Thailändisch lernen

Thailand Pablovsk mit Freund und Falangfreundin in Thailand

        #41  

Member

na das hört sich ja schon mal nicht so übel an. nun geh ich aher in die Heia!

Ach Hauke, irgendwo hab ich gelesen, wennst ihr ein Kind machst und das annerkennst, dann gehts auch leicht *BG* :iro2:
 
        #42  

Member

Nu fang du nicht auch noch an!!
mir wird fast täglich am telefon gesagt daß sie nen jungen und ein Mädchen will :jil:
 
        #43  

Member

Schöner Bericht! So machts Spass! :tu:
 
        #45  

Member

und ich kannte dort bereits ein sehr gutes
Restaurant.
Es wurde geschlemmt vom Feinsten, Fisch, seafood, Krabben, Garnelen, Muscheln, Austern....

wo genau ist dieses restaurant ?

danke der normalerweise immer seafood in china town geniesst

gruss stefan
allgaeu
 
        #46  

Member

Das ist in der Soi 7, schräg gegenüber vom Beergarden. Restaurant ist ja vielleicht etwas zu hoch gegriffen, es ist eher eine Halle :) Aber das Essen ist dort wirklich vom Feinsten :)
 
        #47  

Member

@ pavlovsk

die vor dir bezeichnete location beherbergt mindestens 4 verschiedene anbieter unter dem marktdach. da solltest du schon naeher bezeichnen wen du da genauer meinst.
wegen allgemeiner preiswucherei dort speziell bin ich bisher dort nie essen gewesen. einer der betreiber ist der wucherer von der phetburi, wo es zum WTC und zen abgeht, den hatte man dort wegen baumassnahmen vertrieben.

ist aber ein echtes touriding, schmeckt so wie ueberall - man ist aber eigentlich viel weit vom wasser weg wo fische fangbar sind - aber touris sind halt da, die abgegriffen werden koennen.

seafood preiswert und gut ohne strassenstaub, tuktukgestang und sextouriroadmovie bekommst du in bkk an vielen ecken - meist kostet dich das nur eine BTS-fahrt oder einen kleinen taxiride.

wenn du aber nochmal dort bist, dann werfe mal einen blick auf die girlies in der billiardbude rechts daneben. ist zwar preisliche oberklasse, aber oftmals ein schmankrl fuer's auge

ciao

abstinent
 
        #48  

Member

das mit der Billardbude hab ich gesehen :) Musste jedoch "verstohlen" blicken :)

Jo, ich weis auch ned genau an welchem Stand wir da gegessen haben, aber gut wars wirklich.
 
        #50  

Member

@ pavlovsk

verstehe das und kann es nachvollziehen, hattest ja auch anderes im kopf als knackiges in minis und marzipankartoffelfarbige Dauersmileys mit prallen Moepsen zu begutachten :D
Dennoch, fast alle sogenannten "Seafoodrestaurants" sind Abkocherbuden sondergleichen. Das gilt besonders fuer den Raum Ratchada/Suk/Silom. Ich selber habe nach einer eigenen Lebensmittelvergiftung eine ausgepraegte Seafoodallergie, aber ich habe Hundertfach Bangkok auf Touren mit Freunden durchstreift und die netteren Restaurants kennengelernt.

Hier ein Exklusivtipp fuer deinen naechsten Bangkoktrip: Hole dir ein ordentliches Abendessen am Chaopaya (Seafood, Thaicuisine) an einer Flussterasse, aber nicht bei den wilden Preisspinnern von den Riversidehotels (Shangri-La, Oriental etc.) - sondern auf der Flohmarktseite der Doppelbruecke (Memorial Bridge/Saphan Put). Finden ist einfach, gehe am Flussufer im Flohmarktbereich flussabwaerts bis der Weg nach links an einer Klongeinmuendung wegknickt. Dort siehst du auf der anderen Klongseite bereits dei Flussterasse, kommst aber erst so 50 m weiter landeinwaerts ueber den Klong (kleine Bruecke) und gehst dann wieder nach vorne zum River. Hinsetzen, ordern, Gaumen verwoehnen fuer ganz kleines Geld und megafrisch. Flussbrise und alle Vorzuege der Superaussicht etc. wie im zehnfach teuren Oriental-Restaurant am Fluss!
Das hier eingesparte Geld kann man dann prima z.B. oben im State Tower an der Neonbar verballern.



Aussicht und Atmosphaere wiederum einzigartig! Besser auf jeden Fall als die Aussicht vom Bayoke2 oder vom Tai Wah 2 Tower.

ciao

abstinent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten