kommen wir in Abschnitt 3). Laut diversen Foren und Berichten hatte ich vermutet, dass es einiges an Street Action in Batumi gibt. Das stimmt so allerdings nicht, zumindest nicht, was das Zentrum und den Strand angeht. Wo sich die 6.000 Prostituierten aufhielten, die angeblich in der Hochsaison in der Stadt sind, konnte ich zumindest an dem Abend nicht ermitteln. Nach ein paar Bier fiel ich todmüde ins Bett - immer noch ohne Schuss im Kaukasus... :) 

Am nächsten Tag ereilte mich eine schlechte Nachricht aus Deutschland und ich verbrachte mehr als den halben Tag mit Telefonaten, Mails und WhatsApp. Nachdem alles provisorisch geklärt war, ging ich an den Strand. Baden im schwarzen Meer - check, erledigt! Das Publikum am Strand waren zumeist junge Pärchen und Familien. 2 Russinnen fielen mir sofort ins Auge, für die ich sofort Feuer und Flamme gewesen wäre - leider waren Igor und Sergej zum Schutz dabei :) 

Abends ging der Regen los, der bis zum Nachmittag des Folgetages anhielt. War mir egal, ich wollte in einen Club und entschied mich für die Star Disco - Riesenfehler! Gegen 1h morgens betrat ich den Laden, der voller Türken und working girls aus Zentralasien war. Dann passierte mir etwas, was ich persönlich für mich ausgeschlossen hätte. Ich hätte jedem vorher gesagt, "das kann mir doch nicht passieren"! Beim Reinkommen wollte ich ein Bier an der Bar ordern. Eine Bedienung kam auf mich zu und lotste mich zu einem Tisch. Die Bedienung verwickelte mich in ein Gespräch - "where do you come from? What do you do here? What do you wanna drink?". Hinter mir servierte eine andere Bedienung einen Früchteteller und Knabberzeug auf meinen Tisch. Als ich mich umdrehte und das sah, dachte ich "fuck, das ist ein Scam"! Ich sagte der Bedienung, dass sie das wieder abräumen soll aber sie sagte nur "this is table service". Da wusste ich, in bin in der Falle. Dann kamen 2 Sachen auf mich zu - mein 6€ Bier und Darya aus Usbekistan. Die sah schon nicht schlecht aus in ihrem kurzen schwarzen Kleid, mit ihren dunklen Haare, großen Brüsten, die sie mir gleich taktisch in den Ellenbogen bohrte. Angenehm :). Ich fragte nach dem table service und sie erklärte mir, dass ich da wohl nicht rauskäme. Die hätten muskelbepackte Security und schmieren die Bullen - NA BRAVO! Wir schmusten mal los (sie roch himmlisch!!), ich orderte einen Gin Tonic für sie, ein Bier für mich und wir gingen Tanzen. Die hübschesten Girls waren bei den Türken - von den allein gebliebenen Mädels war Darya die aus meiner Sicht hübscheste. Das wusste sie offenbar auch und rief 200 US$ auf und ich lehnte ab. Dann hörte sie abrupt auf zu tanzen und meinte, ich könnte mir es ja überlegen. No discount, the town is full of Turks and they pay it - das war direkt und ehrlich! 

Na super dachte ich und orderte die Rechnung - die kam dann und die Bitch wollte 40€. Ich fing an zu diskutieren, um auszuprobieren was geht. Nach 10 min kam dann ein 2m Typ direkt aus der Muckibude an meinen Tisch. Ok, dachte ich, "shit happens" und so zahlte ich den Preis, der mir als "Endpreis" genannt wurde - 36 €! Nicht falsch verstehen - ich bin alles andere als ein Cheap Charlie aber bei Verarsche schalte ich auf stur! 

Im Wolkenbruch lief ich zurück zum Apartment, zog mir ein paar Bier ausm Supermarkt und ließ mich volllaufen - ich hatte seit 3h Geburtstag! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für einen Kack-Abend! 

Wieder ohne Schuss im Kaukasus! Sollte es am zweiten Abend besser werden?  

Fortsetzung folgt...
 
        #15  

Member

Geiler Schreibstil...gefällt mir:hehe:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
....Im Wolkenbruch lief ich zurück zum Apartment, zog mir ein paar Bier ausm Supermarkt und ließ mich volllaufen - ich hatte seit 3h Geburtstag! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für einen Kack-Abend! .....

Happy Birthday sieht anders aus. Aber Deinem Humor hat es offenkundig nicht geschadet. Gut so. Ich bin dabei.
 
        #17  

Member

Hey, Batumi, da war ich gerade im April mit meiner Freundin. Sind per Nachtflug gekommen und waren dann in einem kleinen Guesthaus.
Dann per Leihwagen (uralt Taxi, haben die nur das Taxischild in den Kofferaum gelegt) nach Tiflis. Klasse Urlaub mit vielen typisch-osteuropäischen "Überraschungen". Aber im Vergleich zu Tiflis kann man sich Batumi schenken.

Freue mich auf Deine Fortsetzung, letvmax! Könnte mir genauso passieren.
 
        #18  

Member

:borat2: Top, gebucht. Einen Teil der genannten Städte und Gegenden kenne ich auch... :byee: noch aus UdSSR Zeiten.
 
        #20  

Member

Liest sich gut, prima geschrieben mit viel Selbstironie.

Und (ich gebs offen zu) Reiseberichte, in denen nicht alles nach Plan läuft, haben einfach einen ganz speziellen Reiz.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten