Oman Air 325€

• Ersteller

Member

Habe auch Grade das Storno bekommen, war aber ein Versuch wert!

Member

Gibt‘s ja nicht. Wer hätte das gedacht?

Member

Storno ist das eine. Wird das Geld auch zurück gebucht?

Member

Member hat gesagt:
Storno ist das eine. Wird das Geld auch zurück gebucht?
Davon ist auszugehen, zusätzlich ja noch 50 Euro Gutschein auf einen nächsten Flug Gültig 1 Jahr

Member

Die Stornierung meines Fluges ist jetzt auch im Postfach. Ich werde dieser und der Argumentation Error Fare aber widersprechen und mich auf ein reguläres Angebot im Rahmen des Flash Sale berufen. Mal sehen, wie Oman Air reagiert. :)

Member

Mhm schade. Hätten ja mal sagen können scheiß drauf.
Wir reden ja nicht von 10 Euro Flügen. Wäre sicherlich eine gute Werbung gewesen. Naja immerhin eine kleine Entschädigung.

Member

Member hat gesagt:
Same same here.

Ist doch gut, dass einige schadenfrohe Deppen mal wieder was zu freuen haben in ihrem traurigen Leben 😉

Jeder der öffters fliegt dem müste klar gewesen sein das solcher Preis nicht realistisch sein konnte.

Member

Member hat gesagt:
Jeder der öffters fliegt dem müste klar gewesen sein das solcher Preis nicht realistisch sein konnte.
Was willst du mir damit sagen?
Immerhin wurde mein Flug unter der Überschrift „Flash Sale“ gebucht.
Wäre es durchgegangen, würden sich dieselben Leute wie du jetzt lustig machen über die, die nicht gebucht haben, weil sie „öfters fliegen“
Klar war die Wahrscheinlichkeit gering, aber es war ja kein Risiko, eine Buchung vorzunehmen 🤷🏽‍♂️

Also nochmal: Was ist Deine Botschaft an mich?

Anhang anzeigen IMG_1985.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten