Thailändisch lernen

Pattaya Oktober vs November

        #21  

Member

Ich habe tatsächlich schon Münzen und Zettel gezogen :mrgreen:

Da kam jedesmal November als erste Antwort raus. Zur Absicherung hab ich dann jeweils noch mal geworfen/gezogen und dann kam natürlich das andere raus. Beim stechen ging es dann immer weiter im Wechsel.
Das erste war aber jeweils November. Hotels sind zum Teil im Oktober günstiger oder gleich und der Flug Preis ist momentan auch gleich.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe tatsächlich schon Münzen und Zettel gezogen :mrgreen:

Da kam jedesmal November als erste Antwort raus. Zur Absicherung hab ich dann jeweils noch mal geworfen/gezogen und dann kam natürlich das andere raus. Beim stechen ging es dann immer weiter im Wechsel.
Das erste war aber jeweils November. Hotels sind zum Teil im Oktober günstiger oder gleich und der Flug Preis ist momentan auch gleich.

also,worüber machst dir einen kopp?
 
        #23  

Member

Ich mag den November :) weil meine Saison dann beendet ist und ich richtig cool entspannen kann.
Was aber nix mit den Mädels zu tun hat.

Rechtzeitig gebucht, sind auch die Flüge im November günstig!
 
        #24  

Member

@TAWon, hat eigentlich alles schon richtig beantwortet.

Was ich noch anführen will ist das, das Take Care ganz sicher nicht Saison abhängig ist. Sondern von vielen anderen Faktoren wie gegenseitige Sympathie, zum Teil das alter der Mädls und auch ob du als Sparfuchs unterwegs bist oder nicht (beliebig erweiterbar).

Zu deiner Entscheidung kann ich sonst relativ wenig beitragen da ich bis jetzt nur in den Monaten Nov.- Apr. in Los unterwegs war und da hat sich für mich Ende November als beste Reisezeit rausgestellt hat.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
dann bleib doch vom 1.10-23.12 dann kannste berichten,welche monat dir am besten gefallen hat;-)

Ich bin aber ehrlich gesagt, so von den Berichten hier, etwas weniger angetan von der Hauptsaison.
Dann sind einfach zu viele von meiner Sorte vor Ort, das nervt ungemein :) Ich kann mich ja kaum selbst ertragen 555

Alternativ wäre ne planlose Rundreise. 3 Monate Pattaya ? Ohje, bitte nicht. :)
 
        #26  

Member

Kann als Cheap Charly den bisherigen Antworten nur zustimmen... Hotel- und Flupreise vergleichen und bei unerheblicher Differenz je nach Vorliebe (High- or Lowseason) frei entscheiden. Wann Du Deine persönliche "MIA" triffst, steht sowieso in den Glaskugeln...
 
        #27  

Member

Wegen der Mädchen spielt es keine Rolle, da hat es in diesen Monaten oft sogar weniger Auswahl, weil viele Girls auf die Hochsaison kommen das heißt so ab Mitte Dezember.

Das Wetter ist ungefähr dasselbe Oktober tendenziell schlechter.

Deswegen würde ich dir den November empfehlen.
Auch wegen den Feiertagen du bist neu da und oft ist dann ein Frust vorhanden wenn genau an dem Tag wo du was geplant hast die Hotspots zu haben.

Good luck und viel Spaß!
 
        #28  

Member

Also gehört November jetzt noch nicht zur high season?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Auch wegen den Feiertagen du bist neu da und oft ist dann ein Frust vorhanden wenn genau an dem Tag wo du was geplant hast die Hotspots zu haben.
In Pattaya sollte man nichts planen. Das ergibt sich alles von selbst. Auch an den Feiertagen gibt es genug Möglichkeiten was zu machen.
Ich würde aber auch den November bevorzugen.
 
        #30  

Member

Bin anfang NOV-DEZ 8 wochen vor ort mache aber an Sylvester die Biege.
Ab 1 jan.Werden die Flüge richtig teuer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten